Tschöö, Dana
Schlaf gut undschön
Liebe Grüße![]()
Mädels, bin jetzt auch müde und gehe jetzt Bärbel gucken (schlafe eh dabei ein)
Wünsche Euch noch eine gute Nacht
Paily, wenn Du nachher kommst, hier einund
und
und
Bis Morgen, meine Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werd auch mal wieder ein Augenschonprogramm einlegen -
Gute Nacht, schlaft gut und schöneKiki, Dana, Luna, Kristallchen, Hudi und Eulchen! Versuche, morgen zwischendurch wieder bei euch zu sein!
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin aber auch müd :leiderja:
War schön mit euch zu
Haballe sehr lieb
Bis morgen
Liebe Grüße von eurem Hudi![]()
für euch alle
geh nochbleib aber vielleicht noch ein Weilchen ON!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Morgen, Beauties! Frühstück ist fertig!
......und Kaffee gibt's natürlich auch
![]()
bellalunas mondfahrt
vergessen, ich hab genullt - da machen wir doch gleich ein Sektfrühstück draus
auf euch
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Bella!
Danke fürs Frühstück. Hab aber immer erst gegen Mittag n Hüngerchen.
Ich wollt mich auch mal wieder melden. Wir haben einen Trauerfall in der Familie. Da hab ich nicht so die Lust zum schreiben.
[
Danke , liebe Luna für das opulente Frühstück![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Luna, guten Morgen wünsch ich,
wie man abends aufgehört hat, so soll man morgens weitermachen
Glückwunsch, Danke und![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen alle zusammen
@ lolo![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hui es gibt Frühstück...lecker....*mampf*
Morgen zusammen...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Guten Morgen, Ihr Lieben
Lunavielen Dank für das tolle Frühstück
Und natürlichLaber-Luna
Lolo, herzliches BeileidKann verstehen, dass man da für nichts anderes den Kopf hat
Heide
Ich werde heute wohl nicht hier sein könnenGöga und ich müssen heute zur Schwiema zum Kaffee und Kuchen
aber gestern erst wurde mir eröffnet, dass wir wohl auch zum Abendessen bleiben
Wir werden nachher frühstücken, dann kommt mein Pflege-Vormittag und dann fahren wir auch schon los
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Morgen bin ich dann auch unterwegsund somit sehen wir uns erst morgen Abend
Es sei denn, wir bleiben doch nicht zum Abendessen
Bis dann, Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Hallo Bergkristall,
wünsch Dir auch einen schönen Tag.
Habt ihr noch nichts von Paily gehört. Ist doch wirklich schade, wenn die "Chefin" bei so nem Ereignis nicht dabei ist.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Kristallchen und schönen Tag, wünsch ich dir!
lolound Beileid, kann verstehen, dass du deine Gedanken jetzt woanders hast!
Heide, Nic und Eulelia
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Lieb von Dir, Heide, mich aufbauen zu wollen
Es wird schon ganz nett sein, sie backt auch immer lecker und wir waren schon lange nicht daAber mir hätte Kuche gereicht, zum Abendessen bleiben ist mir dann schon zu viel. Ich stehe außerdem unter Druck, meine Vorräte vor dem Urlaub aufbrauchen zu müssen
![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Luna, als ich damals sang- und klanglos hier verschwunden war, hatte ich meinen Kreislauf-Kollaps und war danach eine Woche krank
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paily sonst gefehlt hätte
Hoffentlich ist nichts mit ihrem Vater oder irgend jemandem aus der Familie.
Das sieht Paily doch nicht ähnlich, so gar nichts von sich zu geben. Sie hat auch niemandem eine SMS oder so geschickt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Kiki![]()
ich werde morgen ja entschädigt für alles![]()
![]()
![]()
Laber-luna
Ich nehm mir nen Wöff...
Ich bin heute auch nicht lange hier. Wir wollen wegfahren.e jetzt auf kikimann, bis er zurück ist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt