Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von wienerin

AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

einen schönen guten morgen an alle hier
    muss meinen vaculift fürs gesicht nachkaufen und bin gerade auf der suche nach einer günstigen quelle. wer von euch schröpft denn mit den vaculift-ölen? besonders das öl für die augenpartie würde mich interessieren.
    bin für jeden hinweis dankbar, wie ich meine augenpartie verbessern kann. hab ganz starke augenringe und hängelider
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

BJ-Einsteiger Avatar von Mandro

Herz AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

Mein Facial Flex ist endlich angekommen. Ein geiles Teilchen und funktioniert so easy, viel effektiver und tausend Mal besser als die kleinen Finger in den Mundwinkel zu stecken. Man merkt richtig wie die Muskulatur arbeitet und man einen kleinen Muskelkater bekommt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wozu die beiliegende Creme gut ist, da die DVD und Gebrauchsanleitung nur auf englisch ist, oder hat jemand von Euch eine Ahnung?
    Werde selbstverständlich in regelmäßigen Abständen von meinen Erfolgen berichten. Man Silvia, du musst Dich unbedingt bei Ebay und PayPal anmelden, da bekommt man nicht nur den Facial Flex super günstig, sondern auch die Schröpfgeräte. Hab einen Face 1 (Neu aber nicht von Kaufmann) für gerade mal etwas über 5.- + Versandkosten ersteigert und den Face 2 auch Neu für etwas über 7.- + Versand. Beim letzten war sogar eine VHS Cassette und das Öl dabei. Kann man nicht meckern, oder? Mit dem Schröpfen klappt es jetzt prima, keine blauen Flecken mehr. Öl benutze ich nicht, sondern die ziemlich fettige Anti-Faltencreme von Aldi. Super zufrieden bin ich mit der Florena Augencreme für die reife Haut. Kostet einen Bruchteil von meiner vorhergehenden aus der Apotheke und ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Gibt es bei Schlecker oder auch bei Kaufland.
    LG
    Manuela

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Mandro Beitrag anzeigen
    Mein Facial Flex ist endlich angekommen. Ein geiles Teilchen und funktioniert so easy, viel effektiver und tausend Mal besser als die kleinen Finger in den Mundwinkel zu stecken. Man merkt richtig wie die Muskulatur arbeitet und man einen kleinen Muskelkater bekommt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wozu die beiliegende Creme gut ist, da die DVD und Gebrauchsanleitung nur auf englisch ist, oder hat jemand von Euch eine Ahnung?
    Werde selbstverständlich in regelmäßigen Abständen von meinen Erfolgen berichten. Man Silvia, du musst Dich unbedingt bei Ebay und PayPal anmelden, da bekommt man nicht nur den Facial Flex super günstig, sondern auch die Schröpfgeräte. Hab einen Face 1 (Neu aber nicht von Kaufmann) für gerade mal etwas über 5.- + Versandkosten ersteigert und den Face 2 auch Neu für etwas über 7.- + Versand. Beim letzten war sogar eine VHS Cassette und das Öl dabei. Kann man nicht meckern, oder? Mit dem Schröpfen klappt es jetzt prima, keine blauen Flecken mehr. Öl benutze ich nicht, sondern die ziemlich fettige Anti-Faltencreme von Aldi. Super zufrieden bin ich mit der Florena Augencreme für die reife Haut. Kostet einen Bruchteil von meiner vorhergehenden aus der Apotheke und ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Gibt es bei Schlecker oder auch bei Kaufland.
    LG
    Manuela
    danke manuela
    leider kenn ich mich weder mit ebay noch palpay aus. hab auch keine kreditkarte und ohne wirds sowieso nicht funktionieren. ich hoffe, die florena augencreme gibts auch in österreich zu kaufen. such schon mal den nächsten schlecker
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Herz AW: Vaculift - Schröpfen im Gesicht....

Hallo Sonja,
    du brauchst keine Kreditkarte. Geh doch einfach über Google zu Ebay rein. Ist super einfach sich dort kostenlos anzumelden. Es gibt dort auch ein Hilfeprogramm, da ist alles ganz genau beschrieben. Bei PayPal meldet man sich auch über Ebay an. Nimm dir doch einfach mal am Wochenende die Zeit, es lohnt sich wirklich. Ich kaufe (außer Lebensmittel) fast alles über Ebay und hab dadurch schon irre viel Geld gespart. Nur Mut, du wirst begeistert sein.
    LG
    Manuela

Allwissend Avatar von Heaven

So, gut drei Monate sind nun um. Facial Flex zwei Minuten zweimal täglich? Dazu kann ich nichts sagen... mache immer deutlich mehr. Ist wirklich leicht und einfach damit ... ich möchte nicht mehr "ohne" sein.

Hat's was gebracht? Ja, es dauert seine Zeit, doch die Lippen erscheinen mir voller. Höhere Wangenknochen bekommt man dadurch natürlich nicht, doch fester werden die Wangen auf alle Fälle. Zufrieden bin ich aber noch nicht und werde fleißig weiter .

@Pharmchen, diesen Link Bruxismus betreffend kann ich leider nicht wieder finden.

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    einen schönen guten morgen an alle hier
    muss meinen vaculift fürs gesicht nachkaufen und bin gerade auf der suche nach einer günstigen quelle. wer von euch schröpft denn mit den vaculift-ölen? besonders das öl für die augenpartie würde mich interessieren.
    bin für jeden hinweis dankbar, wie ich meine augenpartie verbessern kann. hab ganz starke augenringe und hängelider
    liebe grüße
    silvia
    Hallo Wienerin, ->hier ist der Vaculift relativ günstig zu bekommen. Die Öle dazu kenne ich leider nicht. Mir gefällt zurzeit das Orange Sandel Öl von Alverde zum Schröpfen sehr, das vertrage ich auch gut an den Augen. Gegen Augenringe könnte Schröpfen helfen, denke ich, bei ausgeprägten Hängelidern wäre ich eher vorsichtig. Hier noch ein schöner Bericht von Pauline aus einem anderen Vaculift Thread.
    LG Heaven
    P.S. ist ohnehin klar und nur der Vollständigkeit halber: bei Augenringen auch an einen Gesundheits-Check denken.
    Geändert von Heaven (29.04.2008 um 01:00 Uhr) Grund: P.S.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab zwar das Vaculift nicht, aber dafür solche Schröpfgläser. Tun den gleichen Zweck. Meine eingefallene Wangen macht es etwas praller, was ich ganz gut finde, nur letzte Woche hab ich es tierisch übertrieben, ich hatte lauter Blutergüsse über Stirn und in Kinngegend.

BJ-Einsteiger Avatar von Alex111

Hallo, aufmerksam habe ich Deinen Beitrag gelesen! Darf ich fragen, welche Gläser zu verwendest???

Hallo Heaven,
    wie lange benutzt du den Facial Flex morgens und abends? Standart ist 120 Mal und eigentlich sollte man doch nicht länger, oder? Welche Gummistärke nimmst du denn?
    LG
    Manuela

Hallo Mandro,
    so genau kann ich es gar nicht sagen, zähle nicht mit und schaue auch nicht auf die Uhr. Mache es mehr so nebenbei, so nach Gefühl, einmal mehr und einmal weniger, meist solange bis die Muskeln ermüden, bis ich diese Schienen nicht mehr zum Anschlag bringen kann. Bei der Stärke bin ich bei 14 angelangt.
    Habe nirgends gelesen, dass man es nicht auch öfter und länger machen sollte.
    Und wie geht es Dir damit, merkst Du schon etwas?

Hallo Heaven,
    vielen Dank für das schnelle Info. Ich bin erst 4 Wochen dabei und hab nur die erste Woche das 6er Gummi benutzt. Nehme jetzt die 8er und tausche jede Woche die Gummis aus. Nachdem ich die 8er aufgebraucht habe, werde ich jeweils zwei 6er Gummis drauf setzten (entspricht dann der Stärke 12). Mit den 14er fange ich erst an, wenn alle anderen aufgebraucht sind. Kann zwar noch keine große äußerliche Wirkung feststellen, fühlt sich aber trotzdem sehr gut an und wird sicherlich mit der Zeit schon kommen (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Ich bin nur davon ausgegangen, dass 120 Mal ok sind, weil dies so in der Anwender-DVD beschrieben war. Dort ist nicht von ca. oder mindestens die Rede, sondern von der tatsächlichen Anzahl. Könnte auch wesentlich mehr schaffen, habe mich aber genau an die Anweisung gehalten, da ich sonst nicht wüsste wann ich die Gummis wieder austauschen muss (bei 240 Mal vermutlich schon nach einer halben Woche?) Habe mir jetzt als Vorrat drei neue Päckchen 14er Gummis für ins. 13,51 Euro bei Ebay bestellt. Sind super schnell aus Amiland per Brief geliefert worden. So, werde jetzt noch schnell mein Gesicht schröpfen und dann mit gutem Gewissen zu Bett gehen. Übrigens bin ich auch vom Schröpfen total begeistert. Meine Haut ist dadurch samtweich wie ein Kinderpopo geworden und blaue Flecken hatte ich nur das erste Mal davon bekommen. Hierbei schwöre ich auf die Vitamin E Kapseln und die Pflegecreme von Aldi. Lässt sich beides super gut einschröpfen und wie gesagt macht eine samtweiche Haut.
    LG
    Manuela

Ja genau, Mandro, es fühlt sich gut an, doch bis man es auch sehen kann, ist es eine Geduldsprobe. Macht auch nichts oder? Den Unterschied von 12 zu 14 habe ich kaum bemerkt und bin bald bei 14 geblieben. Auch brauchen wir die 6er und 8er ja noch, wenn uns die 14er zu schwach sein werden .

Schröpfen fand ich eine Zeitlang jeden zweiten Tag besser, jetzt wieder täglich aber nicht sehr lange. Meistens mache ich es am Morgen, das macht so schön frisch.

Hallo Heaven,
    ich muss mal blöd fragen wie der Satz...auch brauchen wir die 6er und 8er ja noch, wenn uns die 14er zu schwach werden...gemeint ist, da doch die 14er die stärksten Gummis sind? Legst du dann mehrere übereinander (2x8er=1x16er)?
    Im Übrigen bewahre ich meinen Gummivorrat im Kühlschrank auf, damit sie nicht porös werden. Was mich noch interessiert wäre, wie oft du die Gummis austauscht. Hast du eigentlich Erfahrungswerte wie lange die Vaculifter im Durchschnitt halten, wenn man sie täglich benutzt? Gehen sie tatsächlich mit der Zeit kaputt, obwohl es doch mechanische Geräte sind? Mich wunderte nämlich, dass die Wienerin neue benötigt. So, jetzt will ich dich mit meiner Neugierde nicht länger nerven.
    LG
    Manuela

Hallo Mandro, keine Sorge, dazu ist dieses Forum doch da, um Erfahrungen auszutauschen. Was habe ich hier nicht schon alles erfahren und nichts ist "beautymäßig" mehr, wie es war...

Bei den Gummis habe ich mehr an 14+6 gedacht. Ich verwende sie, bis sie reißen, auch wenn es heißt, dass die Wirkung nachlässt, wenn sie schwächer werden... mache ich es dann halt öfter. Bei mir halten sie im Moment ohnehin keine Woche. Lagern im Kühlschrank ist eine gute Idee.

Die Vaculifts halten erstaunlich gut, habe meine schon ein paar Jahre - genau weiß ich es gar nicht. So regelmäßig habe ich auch nicht geschröpft, halte das erst seit heuer durch. Werde mir aber bald einen 2 cm und einen 3,3 cm großen nachordern müssen. Beim ersten ist der Ballon schon recht weich und beim zweiten hat die Glocke einen Sprung, funktioniert aber noch.

Hallo Heaven,
    vielen Dank für das schnelle Info. Wow, wenn bei dir die starken 14er keine Woche halten, würde mich schon sehr interessieren wie oft, oder wie lange du es täglich machst. Sollte es dir nicht zu viel Mühe machen, dann schau doch das nächste Mal auf die Uhr, oder zähle einfach mit. Hast du denn auch eine günstige Bezugsquelle für die Gummis (bei diesem Verschleiß)? Über den normalen Versand wollen die nämlich 10.-Euro plus Versand für ein Päckchen.
    Meine bereits ausgetauschten Gummis sind noch alle soweit ok und ich habe sie bisher noch nicht entsorgt. Wollte sie später dann evtl. übereinander legen, damit die entsprechende Stärke wieder gegeben ist.
    Wäre toll, wenn du mir bei Gelegenheit meine letzen brennenden Fragen noch beantworten würdest, muss ja nicht sofort sein.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Manuela

Hier habe ich etwas für Dich >klick<. Der Teil war leicht, nun wird es schwieriger: Mitzählen... dazu konnte mich noch nie ein Trainer überreden... da macht es keinen Spaß mehr . Lieber versuche ich in den nächsten Tagen eine Durchschnittszeit zu schätzen.

Wow, suuuper warum bin ich bisher nicht darauf gestoßen. Tausend Dank, werde mir gleich einen Jahresvorrat anschaffen, so günstig kriegt man die ja sonst nicht nochmal.
    LG
    Manuela

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

klingt interessant was ihr schreibt.

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Schröpfen bzgl. Augenfalten?

lg

Ann

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von Ann4 Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Schröpfen bzgl. Augenfalten?

lg

Ann
    meine zarte Haut um die Augen herum würde ich persönlich niemals schröpfen. Wenn man schon die Augencreme mit den Fingerspitzen nur zart einklopfen soll ohne irgendwie an der Haut zu zerren, scheint mir die Schröpferei um die Augen doch etwas zu heftig. Die Haut würde dabei ja ziemlich angezogen. Meine Meinung.

Überlebende Avatar von Angelique

Bringt das Schröpfen wirklich sichtbare, langanhaltende Ergebnisse?
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Heute kamen meine zwei Vaculifts (1 cm und 5 cm für Po/Oberschenkel, bei eBay erstanden) an, jetzt kann's losgehen

Hab' noch ein Rest Neroli-Gesichtsöl das "weg muss" (ist kurz vorm Ende des Haltbarkeitsdatums), muss dann aber demnächst was nachkaufen. Jetzt frage ich mich welches Öl wohl das beste für fettige Haut ist... Traubenkernöl vielleicht?
    LG von Frl. Tongtong

krischina108
    Besucher

hallo frl.tongtong ,

hast du´s mal mit distelöl versucht?

Distelöl - INCI: Carthamus Tinctorius

Herkunft: pflanzlich, Nordamerika, Indien, USA
    Beschreibung: Das Distelöl ist auch unter dem Namen Safloröl bekannt. Es wird durch Kaltpressung aus den Samen der Färberdistel gewonnen. Es hat eine kräftige, goldgelbe Farbe. Bestandteile: 65-75% Linolsäure (der höchste Linolsäuregehalt unter den Ölpflanzen), Stearinsäure, Palmitinsäure, Vitamin E und Vitamin A. Distelöl zählt zu den trocknenden Ölen, haltbar ca. 3-4 Monate.
    Einsatzgebiet: Hautöle und Emulsionen bei fetter Haut mit Akne, normaler Haut mit Neigung zu Entzündungen, Mischhaut mit öliger Tendenz.

hier in "unserem" klassiker findest du mehr:

http://www.hobby-kosmetik.de/html/body_pflanzenole.html

Super Tipp! Danke Krischina
    LG von Frl. Tongtong

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    meine zarte Haut um die Augen herum würde ich persönlich niemals schröpfen. Wenn man schon die Augencreme mit den Fingerspitzen nur zart einklopfen soll ohne irgendwie an der Haut zu zerren, scheint mir die Schröpferei um die Augen doch etwas zu heftig. Die Haut würde dabei ja ziemlich angezogen. Meine Meinung.
    Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass es evtl. zu heftig ist im Augenbereich zu schröpfen.

... Ich habe gerade aber im BJ-Wiki gelesen, dass der Vaculifter mit dem kleinen Aufsatz (1 cm Durchmesser) für den Augenbereich geeignet zu sein scheint.

Gibt es hier denn Anwenderinnen, die auch im Augenbereich schröpfen ?

lg

Ann

Also ich schröpfe im Augenbereich seit zwei, drei Wochen und finde es entstaut sehr angenehm.

Der 1cm-Vaculift saugt auch nur sehr sanft an, da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo liebe Schröpferinnen! ch würde mich auch über einen superflutschÖl-tipp sehr freuen. Traubenkern? Bei mir ziehen die immer so schnell ein? Vielleicht mal Olive-Rhizinus von Oliva? Das liegt ganz gut auf
    Wo ist eigentlich unsere Schröpfmutter Paulinchen abgeblieben?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Inventar Avatar von pippi

hat jemand von euch fotos (vorher-nachher schröpfen)? würd ich echt interessieren, ob man verbesserungen sehen kann
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Oh ja, das würde mich auch brennend interessieren

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Schröpferinnen! ch würde mich auch über einen superflutschÖl-tipp sehr freuen. Traubenkern? Bei mir ziehen die immer so schnell ein? Vielleicht mal Olive-Rhizinus von Oliva? Das liegt ganz gut auf
    Wo ist eigentlich unsere Schröpfmutter Paulinchen abgeblieben?
    Die ist hier - und sie schröpft immer noch jeden Tag. Mittlerweile habe ich sogar ein Zweitgerät in meinem Trolley, damit ich das Gerät auf Kurz-Arbeits-Trips nicht vergesse.

Leider habe ich keine Vorher-Nachher-Fotos - aber mein exaktes Alter glaubt mir keiner.

Ich finde Distelöl am flutschigsten. Und es ist eines der Öle, die ich super vertrage. Gut für unreine Haut - aber auch ein anti-aging-Öl. Ich habe ein kaltgepresstes, dünnflüssiges aus dem Reformhaus. Die Firma heißt "Egle".

Ich mische es 4: 1 mit Nachtkerzenöl von Maienfelder. NK-Öl alleine geht nicht, das zieht sofort weg. Traubenkernöl wird zu schnell zäh und klebrig. Distel- und NK-Öl finde ich perfekt für mich. Und zur absoluten Dekadenz gebe ich je 2 Tröpfchen Lavendelöl, Rosengeranienöl und Orangenöl hinein. Lecker.

Ich tupfe das Öl nach dem Schröpfen mit einem organischen Papiertuch ab und dann reinige und splashe ich. Herrlich!!!
    Geändert von Pauline (18.06.2008 um 16:09 Uhr)

Merci, la Belle!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pauline
    Besucher

Bin das ich???

Naturellement, wer sonst? Und dann auch noch dafür verantwortlich, dass auch andere graue Mäuschen zu wahren Königinnen werden (moi par exemple)
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pauline
    Besucher

Du eine graue Maus! Haha! Faye Dunaway lässt grüßen... Vielen Dank aber.

Leider ist bei mir immer alles harte Arbeit. Nicht nur im Job! Eine Naturschönheit bin ich nicht. Egal - von Jahr zu Jahr wird´s besser. Als 20-jährige war ich nicht besonders hübsch. Für eine 50jährige sehe ich super aus... Ist doch aus was! Und wichtig ist es, sich selbst zu mögen. Wie lautete CKs Spruch im chinesischen Glückskeks? "To some you are beautiful, to others not".

Bonne soirée, ma Chère!

You made my day Im Internet kann man so schön vorgaukeln, man sehe aus wie Faye Dunaway.
    So, und jetzt back to topic oder
    Geändert von Folle-Dingue (19.06.2008 um 20:53 Uhr)
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pauline
    Besucher

Ich krieg die Kurve: schröpfen ist harte Arbeti - aber es wirkt Wunder bei täglicher Anwendung.

Manchmal liebäugele ich mit der Wellbox. Ob die noch effektiver ist? das Thema erledigt sich dann angesíchts des stolzen Preises sofort wieder. 10 Minutan am Morgen bei schöner Musik... ja, aber 1.300 €... nein!

http://www.wellbox.com/DE/intro.html

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich finde Distelöl am flutschigsten. Und es ist eines der Öle, die ich super vertrage. Gut für unreine Haut - aber auch ein anti-aging-Öl. Ich habe ein kaltgepresstes, dünnflüssiges aus dem Reformhaus. Die Firma heißt "Egle".

Ich mische es 4: 1 mit Nachtkerzenöl von Maienfelder. NK-Öl alleine geht nicht, das zieht sofort weg. Traubenkernöl wird zu schnell zäh und klebrig. Distel- und NK-Öl finde ich perfekt für mich. Und zur absoluten Dekadenz gebe ich je 2 Tröpfchen Lavendelöl, Rosengeranienöl und Orangenöl hinein. Lecker.

Ich tupfe das Öl nach dem Schröpfen mit einem organischen Papiertuch ab und dann reinige und splashe ich. Herrlich!!!
    Danke danke danke auch von mir für diese Tipps
    LG von Frl. Tongtong

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Für alle die gerne ins Schröpfen einsteigen wollen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...37#post3448637
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Allwissend Avatar von Babyfloh

hallo nur eine kurze frage ist es normal daSS DIE SAUGWIRKUNG NACH EIN PAAR SEKUNDEN NACHLÄSST?

Pauline
    Besucher

Hallo Babyfloh: Manchmal lässt die Saugwirkung nach. Etwas Vakuum schwindet immer. Ist ja nicht luftdicht. Dann noch mal den Balg drücken.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute meinen Vaculift bestellt.....bin gespannt
    liebe Grüße Rehleinfein