cleo
cleo
Gruß
Wettergirl-
Cleo!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wetter, wie schön dich zu treffenPaily
![]()
Frangy![]()
![]()
paily, Cleo, Frangy, wgirl
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna
Schön, dass du auch da bist.
Gruß
Wettergirl-
Lunawie geht es dir?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, wie schön, achte bitte auf dichdu bist doch kein Unkraut
sondern eine Rose
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna...das meine ich sehr ernst...die
s die ich gesehen habe...alle Achtung, das ist jetzt keine Floskel
freue mich schon riesig auf Wien...hoffe es gibt dort schöne Pensionen oder Hotels...bezahlbar
ich bleibe ja etwas länger ca. 1 Woche oder 10 Tage....mich werdet ihr also nicht so schnell los...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sönnchen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Frangykomme an einem WE ganz sicher nach HB...meine den Weihnachtsmarkt
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ach du liebe Güte...ich dachte Pailys Sohn
Sonne, sei lieb gegrüßt![]()
Frangy...hat sich so mit meinem Walkerinnen ergeben...morgens mit dem Zug hin und abends zurück...das kriegen wir doch hin oder...freu mich so sehr...
Na, dann sieh mal zu, dass du nächstes Jahr rechtzeitig in P.........dorf (- Rest fällt mir nicht ein, müsste ich den abgespeicherten Link aufrufen) eine ganze Pension anmietest! Und günstiger ist das allemal, als direkt in Wien! Wie weit ist eure Hauptstadt denn von dir entfernt, Luna? Ich frag einfach mal, bin zu faul und zu müde, mir das selber rauszusuchen
![]()
Muß den PC ein Weilchen an lunasohn abgeben - falls er ihn länger braucht und wir uns nicht mehr lesen, sag ich euch schon mal vorsorglich "SERVUS" und "GUTE NACHT"
HEL![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich fahre mit dem Zug gut 60 Minuten...nach HB....
Ach, das ist ja nicht so weit.
Gruß
Wettergirl-
Wetter, bei mir ist es Geldabhängig...
Mit dem Zug dauert es aber bestimmt ne ganze Weile und fürs Auto isses mir zu weit.
Gruß
Wettergirl-
Mit dem Zug würde ich gerne fahren...ichdas, fahre aber schon 11 Stunden bis nach Berchtesgaden...ich muß halt mal schauen...könnte aber erst ab Bremen fliegen... oder Osnabrück/ Münster...
Ich würd von D,dorf fliegen.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab ja leider Dresden verpasst und so schon etwas gespart.
Ach was bin ich ein sparsamer Mensch![]()
Gruß
Wettergirl-