ich kann das gut nachempfinden, Sonnenblumenkind...
Mir haben sie "meinen" Pat Lebeau genommen.![]()
In Zukunft will ich gefälligst gefragt werden, wer verpflichtet wird, ich muß mich als Fan schließlich mit den Spielern identifizieren und nicht die Vereinsführung.
Ne Spaß bei Seite, er war, nein er ist immer noch, ein klasse Spieler, war diese Saison sogar Kapitän, und einfach ein Eigengewächs und Identifikationfigur.
Toto du wirst mir fehlen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
...jaja es ist manchmal schon schwierig das "Treiben" der Verantwortlichen nachzuvollziehen.
Und es wird mit Sicherheit nicht besser....schaut doch mal auf den bisherigen Transfermarkt.....gerade die jungen Deutschen Spieler sind sehr beliebt, zB in Russland.Oder Philipp Gogulla!Hat bei den Buffalo Sabres unterschrieben "darf" aber gnädigerweise die Saison in der DEL noch zuende spielen
und für alle WM-Interessierten
Das DSF hat sich nachdem ARD und ZDF abgesprungen sind die TV Rechte für die kommenden 4 Turniere gesichert
Gezeigt werden solle ALLE Spiele mit deutscher Beteiligungund viele weitere..
Los gehts am 2.Mai.....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Naja, der Torwart stand ja zehn Mal auf dem Eis, nur das eine Mal eben nicht mal ne Minute, genau genommen 48 Sek., was schon ein bisschen nen Witz ist, das würd ich genauso sehen, wenn es um unseren Torwart ginge. Da versteh ich schon, dass unser Vorstand wissen will, ob das rechtens ist, zumal die Regeln dazu meines Wissens erst geändert wurden, damit es nicht mehr zu 3 Sek.-Eiszeiten kommt, denn auch das gab es schon.
...und was den Unfrieden angeht, der dadurch entstanden ist - ich weiß ehrlich nicht, warum sich vor allem der Tölzer Vorstand da so aufregt. Wenn alles okay ist, dann kann einem so ein Protest doch sonst wo vorbei gehen.
Glückwunsch nach Frankfurt!Tolles Spiel
Wir liegen 3:0 vorne![]()
Ich hoffe echt die Buam machen den Aufstieg am Freitag perfekt, auch wenn ich vielleicht nicht dabei sein kann, aber mit dieser überragenden Leistung haben sie es einfach verdient.
@ madeleine: Muss echt sagen, dass eure Spieler richtig fair und sauber spielenHabt mich positiv überrascht
![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
ach Mensch Betty
komm mal her,![]()
Nie mehr Oberliga nie mehr nie mehr nie mehr Oberliga nie mehr nie mehr ....
ICh freu mich gerade tierische ... "meine" Löwen haben heute den 2. Sweep in den Playoffs und somit den Aufstieg in die 2. BuLi geschafft!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
und ganz herzliche Glückwünsche an Euch!
Glückwünsche an Tölz, ihr habt es wirklich verdient!
Wir sehen uns spätestens übernächste Saison wieder, in der 2.BL - Wölfe geben niemals auf
Nachtrag, weil ich grad die Pressekonferenz gehört hab: Der Herr Kammerer gibt mir recht*grins*
"Ich denke, dass wir uns nächstes Jahr auch in der zweiten Liga sehen, weil, ich mein das wirklich im ernst, dass Freiburg mindestens in die zweite Liga gehört. (Dialekt denkt man sich bitte dazu, so niedlich sich das anhört, aber ich brech mir die Finger, wenn ich versuch, das abzutippen, was der redet*lach)
Ha! Sag ichs doch!
Drum nochmal auf den Aufstieg der Buam und ihre Hammerleistung die ganze Saison über! Sagt dem SERC Grüße von uns *frechgrins*
Und auf unser Team und Peter Salmik![]()
Geändert von Madeleine (12.04.2008 um 07:15 Uhr)
VIelen Dank!
Oh ja das stimmt, Axel Kammerer kann seine Herkunft so überhaupt garnicht "verstecken".... und "niedlich" finde ich ihn als Mann schon auch
![]()
Vielleicht klappt es ja noch, dass ihr auch mit aufsteigt, wenn ein anderer Bundesligist in die DEL raufgeht.
Ach zur PK wollte ich noch was sagen: Wenn das wirklich stimmt, was euer Trainer berichtet hat, dass ein "angeblicher Freiburg Fan" den Bus unserer Löwen einige male versucht hat auf der Autobahn auszubremsen und abzudrängen, dann gehört so einer nicht mehr auf die Straßen und sollte die Möglichketi bekommen einige Zeit mal viel Zeit zum Nachdenken zu haben - meine Meinung
Liebe Grüße Katrin
Ja, allerdings. Peter Salmik hat sich ebenfalls von diesem Kerl distanziert, dass sei kein Fan, sowas in der Art hat er gesagt und da bin ich 1000%ig seiner Meinung, das ist eine absolute Schweinerei.
Um so mehr hat es mich gefreut, wie fair die Fans in der Halle waren. Applaus für die Gewinner, Rumgerutsche auf dem Eis bei der Ehrenrunde und die ganzen Späße, die man da so macht. Ich bin froh, dass da die Mehrheit durchgekommen ist und nicht die Handvoll Trottel wie gegen Hannover.
Auch bei uns im Tölzer Forum haben ganz viele geschrieben, wie toll und fair die Freiburger Fans und Spieler waren und sie haben wohl zum Teil sogar bei der Welle usw. mitgemacht![]()
![]()
Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem nächste Saison in die 2. Buli.
@alle anderenich freu mir auch immer noch wie ein Schnitzel und heute abend gehts zur Aufstiegsfeier
![]()
Liebe Grüße Katrin
Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch etwa schon in die Sommerpause (welche bekanntlich viiiiiieeel zu lang ist ) verabschiedet?![]()
Nö, für mich ist die Saison nicht vorbei, bevor ich nicht weiß, wo Freiburg die nächste Saison spielt.![]()
Hallo an Alle!
Speziell aber an Betty
Ist Dir etwas bekannt daß die Lions am 22.8. zu einem Vorbereitungsspiel in Hannover auflaufen werden?
Bei uns im Forum munkelt man sowas........
Was meine Stimmung bis dahin natürlich allgemein anheben würde!Ende der Sommerpause.....
In kurzen Hosen zum Hockey![]()
berlinjuhuuuuuuuuuuu
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
@ Sonnenblumenkind77
Wir spielen ja leider in einer Multi-Arena.....und unter uns Mädels: in den Trikots sehen wir ja nun nicht gerade aus wie eine BombeHach es gibt nix schöneres als die Sommerpause endlich offiziel zu beenden....
@ Betty Blue
Wenn Du was festes weißt.......ich bin hier!![]()
@clubcheerleader
vor lauter Laaaaaaaaaangeweile hab ich schon überlegt mal zum Inline Hockey zu gehen, ist ja doch Artverwandt.
Aber bis bei uns das Eis wieder brennt dauert es noch sooooooo laaaaaaaaange.
....wie recht Du doch hast
Inlinehockey wäre eine Alternative.......
Erstmal grase ich alle Clubs hier in der Gegend ab....Kassel ist ja nicht weit!LACH
Kassel hat den Aufstieg geschafft.....da gratuliere ich ganz herzlich!
Hi an alle! War dieses Jahr im Urlaub in California bei zwei icehockeygames und muss sagen, daß es mir echt top gefallen hat!.Das erste Match war in LA : LA Kings- San Jose Sharks, das zweite in San Jose: Sharks - Dallas Stars.
Hallo zusammen!
Also ich bekenne mich hier mal ganz offen als Haie-Fan.Besitze sogar Trikot und Schal. *jawohl* (Schaut lustig aus, geschminkt, durchgestylt, aber grau-rotes Trikot. Nun ja.)
Vizemeister sein ist doch auch nicht übel. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison!
auch von mir ein herzliches!
Ich finds klasse das sich immer mehr Mädels für diesen unseren einzigartig atemberaubenden Sport begeistern können!
......in 15 Minuten ist es soweit!
Das DSF überträgt live ab 21:30Uhr das Auftaktspiel unserer Jungs gegen Finnland.
Also Ladys holt die Trikots und die Trommeln raus schnappt euch eure Männer und auf gehts mit gebrüll im Richtung SIEG!:
"Historische WM-Pleite" ist jetzt nicht das beste Ergebnis, dass man sich wünschen kann...
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
ich finde das Ergebnis spiegelt auch nicht das tatsächliche Spiel wieder
1 zu 5 ist definitiv zu hoch!
Falls es jemanden interessiertDienstag Nacht ab 1:10 überträgt das DSF unser Spiel gegen die Slowakei.....
Interessiert ja, aber um diese Zeit werde ich Matratzenhorchdienst haben, leider.
Übrigens hat mir gestern das Spiel an sich ganz gut gefallen, mir kam es so vor, als ob dort drüben noch schneller gespielt wird.
Ach ja gestern war ich übrigens bei meinem ersten Inline Hockey Spiel. In der Mannschaft spielen auch 3 Pantherspieler mit (unter anderem mein Liebling ). War ganz interessant anzuschauen, ist dem Eishockey schon sehr ähnlich.
das mit dem schneller spielen lässt sich bei dem kleineren Spielfeld ja auch kaum vermeiden außerdem ist es auch anders eingeteilt die neutrale Zone ist wesentlich kleiner ergo ist mehr Arbeit nötig um aus dem eigenen Drittel rauszukommen......
Ich fand das Spiel auch gut und endlich mal wieder ein paar schöne Checks gesehen wie es sie bei uns ja kaum gibt, leider.
Wie ist denn so die Stimmung beim inlinehockey? Vergleichbar?
Prinzipiell schon ähnliche Stimmung, allerdings waren da gestern nur etwa 50 Leute. da kam dann nicht allzuviel Stimmung auf. Für alle alle Interessierten: www.dihl.de da werden auch noch einige weitere DEL Spieler mitmachen z.B. Aleksander Polaczek oder auch Michael Wolf.
Mit dem schnelleren Spiel wegen dem kleineren Eis ist schon klar, meist geht das dann aber auf die Qualität des Spieles. Das empfand ich gestern aber nicht so. Ich finde unsere Jungs haben sehr gut mitgehalten, leider fehlte oft das Quäntchen Glück.
Ich gestehe die Streichhölzer in den Augen haben nicht geholfen
Aber die Haupsache ist ja das unsere Jungs das Spiel gegen die slowakei 4:2 gewonnen haben!
Und ein weiteres Highlight ist das ab morgen der Marcel Goc mit dabei sein wird!!!!!!
Bei wem seine beiden Brüder spielen brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen![]()
![]()