eva fee, dein AMU ist wunderschönjetzt freu ich mich noch mehr auf die e/s
liebe Grüße Summer
Hier ein ganz simples AMU mit Black Ore:
![]()
Boah sieht total schön aus!! Freu mich schon auf meine Abfüllung von Black Ore.![]()
Für Lilith und natürlich auch alle anderen
Knipsversuche von l/g Pink Grapefruit:
Megafett aufgetragen zur besseren Ansicht:
Also am 2. Foto mittig sieht man ziemlich deutlich wie der l/g aussieht. Aber so dick trägt den glaub ich kein Mensch normalerweise aufNormal aufgetragen ist der schon recht dezent. Orientier dich lieber am 1. Foto - ist vielleicht live etwas orange-stichiger.
@Schoko
Sieht gut ausSteht dir wunderbar!
@schoko:
steht dir super - einfach klasse
@donna:
bei mir sieht der gaaanz dünn aufgetragen auch aus wie auf dem 2ten bild
lippen halt...
Donna sieht wirklich toll aus, jetzt will ich den Pink Grapefruit auch noch.
Ich hab heute auch mit Black Ore gepinselt
Aus irgendwelchen Gründen kommt das auf den Bildern total blau raus
Ist aber definitiv scharz-gold
Hab noch eins mit der Handykamera aufgenommen, vielleicht ist das nicht so blau?
![]()
Geändert von Schnurbseltini (08.06.2008 um 18:20 Uhr)
Schoko und Tini, ihr seht klasse aus, danke für die Bilder!
Solo sieht Black Ore richtig gut aus, mann, ich freu mich schon![]()
Tolle Bilder, speziell der Black Ore auf Blackground
IchBlack Ore so sehr, kaum ist die erste Büchse aufgemacht werde ich mir schon Nachschub holen :ticktick:
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Aber BLACK ORE ist doch gar nicht NEO SCI FI. Schämet euch![]()
...
Ich war gestern auch kurz bei MAC orange-schauen. Scheeeeejn... Ich hoffte auf ein BÄNG, dass ich doch überrascht werde, aber es ist wirklich nix sooooo für mich, aber MAGNETIC FIELDS fand ich dann doch sehr schön und irgendwas Oranges wollte ich. Ich hätte zu gern so ein Bronzer-Compact, aber naja, deswegen kaufen...
EVENING AURA war auch zur Begutachtung im Sinn, aber war mir dann live doch etwas zu unspektakulär. FEMME FI ganz nett, aber sowas brauche ich nicht wirklich. Der helle Blush ist schon recht besonders und ich finde, BJs, denen sowas steht, sollten zulangen. Ich glaube, für mich ist der nicht soooooo...
ASO: also die Bilder bei Specktra von den Nagellacken fand ich ja FÜRCHTERLICH. Ich dachte, dass liegt daran, dass es schnell huschhusch aufgetragen worden war. Die dunkelhäutige MACine hatte gestern den gelben drauf, der toll zu ihrer Haut passte und echt farblich schön war - aber der war genauso streifig, wie auf den Bildern und so halb transparent. Ganz ekelig![]()
(OT) Naja, Neo Sci Fi und Solar Bits sind doch zusammen erschienen und das Farbspektrum (gold/gelb/schwarz) ist dasselbe für beiden, daher kann man sie ruhig zusammenwürfeln, oder?(OT aus)
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hihi, war ja nur ein Joke. Klar. Die Bits sind halt SOLAR FIELD - aber auch orange verpackt - wie 2007 MOONBATHE und SUNSTRIP... Nur der Vollständigkeit wegen...
Ich habe meinen BLACK ORE noch nicht probiert. Habe ne Abfüllung. So ganz gefällt er mir ja nicht... Hatte ihn schon schwarzer im Sinn und das Gold ist sehr vordergründig... Aber am Auge entscheidet sich dann alles über Liebe oder Hass...
Die Solar Bits selbst sind zum Glück für mich nicht orangefarben verpackt![]()
Ich find´s ja eher schade. So peinlich es ist: ich glaube, das würde bei mir bei z.B. BLACK ORE ein Kaufgrund sein... So aber reicht mir nur bissi abgefüllt
....
Bei mir ist das grad andersrumMich schreckten die orangenen Verpackungen ziemlich ab
![]()
Mich auch!![]()
Mich auch, daher packe ich alles was in billig-kitschig Kontainern kommt (wie Fafi) sofort um *biggrin* Was nützt alle freude am Augenlid wenn die Augen schmerzen?
Kann mir niemand sagen, ob sich Femme-Fi lohnt, wenn man Ricepaper hat?Sieht man einen echten Unterschied, wenn man sie im AMU benutzt?
Vielleicht hat mich das Kunstlicht ja auch getäuscht!![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
![]()
habe mir am Samstag:
e/s
- Magnetic Fields
- Time & Space
l/s
- Electro
- Pleasureseeker
geholt
Bilder gibt es heute abend
Hi leogecko!
Als ich Femme-Fi shoppen war, habe ich nach Ersatz dafür aus der Permanenten Farbselection gefragt. Die Maccine hat gemeint, Ricepaper wäre da am ähnlichsten. Sie hat beides zusammen nebeneinander am Handrücken aufgetragen und es war eigentlich kein Unterschied erkennbar. Beide sind sehr hell und gehen leicht ins Gelbliche.
Lg, m
hui, sehr hell hört sich gut an - sieht man somit eh nicht auf meiner haut und kann ich dann von meiner liste streichen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich liebe ja den sunsonic, habe mir heute doch glatt einen zweiten auf Vorrat gekauft![]()
Sagt mal hat der Blush Spaced Out irgendeine Ähnlichkeit mit dem Shy Beauty-Blush aus der letzten Beauty-Powder-LE?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich fand, ihn schon sehr schön. In Frankfurt war er allerdings schon ausverkauft.
War heute mit JasminPaul shoppen
Obwohl ich eigentlich Lidschatten kaufen wollte, habe ich keinen mitgenommen. Waren meinen vorhandenen zu ähnlich. Aus der LE durfte dann nur der Pleasureseeker mit![]()
Geändert von Billie28 (10.06.2008 um 10:36 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hatte heute am Counter leider nur sehr wenig Zeit mir die neue LE anzuschauen, aber ich hatte bei Femme Fi auch erst gedacht, es wäre Ricepaper total ähnlich. Stimmt auch - bei Kunstlicht. Bei Tageslicht auf dem Handrücken hat Femme Fi einen viel mehr weisslichen Schimmer als Ricepaper. Es ist eher eine Mischung aus dem und Shroom. Ich bin echt am überlegen, ob ich Femme Fi nicht doch brauche...![]()
You are my life now...
Ich war heute auch in FRA und muss sagen: Jetzt habe ich auch Augenkrebs. Auf beiden Augen!![]()
Der Spaced Out hätte mich auch interessiert, war aber schon ausverkauft... Den Pleasureseeker habe ich nach langem Ringen doch nicht mitgenommen... Letztendlich habe ich dann gar nichts aus der Neo Sc Fi mitgehen lassen. Nur den Refined Golden, der tatsächlich sehr gut an mir ausschaut, sehr natürlich (naja, ein bissel glitzern tuts schon...). Einen Tendertone (Sweet tooth), da hole ich mir aber vielleicht noch den Take a hint, falls der dann noch da ist, wenn ich mal wieder hinkomme...
Ansonsten noch einen Plushglass für meine Mutter (die möchte auch mal was von MAC) und die orangene Summer Trend Bag! Juchuh!
So, dann gehts mal weiter ans Magister schreiben...
Ich fahr heute nach Zürich Neo-Sci-Fi shoppen!Hab mir auch noch ein paar Sachen aus NN weglegen lassen.
Dafür geh ich heute sogar früher.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
heute kam mein päkchen an:
spaced out
evening aura
naked space
der spaced out blush ist einfach traumhaft, so ein toller shimmer
und der lipgloss glänzt und shimmert so toll in er der farbe auf den lippen
der lidschatten ist genau mein ding![]()
Geht der Spaced out mehr ins rosane oder orange?
mehr ins rosane
Danke iii!
Kann mir mal jemand den Spaced out ausreden? Bei Douglas online ist er übrigens noch erhältlich!