Datura ist eine Engelstrompete - die Dinger werden große Sträucher bzw. Göga züchstet sie als ca 2 m hohe Bäume. Im Spätherbst werden sie dann zurückgeschnitten - und wachsen im nächsten Frühjahr rasend schnell nach!
Wikipedia sagt das dazu, denn bei uns auf der Terrasse ist jetzt zu dunkel um- hab aber heute nachmittag eine Blüte
- ist nicht so ganz scharf und den Duft hab ich auch nicht aufs Bild bekommen! Trotzdem:
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die hat meine Ma auchwunderschön
![]()
Hudi - sorry die Verspätung, war grad beschäftigt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh, das tut mir leid
ich hab was von Herpes gelesen, ich hoffe es wird wieder gut
Liebe Grüße Hudi![]()
Glückwunsch u.Laber-Frangy, jetzt bin ich aber wirklich weg
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, nimm ein Glas voll mit - musst ja nicht mehr baden![]()
Wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume - bis morgen!
Ich werd mich jetzt auch zurückziehen - noch ein bisschen Bärbelchen gucken!
Wünsche auch den anderen später ein gutes Nächtle und angenehme Träume!Rosenstolz, Cleo und Hudi - bis morgen!
Meine Wäsche ist fertigendlich, ich muß jetzt
den Wäscheberg noch aufhängen
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht undsüß.
Viele Grüße Hudi![]()
Frangy und Gute Nacht!
Liebe Grüße von Rose
Frangy
auch von mir
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen wunderschönen Sonnabend an alle und ein nochschöneres WE![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wenn ich es schaffe, bin bestimmt nicht da heute bei dem Wetter
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
SchönheitenIch sitze hier in einer Papaya-Duftwolke
Gleich geht es schon wieder los zum Dankgottesdienst und der anschließendenDas wird sicher bis spätnachmittags dauern ...
Ich hab mal wieder gar nichts anzuziehenAlso auch wie immer
Das Wetter ist komisch - zumindest ist der Himmel bedecktDa wird doch wohl kein Regen kommen
Habt alle einen tollen Samstag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
guten morgen an alle und einen schönen samstag wünsche ich!
cleo, gute besserung!
Einen sonnigen Samstag, bin schon am werkeln, will jetzt zur Mineralienausstellung und da ist es ja immer so "zeitiges Kommen..."
Heute kommt auch meine Tochter von München angefahren. leider muss sie morgen schon wieder weg.
Nicht ärgern nur wundern.
wir waren ja vorige woche zur ddr ausstellung in apolda!
nun biste schon weg, viola! na dann wünsche ich euch viel spass!
Ladies u. einen schönen Samstag
Ich war schon meine Pflegekatze versorgen u. da hat mich doch unterwegs ein Gewitter erwischtIch muß ja immer durch den Wald. Als ich zu Hause war, dann ging`s erst richtig los
Fast eine Stunde hat´s gedauert. Es ist aber jetzt schwül/warm draußen.
paily, viel Spaß auf dem Festmein Papayaduft ist vorgestern leer geworden.
Viola, viel Spaß auf der Mineralienausstellung u. mit deiner Tochter
celinawar die DDR-Ausstellung schön?
Einen schönen Samstag euch allen
muss heute noch zum OBI düsen - mich mal umschaunweil ich doch bald streichen will/muss
![]()
nimm mir aber danamann mit![]()
bei uns scheint heute die Sonneund es ist schön warm
paily: Viel Spaß heute
Viola: Dir auch einen schönen Tag in der Ausstellung
Celina:einen schönen Samstag
kiki: wünsch Dir auch einen schönen Samstag![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausizum Obi geht Danamann sicher gern mit
Ich habe auch noch ein bissel was zu tun![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hier ist es noch immer bewölkt, mit Tendenz Regen, allerdings schon wärmer!
Hoffe, morgen auf Schönwetter - abends soll bei einem Heurigen im Garten ein Rock'n Roll Konzert stattfindendass es das nicht verregnet!
Dana, da hat Göga ja GsD einen schnellen OP Termin bekommen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunahier wird es langsam hell u. die Sonne versucht, durchzukommen. Ganz weit in der Ferne ist noch Donnergrollen zu hören. Alles ist naß draußen. Ich hoffe, es trocknet schnell ab.
Dann drück ich mal diedaß das Konzert bei euch heute nicht verregnet wird, denn das wäre schade...
Ich bin dann erst mal weg![]()
Fröhliches wuseln, kikilein und![]()
bellalunas mondfahrt
bin gerade am
vorbereiten
leider hat mich ein Virus erwischt und ich sehe sch....auswir wollen gleich grillen, werde heute nachmittag noch mal reinschauen...bei uns sind es 32°....es ist nicht zum Aushalten...
An alle die unterwegs sindan alle "Daheimgebliebenen" auch
![]()
Viola, eine schöne Kette hast du dir da mitgebracht! War sicher interessant, die Mineralienausstellung!
Cleo, Süsse, viel Spaß beim Grill und gute Besserung![]()
bellalunas mondfahrt