bin ich froh, dass ich nur in dieser gruppe bin. bei anderen themen wäre mir doch flau im magen. man kommt dann ja doch mal inund dann ...
Achtung schneckig, mal sehen, ob dein Beitrag mit dem Zitat morgen noch existiert - vllt haben wir uns das ja auch alles eingebildet, und Bellabina hat hier nie gepostet?![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
wo soll das ganze nur enden?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben. Kann mir mal jemand erklären, wenn es um private Dinge wie diese hier geht, freischnäuzig (offen) hier für jedermann zugänglich im " Hilfe und Ankündigung " , das Thema auspussementiert (diskutiert) wird? Das muss doch nen Grund haben?
Warum nicht im PP?![]()
![]()
vor allem "ungeschriebener Ehrenkodex"!
Das sind allgemeingültige Regeln, die sie hätte vorher nachlesen können!
Entschuldigung: eine gaaaanz faule Ausrede!
Jeder kann mal Fehler machen, aber gerade in dieser Funktion sollte sie sich ihrer Aktionen bewusst sein !!
Geändert von antschi (18.06.2008 um 22:31 Uhr) Grund: kleine Fehler ausgebessert
Liebe Grüße, antschi![]()
ich bin in letzter zeit nicht sonderlich aktiv und hab von diesen vorgängen gar nichts mitbekommen, aber ich bin schockiert!! es sieht für mich nicht so aus, als ob "die dame des hauses" das forum ernst nimmt, bzw. die menschen, die hinter den beiträgen stehen. private beiträge zu zitieren - dafür finde ich gar keine worteeinfach unfassbar, das hat nichts mit irgendeiner netikette zu tun, sondern einfach mit respekt, anstand und ein wenig intelligenz!
![]()
ich persönlich fühle mich hier nicht mehr wohl - und das traurigste dabei ist, dass es den neuen besitzern egal sein dürfte ob ich (oder ihr monsterbeitragsschreiberlinge) gehe oder bleibe![]()
Mmmhhh... So viele Beiträge, man weiss um das Problem und von den Cheffen meldet sich niemand mehr? Bellabina auch nur einmal und streitet ab??? Find ich höchst interessant!
Bin zwar in keiner privaten Gruppe, hab aber grad hier im Bereich gestöbert ob sich wohl noch andere unwohl fühlen bei den vielen Besuchern und vor allem bei den massig vielen neuen Leuten, die sich derzeit anmelden! Und dann stolpert man über sowas....![]()
Geändert von schneckig (18.06.2008 um 22:36 Uhr)
Und gestern hab ich mich drüber geärgert, dass mein Bilder-Upload-Service dicht macht und ich alle Bilder sichern muss - ABER das werde ich mir jetzt sparen!
Wie wäre es mit einem eintägigen Forumsboykott???
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Habe grade den Link zu diesem Thread an Convers geschickt, mit der Bitte um Äußerung... mal schauen ob was kommt und was er zu seiner Lady sagen kann, denn Madame meldet sich nicht mehr.
He - der Vorschlag war Ernst gemeint! Vor allem weil (jetzt noch) der Großteil der Mitglieder schon was länger da ist und mitmachen würde. Und es gibt nichts langweiligeres als ein schlecht besuchtes Forum!
Wie wär's mit Montag? Bis dahin sollte es sich rumgesprochen haben!
Das ist einfach nur
Es wundert mich nicht, dass mitgelesen wird in privaten Gruppen. Das passiert so oft, in meinem letzten Job wurden emails mitgelesen. Das erzählte die Azubine, die das eine Zeitlang praktisch live mitbekam.
Aber: Sich dabei erwischen zu lassen: Hut ab!![]()
![]()
ich glaube nicht, dass ein forumsboykott über einen tag was bringen würde - dafür ist das forum doch viel zu voll mit guten informationen. und ein tag ist schnell vorbei, das werden die kaum merken
falls es aber dazu kommen sollte, wäre ich dabei! auch länger als einen tag!![]()
das is alles nur daneben was grad so passierttraurig für die BJ
Boykott, wenn ihr meint es bringt was dann bin ich natürlich dabei!
ich bin ein Gänseblümchen...
Naja, ein Tag bringt vielleicht nicht unheimlich viel - aber wenn die Werbepartner merken "hey, warum klickt keiner mehr die Banner" oder "die Seite läuft nicht", werden die BJs natürlich für Werbepartner weniger attraktiv!
@ Fusselgirl
Ich find den Vorschlag genial und hoffte, du meintest es ernst! Kugelte mich trotzdem vor Lachen wie das wohl aussehen würde. Ich denke auch, dass es etwas bringt! Denn man siehts die letzte Zeit: Sehr viele Neue, immer die gleichen Fragen, oft wird die Forensuche nur mal kurz betätigt und dann ist es zu viel Info und man hat keine Lust zu lesen und macht einen neuen Thread auf... Schlussendlich also ein Signal an die Werbepartner und die Leitung des Hauses hier, dass wir sehr wohl die Sache auch zu einem guten Teil in der Hand haben. Denn ohne uns kein Forum!!!!
Naja, und dann verdient Convers kein Geld mehr mit uns langfristig - allerdings sitzen die am längeren Hebel!
Also ich bin dafür wir machen einen Tag (Montag wäre gut, am WE wollen ja doch viele gucken). Natürlich machen wir das nur, wenn sich bis dahin nichts getan hat!
Naja, ich denke noch schreibt Convers keine schwarzen Zahlen (die haben uns ja "gekauft") und wenn Werbepartner merken, dass die Seite nichts bringt, dann werden die sich wohl an Convers wenden. Wenn statt fast 1000 nur noch 200 online sind, macht das schon einen Unterschied.
Und so ein "Streik" kann ja auch beliebig lange ausgedehnt werden!
Finde die Idee mit dem Boykott auch gut, wie willst Du die vielen BJs dazu kriegen? Und wäre gerade das WE wegen der gesteigerten Logins nicht interessanter?
Liebe Grüße, antschi![]()
Ja, ich weiß schon, was du damit meinst. Nur langfristig kanns uns halt passieren, dass es denen zu bunt wird und die quasi die Server einfach abschalten!
Aber so Streik-mäßig wär ich schonmal dabei um zu sehen, ob die netten Herren die dummen Weibchen dann wenigstens einer Reaktion würdigen!