ist halt durch das schwitzen bleibt das bei mir nicht auf der haut! dann wirke ich gescheckt!
ist halt durch das schwitzen bleibt das bei mir nicht auf der haut! dann wirke ich gescheckt!
Guten Morgen Dana und Celina
ich freue mich auch auf einen schönen sonnigen Tag. Wird aber erstmal reichlich Wäsche gewaschen, trocknet ja dann schön draussen.
Liebe Grüße von Rose
guten morgen ihr lieben,
hier bei uns in berlin scheint auch schon die sonne
leider werde ich von ihr auch nicht viel mitkriegen, da ich bis 20 uhr arbeiten muß
hoffentlich wird das wochenende und nächste woche auch schön,da habe ich urlaub![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks und Rose
@celina: das ist doof, dass bei Dir SB nicht halten - was auch gut ist, wenn du den SB mit Bodylotion vermischst, wird es auch nicht fleckig, da nicht so intensiv![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huch Dana, fühlst dich heute wie eine Oma, wasn los?
Liebe Grüße von Rose
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Die Sonne lacht und ich sitze am Schreibtisch
Es baut mich aber auf, dass ich nächste Woche Urlaub habe
Schwelge in meinem MoL-Duft, den ich heute etwas reichlich aufgelegt habe. Ich liebe diesen Duft
Wünsche Euch allen einen schönen Tag![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
weiß jemand, wo ich einen drehbaren glasteller herbekomme! hatte mir den joker der woche mit den 8 gewürzmühlen bestellt und kann diese aber an der wand nicht mehr unterbringen, es gibt keinerlei gewürzständer dazu! war gestern überall, aber die gläser sind zu tief! nun bräuchte ich so einen teller , wie hase gezeigt hat! hätten sie ruhig gleich dazu verkaufen können! bei ebay finde ich auch nichts!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also meistens "bräune" ich abends nach dem peelen. dannich einige Minuten und zieh mich dann an (Schlafshirt od. Pjyama) und am nächsten Morgen bin ich meistens schön braun - manchmal ist der Rand vom Shirt ein bissi braun, aber das schmeiss ich dann sowieso in die Wäsche. Und tagsüber färbt dann nichts mehr ab
![]()
Rebecca![]()
Liebe Grüße von Rose
rebecca
Liebes
ja, es gibt Tage, da würd ich lieber im Bett bleiben und die Decke bis über die Ohren hoch ziehenaber die vergehen auch wieder, Gsd
- muss nächste Woche wieder arbeiten, da kann ich mich wieder etwas erholen
und am Sonntag ist ja Muttertagdas lass isch misch verwöhnen
![]()
![]()
![]()
dann weree ich es mal abends probieren! hoffentlich bleibt es auch bei mir , da wo es soll! habe hier aber mal in einem thread gelesen, das es anderen auch sio geht wie mir, da sie schwitzen! denke ich muß mein gerät wieder aufstellen und vorbräunen!mache es meist so, lege mich zu hause unters solarium, leicht anbräunenund dann setze ich mich in die sonne! da bekomme ich nicht so schnell sonnenbrand! bekommst du das auch immer gleichmäßig hin? mein kollege hatte immer nur sein gesicht gemacht und wir haben überall die ränder gesehen! er meinte , er wolle sich nicht die haare vers..! das war immer lustig, wie gescheckt der aussah! aber der konnte nicht in die sonne, da verbrannte er sehr schnell, also seine haut, nicht er!
hi celina,
ich habe immer das problem bei sb, dass ich es zwar das erste mal gleichmäßig auftragen kann und es auch super aussieht, doch sobald einige tage vergehen, wo man natürlich duscht und sein gesicht wäscht, fängt es bei mir an uneben auszusehen, d.h. wenn ich dann 3-4 tage später den sb nochmal auftrage, wird es prinzipiell fleckig.
hatte letztes jahr den sb-spray von den drexels ausprobiert und der war echt super, aber wie gesagt sobald ich mich 2-3 tage morgens und abend gewaschen habe und die bräune zurückging und ich nachgelegt habe, wurde es immer fleckig.
seitdem benutzte ich keinen, gehe ab und zu in solarium, bin nämlich sehr hell und will nicht wie eine leiche aussehen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Solarium hab ich auch daheimaber leg mich nur noch selten darunter - mach es dann so wie du leicht "anbräunen"
würd anfangs nicht zuviel auftragen - fürs Gesicht nehm ich diesen Selbstbräuner:*Schau*
und hier ist eine Anleitung einer Beauty: *Klick*
Hoffe, es hilft Dir ein bissl - einfach mal probieren![]()
habe mir gerade einen thread nochmal rausgesucht, wo andere auch streifig aussehen! ich beneide euch so darum, das es bei euch so toll geht!![]()
das hab ich auch, dass nach ein paar Tagen die erste "Schicht" abgeht und es nicht mehr so schön ausschaut - aber ich peel halt wie der Teufel und leg immer wieder neu nach, dann gehts schon
Das BD Spray ist mir auch schon mal aufgefallen- vll. hol ich mir das, wenn meine Vorräte alle sind
![]()
so jetztich mich ins Bad
![]()
Lege meinen SB auch immer abend auf. Habe noch keine Flecken gesehen
Es stimmt aber, nach ein paar Tagen wirkt er fleckig. Dann peel ich auch und dann gehts wieder los. Oder ich mache den SB jeden Tag drauf, dann enstehen diese Flecken nicht. Ich mache es aber auch nur an den Beinen. Die werden bei mir nie braun. Benutze den von DOVE, der jeden Tag etwas stärker wird, da kann ich den Bräunungsgrad gut selbst bestimmen.
Celina, ich habe auch keinen Platz für die Mühlen. Habe sie nun im Schrank drinnen. Wenn Du eine Lösung des problems gefunden hast, so lass es mich wissen...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
ihr lieben Beauties - ja, ich lebe noch
Gestern Mittag hab ich eine halbe Stunde lang vergebens versucht, hier eine Seite aufzurufen oder mich einzuloggenAbends war ich ja dann on tour
Viola, konnte dir schon jemand mit dem Bilder hochladen helfen
Für alle einen sonnigen Donnerstag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, für Dich auch einen sonnigen Donnerstag!
und 1000
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
IT-Girl, Pailyzurück.
War gerade eine Kollegin drin - immer diese Störungen, ich bin doch nicht auf Arbeit!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
It![]()