Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Creamyich bin jetzt auch mal weg
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Jetzt bin ich fertig mit Bügeln
Tschüssi Kenzi u. einen schönen Ikea-Einkauf
lunalein, auch dir ne schöne Zeit im Garten, auch wenn´s nur zur Arbeit ist
paily, fröhliches Kochen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenzia jetzt habe ich Dich verpaßt. Gratulation zur Queen.![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ja Creamy, jetzt bin ich froh, aberkommt wieder neue Bügelwäsche
Jetzt ist´s ganz dunkel geworden u. es regnet![]()
Viola
![]()
Hallo Kiki und alle anderen. Mußte erst mal Katzenfutter bei der Züchterin, die auch einen Laden hat nachholen. Der kleine frisst und K.. am laufenden Band. Bin ich gar nicht gewöhnt.
Viola! Schön das Du jetzt so einen süßen neuen Mitbewohner hast...
Bin dann mal weiter... wünsch Euch noch was... allen viel Spaß heute und lasst es Euch gutgehen! Bis bald mal wieder...![]()
Tschüssi u. einen schönen Tag, Creamy![]()
Kiki habe die Bilder unter private Bilder eingestellt.Leider sind jetzt meine Tiere in der falschen Rubrik gelandet. Irgendwas habe ich falsch gemacht. Mein Bild ist nicht aktuell und mit dem alten Handy gemacht.
Wer kann die Bilder an die richtige Stelle schieben und wie lösche ich diese wieder?
Bin im Garten Unkraut jäten.
viola, ich war mal schauen! habe dich mir total anders vorgestellt!
viola , schaue mal wer dich freigeschaltet hat!diejenige kann auch die bilder in den anderen ordner verschieben! das mußt du ihr schreiben! mußte mal eines löschen lassen, da habe ich mich auch an die bestimmte person wenden müssen! sie hat es dann geändert!
Ja, ich weiß, Viola. Möchte aber nicht![]()
Viola
Terrasse gefegt, Möbel gewaschen, Unkraut und Verblühtes ausgeschnitten, einige neue Pflanzen gesetzt
Jetzt gönn ich mir ein Glas kalten Kaffee und geniesse - hab fast zwei Stunden gebraucht und das bei dem Minigärtchen, wie machen das Leute mit grosssen Gärten?die sind ja nur am Arbeiten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
, aber es ist schon witklich so, das man sich vonr jeder beauty ein bild macht! und da habe ich es mir halt anders vorgestellt!
bellaluna schrieb mir auch, sie hat sich , mich mit schwarzen haaren vorgestellt und ich bin blond!und jetzt habe ich vorgestern von einer beauty im ricci thread bilder gesehen, wo ich auch eine ganz andere vorstellung hatte!
Muss wieder in den Garten, werde sonst nicht fertig.
Viola - ist das Viecherl süß![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viola, daß du das
für mich eingestellt hast
Frangy
von mir sind schon genug
s hier im Forum. Das genügt jetzt langsam
![]()
wollte vor 5 minuten bei hse bestellen, kommt immer artikel ist ausverkauft und jetzt stellen die das nochmal vor und behaupten sie haben noch wenige sets! so ein betrug!
Viola, die Miez ist ja süß, was ist das für eine? Ne norwegische Waldkatze?
doch bei mir geht alles, andere dinge kann ich bestellen! ich finde das betrug und eine riesen sauerei, wenn der artikel dann nochmal gezeigt wird und bei mir erscheintz ausverkauft! was nützt mir die benachrichtigung, wenn ich dann wieder den vollen preis bezahlen soll! oh mann, bin ich jetzt sauer!