muß schnell zwei Pflanzen einsetzen, die ich gestern bekommen habe! Bin gleich wieder da!
muß schnell zwei Pflanzen einsetzen, die ich gestern bekommen habe! Bin gleich wieder da!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mahlzeit, It!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, Ihr Lieben
Wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Feiertag!
![]()
papillon, schön, dich einmal wiederzutreffen
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Hübschen, hoffe es geht Euch allen gut.Hab heute meinen melancholischen Tag, da mein Freund morgen in aller Herrgottsfrühe nach Spanien fliegt und ganz alleine nach Santiago di Compostella pilgert, er wird fast 3 Wochen unterwegs sein. Hat sich heute schon von mir verabschiedet weil er noch Packen muss, sich von seinen Eltern etc. verabschieden muss und ich mache mir jetzt schon Sorgen um ihn. Heute Abend ruft er mich nochmal an und er hat versprochen mich auch ein paarmal unterwegs vom Münztelefon anzurufen. Ich würde mich das ja nicht trauen, ganz alleine irgendwo unterwegs zu sein! Werde mich heute Ablenken, mit Lesen, Film anschauen, im Netz stöbern, etc. Ich
Euch mal und danke Euch fürs Herz ausschütten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy
Für deinen Freund wird es sicher ein ganz besonderes Erlebnis! Mach dir nicht allzuviele Sorgen!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin dann mal weiter fürs erste,ruft, mir knurrt schon der Magen
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
an alle die da waren, da sind oder sein werden
Mach ne kurze Bastelpause, sitze mit meinem Teller am Lap undwas ihr geschrieben habt.
Hab mir heute Morgen das neue Strixx-Set (Gesichts- u. Augencreme) bei HSE bestellt, war ein Tipp aus dem BJ-Thread. Bin gespannt drauf.
So, der Teller ist leer, geh weiter basteln.
Tschüüs bis später![]()
...und einen schönen Feiertag euch Allen
HerzlichAzurit!
Ichmich, wieder bei euch zu sein
Die Reise war angenehm u. wir sind, GsD, nicht in die gestrigen Staus gekommen
Heute haben wir hier Sonnenschein, aber es ist kühl
Doch jetzt ist Arbeit angesagt, NICHT
Ich bin mit einem Berg Wäschebeschäftigt u. kikimann wuselt im Garten rum.
Geändert von kiki (01.05.2008 um 12:58 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
BeautiesIch wünsche euch einen schönen 1. Mai
kikiSchön, dass du wieder da bist
Wir haben einen riesigen Maibaum vor dem Haus stehenpailysohns Freundin hat sich zusammen mit einem weiteren Mädel um das 7-Meter-Teil bemüht
In Schaltjahren dürfen bei uns nämlich die Mädels ihren Liebsten
Bäume setzen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kiki, paily![]()
bellalunas mondfahrt
Luna![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Mädels. Gönne mir gerade. Habe gerade die Buchführung erledigt und dabei
gekocht. Die Kartoffeln waren natürlich etwas angebrannt. Mein Mann war in der Küche und die Frage "Brennt hier was an? "
hat mich noch auf hundertachtzig gebracht. Das wetter ist so lala. Wollte ja den Vorgarten jäten, aber mir ist es zu kalt.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Bin dann mal ein bisschen![]()
bellalunas mondfahrt
...dannschön , Du Liebe!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo meine Lieben!
Bei uns ist das Wetter schön. Ich muss heute noch die Wohnung sauber machen und Wäsche waschen, damit ich morgen klettern gehen kann.
Hallo ihr Lieben
ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Mai
Bis eben wars sonnig, jetzt fängt es an zu regnen und ich wollte Fenster putzen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jetzt scheint wieder die Sonne. Merkwürdiges Wetter
Mit Feiertagen habe ich nicht viel am Hut und ich putze auch nur die Fenster, die von den Nachbarn nicht gesehen werden können
Wenn man berufstätig ist, kann man auf Feiertage eh keine Rücksicht nehmen
Das Wetter macht mir schon zu oft einen Strich durch die Rechnung![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
pailyschatz![]()
Hallo Paily, hallo Sonne
bin hier in einem anderen Thread versackt
Muß jetzt erst mal Fenster putzen
![]()
Bella Luna... Viel Spaß!
Der Staubi schreit auch nach mir![]()
beluna und delphinBei dem Bonner Wettermix (Sonne, Gewitter, Regen im Wechsel
) ist ans Fensterputzen gar nicht zu denken
![]()
Pailyschatz... schon mal ein Blick in dein Gästebuch geworfen?![]()