Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

AW: Club der Extreme - aus der Norm fallen? Wenn's nur das wäre!

ich hab abartig extreme Körperbehaarung D.h. ich rasiere täglich arme, beine, intim, achseln joah und alles wo´s sprießt...Damenbart-Entwachsung ist 1x im Monat dran. Kotzt mich an echt

Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Oft werden Übergrößen mit steigender Größe auch länger.... aber auch wenn ich 10 Kilo zunehme, werde ich trotzdem nicht größer. Ich habs probiert! Pulliärmel hängen bis über die Hände, Hosenbeine müssen gekürzt werden, an den Waden schlackerts....
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Lizzy the Loony Beitrag anzeigen
    ich habe so kleine, schmale finger, dass mir nur ringe in kindergröße passen... wir haben drei anläufe gebraucht, um einen laden zu finden, der verlobungsringe in meiner größe überhaupt bestellen konnte!!!!
    Echt? Ich dachte Ringgrößen seinen kein Problem, weil man kann sie ja eigentlich anpassen. Oder kann man nur weiten
    Ich habe irgendwas mit 15 oder 16 muss ich dann auch zum spezialhändler??

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

ich hab breite schultern und laaange arme -> jacke in XL kaufen -> um die schultern + die ärmel passen, um den oberkörper rum sackalarm.

dann schuhgröße - gradenoch 41, die passt oft nicht und drüber gibts meist nix...

ahja, breite hüften hab ich - obwohl ich kein stangensellerie bin passts um die hüften und am arsch + oberschenkel schlackerts...

*unterschreib*

Halbwissende Avatar von Petite_S

Zitat Zitat von MegaNisi Beitrag anzeigen
    Damenbart-Entwachsung ist 1x im Monat dran. Kotzt mich an echt
    Kann ich verstehen...eine Bekannte von mir hat sich ihre Oberlippe aus dem Grund lasern lassen. Sie sagte, der Schmerz sei nicht ganz so schlimm gewesen wie ihre beiden Geburten

Bei mir hält sich die Behaarung in Grenzen. Sauer wurde ich mal, als mir eine Freundin einen langen Vortrag darüber hielt, wie abartig & unemanzipiert sie es fände, sich die Beine zu rasieren (was ich tue). Wies sie dann darauf hin, dass sie mit ihrem spärlichen blonden Flaum auf den Bein da sehr leicht predigen könne

BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante

Zitat Zitat von nougat Beitrag anzeigen
    Mir scheint irgendwie kein Schuh so richtig zu passen- Ich kriege immer Blasen und muss alle neuen Schuhe zuerst einmal einlaufen (dadurch hab ich eigentlich ständig irgendwelche Blasen). Bei Ballerinas ist es leider besonders schlimm obwohl ich Ballerinas total toll finde, kann ich nie welche anziehen, wenn ich weiß, dass ich länger als vom Parkplatz zum Gebäude laufen muss...
    tara...da mach ich auch mitt!!! Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht 3 Paar Schuhe gekauft bei denen ich keine Blasen bekommen habe. Ansonsten verkleb ich meine Ferse schon bevor ich aus dem Haus gehe wenn ich neue Schuhe trage, selbst bei butterweichen Ballerinas schaff ich es dass ich nach spätestens 3 Stunden irendwo ein 'AUA' krieg . Und manchmal nehm ich sicherheitshalber meine ausgelatschten Treter noch mit, weil ich schon des öfteren mit blutigen Fersn heimgekommen bin, trotz Pflaster
    Kaffeetante

BJ-Einsteiger

.
    Geändert von verena87 (19.05.2008 um 21:02 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich hab nichts so richtig extremes. An mir ist alles klein und schlank, aber nicht so klein, dass mir Sachen nicht passen (es sei denn, sie fallen übertrieben groß aus, sowas ärger mich immer - warum schreiben sie in eine 38 einfach 34 rein? ).
    Meine kleinen Problemchen bei Kleidung:
    - Meine Schultern sind sehr schmal, in Blusen komme ich mir vor, als hätte ich die Klamotten von Arnold Schwarzenegger ausgeliehen
    - Mein Busen ist für meine restliche Figur relativ groß, daher sind so Tops mit Abnähern unter der Brust nicht unbedingt das Wahre für mich
    - Hosen sitzen oft schlotterig an den Beinen, wenn sie am Bauch & an den Hüften passen, oder gehen nicht ordentlich zu, wenn sie an den Oberschenkeln eng genug sind
    Ich denke, damit kann man leben

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich bin auch eine der großen Frauen mit 1,85m. Trotzdem habe ich kein Schwimmerkreuz. Meine Hüfte ist so "markant", dass die Hüftknochen stark hervortreten und jede Jeans total "scheuert".
    Laut Arzt sind meine Hände und Füße ungewöhnlich klein für meine Größe (wenn Handschuhe Größen hätte wäre ich wohl ne S oder kleine M, bei Schuhen hab ich ne 40 o. 41).

Jedoch bin ich zufrieden und schiebe es auf die Modeindustrie. Die konstruieren sich doch aus den Extremen ein unwirkliches Mittelmaß.
    Schade finde ich es bloß, dass die "langen" Größen immer automatisch breiter werden.

Ich wachse nicht proportional!!!!!!!!

kaffesugen! Avatar von novella

Dann fang ich mal an...

- Ich habe winzige Hände! Selbst die kleinste Größe bei Handschuhen ist noch zu groß. Besonders betroffen sind die Finger, da könnte ich bei Handschuhen nochmal gut einen cm abschneiden.
    - Quadratische Füße... Naja, nicht ganz. Aber Schuhgröße 41-42 gepaart mit viel zu großen Zehen und gut 8-9cm Breite = besch..eiden.
    - Schmale Schultern, fette Arme, breite Hüften, schmale Taille (in Boleros kann ich 2 Nummern kleiner tragen...). Blusen kann ich zu 95% knicken (wenn die Schultern passen, sind die Arme zu eng, wenn die Hüfte passt, hab ich quasi keine Taille mehr, usw. usf.), Oberteile müssen 'nen gewissen Stretch-Anteil haben, sonst seh ich locker 10 Kilo schwerer aus . Mal davon abgesehen, dass viele Oberteile allein wegen den Armen nicht passen...

Außerdem hab ich zu kleine Augen und einen zu kleinen Mund für mein breites Mopsgesicht.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Jedoch bin ich zufrieden und schiebe es auf die Modeindustrie. Die konstruieren sich doch aus den Extremen ein unwirkliches Mittelmaß.
    Schade finde ich es bloß, dass die "langen" Größen immer automatisch breiter werden.

Ich wachse nicht proportional!!!!!!!!
    , DITO,!
    Leebe Grüße - leeza1th

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Dann fang ich mal an...

- Ich habe winzige Hände! Selbst die kleinste Größe bei Handschuhen ist noch zu groß. Besonders betroffen sind die Finger, da könnte ich bei Handschuhen nochmal gut einen cm abschneiden.
    - Quadratische Füße... Naja, nicht ganz. Aber Schuhgröße 41-42 gepaart mit viel zu großen Zehen und gut 8-9cm Breite = besch..eiden.
    - Schmale Schultern, fette Arme, breite Hüften, schmale Taille (in Boleros kann ich 2 Nummern kleiner tragen...). Blusen kann ich zu 95% knicken (wenn die Schultern passen, sind die Arme zu eng, wenn die Hüfte passt, hab ich quasi keine Taille mehr, usw. usf.), Oberteile müssen 'nen gewissen Stretch-Anteil haben, sonst seh ich locker 10 Kilo schwerer aus . Mal davon abgesehen, dass viele Oberteile allein wegen den Armen nicht passen...

Außerdem hab ich zu kleine Augen und einen zu kleinen Mund für mein breites Mopsgesicht.
    Lass' mich wetten: in der Summe siehst Du bestimmt ganz hinreißend aus !
    Leebe Grüße - leeza1th

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Da hast du's aber noch gut erwischt!
    Ich habe 35 und meine Quadrate sind ziemlich genau 10 cm breit.

Sieht etwa so aus: Füße
    Viele Grüße

Jolanthe

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Lass' mich wetten: in der Summe siehst Du bestimmt ganz hinreißend aus !
    Ähm, naja... Geht so.

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Da hast du's aber noch gut erwischt!
    Ich habe 35 und meine Quadrate sind ziemlich genau 10 cm breit.

Sieht etwa so aus: Füße
    Okay, das nenn ich die berühmte A-Karte. Ich pass wenigstens ab und an nochmal in Ballerinas rein. Auch, wenn ich die zuerst mit dicken Socken 2 Tage lang zu Hause tragen muss, ehe die breit genug sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel, ne? )

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

puh,.. wenn man das hier alles so liest, bin ich ja mit meinem breiteren hintern noch echt gesegnet

ich kann nur echt mitfühlen, wenn ich daran denke - dass man ein super teil gefunden hat - das dann erstmal kostenintensiv geändert werden muss

BJ-Einsteiger

Hi Petite_S,

gerade habe ich gelsen, Du kennst Dich aus mit Geschäften für kleine Größen? Das wär ja ein Traum, wenn Du mir helfen könntest!
    Momentan suche ich nämlich verzweifelt Hosenanzüge für Vorstellungsgespräche - eben eher business-like - und habe schon alle möglichen Anlaufstellen abgeklappert: Mango, Zara etc. und habe auch im Versandhaus einen Anzug in Größe 16 (32 in kleiner Ausführung) bestellt, der aber noch nicht geliefert wurde.
    Auch für normale Kleidung habe ich schon Probleme was zu finden (mit etwa Größe 32), aber gerade Hosenanzüge und Blazer sitzen ja gleich gar nicht!!
    Wenn Du also Tipps hättest, wo ich online oder in München etwas Passendes finden könnte, dann wäre ich wahnsinnig dankbar!
    Bei Schuhen passe ich meist gerade so in die 36, aber auch über Quellen für Schuhe in 35 (auch für meine Mutter, die hat auch eher kleine Füße und Kleidungsgößen) wäre ich glücklich !
    Gelegentlich finde ich tatsächlich auch T-Shirts in der Kinderabteilung, aber für den zukünftigen Arbeitsplatz vielleicht doch nicht ganz angemessen !

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal und viele Grüße!
    Naomi

Experte Avatar von honeycat

also bei mir ist das grösste problem, dass ich so einen extrem langen oberkörper mit wenig oberweite habe. Durch die länge, muss ich eine grössere Nummer nehmen, für die wiederum ist aber mein oberweite zu klein (also das betrifft vorallem die oberteile, die irgendwie tailliert oder mit abnhärn oder so sind) und dann lotterts obenrum. nehme ich obenrum eine passende grösse, ists bauchfrei bin ich froh, sind momentan diese langen oberteile modern.
    aber früher hab ich zB. nie einen Badeanzug gefunden, der nicht gespannt hat.
    mein Kopf ist auch viel grösser, als die Norm, dazu kommt noch, dass meine Augen sehr, sehr weit ausseinander stehen und ich wirklich lange suchen musste, bis ich eine brille gefunden habe.
    bei stiefeln habe ich auch häufig das problem, dass sie an den waden viel zu weit sind, aber ab und zu find ich auch welche, die passen also vorallem wenn ich die hose reinstecke.
    ---Schnäppchenjägerin---

Fortgeschritten

Das ist ja auch mal wieder ein Thread,der zu mir passt
    Also:
    Bei mir sind die Beine eher schlank,dafür bin ich deutlich breiter in der Becken/Bauch-Partie,d.h.Hosen kaufen ist manchmal ganz schön frustrierend,weil ich einfach nur deswegen gleich mal 1-2 Nummern größer brauche (und dann sind sie an den Beinen natürlich zu weit).Mein Hintern ist auch nicht grade zierlich,was das ganze nicht vereinfacht....

Als Ausgleich dazu bin ich obenrum schmal;wäre sonst ja auch zu einfach,dann könnte ich ja mit meiner Brust vom Bauch ablenken Bei engen Oberteilen und vor allem Blusen muss ich immer recht lange suchen,bis ich was finde,was oben passt und unten dann trotzdem nicht aussieht wie die Wurst in der Pelle....

Meine Füße sind nach fast 12 Jahren Krankenhaus Birkenstock-und Crocs-geschädigt,ausserdem ist der linke einen halben cm länger als der rechte.Aber Ballerinas passen mir trotzdem,nur hohe Schuhe (heisst bei mir höher als 3 oder 4 cm) gehen gar nicht.

Aber alles in allem kann ich mich ganz gut arrangieren,ich trau mich trotzdem auf die Straße Die Sachen,die mich viel mehr stören,beziehen sich auf Gesicht und Haare- leider kann man die nicht so gut kaschieren wie die Figur-Problemzonen....

violet-sun
    Besucher

Ich habe ebenfalls einen Riesenschädel, in Geschäften habe ich noch nie einen Hut oder ähnliches gefunden, höchstens mal eine Strickmütze

BJ-Einsteiger Avatar von solarzelle

Zitat Zitat von vandroiy Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch mal wieder ein Thread,der zu mir passt
    Also:
    Bei mir sind die Beine eher schlank,dafür bin ich deutlich breiter in der Becken/Bauch-Partie,d.h.Hosen kaufen ist manchmal ganz schön frustrierend,weil ich einfach nur deswegen gleich mal 1-2 Nummern größer brauche (und dann sind sie an den Beinen natürlich zu weit).Mein Hintern ist auch nicht grade zierlich,was das ganze nicht vereinfacht....

Als Ausgleich dazu bin ich obenrum schmal;wäre sonst ja auch zu einfach,dann könnte ich ja mit meiner Brust vom Bauch ablenken Bei engen Oberteilen und vor allem Blusen muss ich immer recht lange suchen,bis ich was finde,was oben passt und unten dann trotzdem nicht aussieht wie die Wurst in der Pelle....
    ....

Willkommen im Club....

da schließe ich mich doch spontan an...

der Bauch/ Hüfte/ Taille will gut getarnt sein...(Tunika sei Dank! ist ja aber auch keine Dauerlösung) ablenken mit Brust ist auch bei mir nicht so möglich...

aber eigentlich ist das bei mir tagesabhängig... mal kommt mir mein Körper total verzerrt vor und mal finde ich mich ganz toll...mhhhh!

da hilft nur eines: Das betonen was nicht aus der Form/ Norm ist...!

@pinkpants / Naomi:

Hosenanzüge in Gr. 32 findest Du bei Mango & promod, hochwertige Sachen in Gr. 32 bei un-deux-trois bzw. 1-2-3 http://www.1-2-3.fr/, in München gibt's die im Shop-in-Shop-System bei Karstadt, Sinn Leffers & Hertie. Die Länge (Hosenbeine + Ärmel) und die Taille wirst Du evtl. ändern müssen, am besten beim Änderungsschneider.

Spezielle Anbieter von Größe 16 (leider teuer) sind Annette Ridder in Düsseldorf http://www.xs-collection.com/ und dodici in NRW http://www.dodici.de/

Bei Schuhen habe ich eine umfangreiche Liste ab Gr. 34, die schicke ich Dir per PN. Mit 35 hast Du es etwas leichter, die Größe kann man fabrikneu vom Händler oder Fehlkauf vom Privatmann für z.T. kleines Geld bei ebay gut ersteigern.

LG
    petite_s

Inventar

Mir sind Hosen fast immer am Bund zu eng und in der Länge zu lang. Daher schneid ich alle Hosen ab, die ich nicht in K-Größen kriegen kann...

Inventar Avatar von Dörthe

Ich habe leider Schuhgröße 43/44 und habe wirklich Probleme modernere Schuhe zu finden. Ich habe letztes Jahr in der Ferien in Berlin/Europa Center so einen Schuhladen für Übergrößen gesehen und mir gefiehl wirklich kein einziges Paar. Die Schuhe würde ich jetzt einfach mal so als "Omaschuhe" bezeichnen und ich bin noch unter 18 und möchte einfach nicht so feine Schuhe haben. Kennt jemand einen Laden?

Gesperrt

Ich habe Wadenumfang 42, sehr breite Füße...und eine viel zu große Oberweite!
    Schuhgröße 41 ist mitlerweile auch nciht mehr so schwierig...
    aber eine passende Hose zu finden! Entweder ist sie zu kurz, zu lang an den Oberschenkeln zu weit, oder ich komme noch nicht mal mit den Waden durch die Oberschenkel!Obwohl 40 doch recht einfach zu finden sein müsste!

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    ich bin noch unter 18 und möchte einfach nicht so feine Schuhe haben. Kennt jemand einen Laden?
    @dasdoerthe: Hm, das wird schwierig, weil die Zielgruppe der Sondergrößen nicht sooo groß ist, ist die Auswahl eher klein. Vielleicht findest Du hier was, die haben z.B. auch Chucks usw.: http://www.kyki-schuhe.de/

Und die hier haben z.T. auch Modelle für Jüngere: http://www.schuh-kauffmann.de

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich schließe mich mal dem hier an.

Ich hab so fürchterlich kurze Beine. Röcke / Kleider brauch ich eigentlich gar nicht kaufen, denn es sitzt immer auf einer Länge, die noch unvorteilhafter ist. Demnach muss ich immer Minis kaufen oder alles zum Schneider bringen, wozu ich aber eigentlich zu faul bin. Gebe ich schon Geld aus, soll es auch passen.
    Bei Tommy zB kann ich nur die SlimFit Polo-Shirts kaufen und auch nur die uni, der Rest schlabbert fürchterlich am Bauch.
    Man hats nicht leicht, als kleine schlanke Frau. Ich frag mich immer: Was machen die wirklich dürren?
    Ach was?

z.T. Kinderklamotten. Weiß ich von einer Freundin, die hat ein viel zu schmales Becken für "normale" Größen, Jeansgröße 24/30.

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ohje Da ist ja immer alles so knackebunt.
    Ach was?

Tonita
    Besucher

Aber die Jeanshosen aus der Kinderabteilung von H&M sehen z.B. manchmal genauso aus wie die für Erwachsene. Basic-Shirts haben die auch immer.
    Aber ich finde, Kindersachen sind so eine Angelegenheit für sich. Die gehen ja bis Gr. 170 und das ist wirklich nicht gerade klein, aber die Schnitte sind manchmal einfach komisch an erwachsenen Frauen. Oft sind Shirts z.B. so kurz oder haben zu wenig Platz im Brustbereich... die gehen dann wirklich nur, wenn man keine zu ausgeprägte weibliche Figur hat, unabhängig davon, ob man nun sehr schlank ist oder nicht ganz so schlank.
    Ich hab so ein paar Shirts aus der Kinderabteilung, aber ich zupfe da immer dran rum, wenn ich die trage.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

-
    Geändert von Frl.Sucre (14.06.2008 um 16:34 Uhr)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich bin auch schrecklich schmal und schlank, 34 ist mir fast immer zu groß. das ist echt so frustrierend, da man viele sachen einfach nicht enger machen kann! v.a. weil teiwleise dann die proportionen nicht stimmen. einen passenden hosenanzug zu finden war fast ein ding der unmöglichkeit. v.a. weil ich dazu einen relativ großen busen habe, so dass die blazer immer aufklaffen!

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Ich bin zwar nicht wahnsinnig groß (1,70) habe aber überproportional lange beine und arme. merkt man so nicht, schaut halt ein bissl schlaksig aus, aber beim Kleidung kaufen nicht lustig.

Hosen brauch ich in Überlänge und auch Pullis müssen überlange Ärmel haben, damit sie mir passen. Eien Größe größer nehmen geht nicht, dann ist es mir zu groß.

Gesperrt

Ich kram das Thema mal raus

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich biete eine Wadenweite von 43 cm. Stiefel zu finden ist echt nicht einfach ^^ Ich habe (leider) eine Seite im Internet gefunden, die Weitschaftstiefel anbietet... Das Modell, das mir gefallen würde, kostet an die 200 Euro

@Psychokitty: Weiß ja nicht, welchen Stil Du bevorzugst, aber vielleicht gibt's hier was für Dich? Weitschaftstiefel

Inventar Avatar von PsychoKitty

@ Petite_S
    Danke für den Link, aber die Stiefel dort sind mir ein wenig zu klobig
    Ich steh eher auf sowas: http://www.duoboots.com/de/products/...e/20/colour/1/

Tja, das ist das Problem, das wir bei den Sondergrößen (ich hab z.B. SG 33/34) immer haben: Da die Zielgruppe eher klein ist, ist das Angebot konservativ (Farben, Absatzhöhe, Stil), um innerhalb der kleinen Kundengruppe möglichst viele zu erreichen.
    Und alles, was trendiger, "jünger" und ausgefallener ist, kostet dann gleich richtig

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Zitat Zitat von Aimea Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht wahnsinnig groß (1,70) habe aber überproportional lange beine und arme. merkt man so nicht, schaut halt ein bissl schlaksig aus, aber beim Kleidung kaufen nicht lustig.

Hosen brauch ich in Überlänge und auch Pullis müssen überlange Ärmel haben, damit sie mir passen. Eien Größe größer nehmen geht nicht, dann ist es mir zu groß.
    Genau das Problem hab ich auch ! So schrecklich lange Arme - reguläre Pullis o.ä. sehen daher bei mir meistens wie 3/4 Ärmel aus und das mag ich gar nicht. Manchmal nervt´s auch passende Hosen zu finden - in der Regel Hochwasseralarm. Bei sommerlichen Sachen werd ich zum Glück manchmal in der Kinderabteilung fündig.

Und zum Glück kann meine Mama sehr gut nähen - sonst hätte ich schon ein Vermögen für Änderungen ausgeben müssen. Hosenbeine verlängern, etliche Teilen enger machen usw.
    Geändert von Tan-Ban (13.02.2009 um 16:53 Uhr) Grund: ...vergessen...

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Mein "Problem" ist zwar nicht so exrem- kann aber schonmal beim shoppen gut nerven: mein Kopf ist bissl kleiner als normal und deshalb muss ich in die Kinderabteilung -.- oder halt elastische Mützen tragen
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar Avatar von Deviline5

Hach, für so nen kleinen Kopf würd ich viel geben

Ich hab so ein riesen-Schädel dass mir keine einzige Mütze aus dem "Standart-Programm" passt, ich muss dann schon in die Männerabteilung aber da gibts zum einen nix schönes und außerdem ist das peinlich....