Ich habe schwarz bestellt!!!![]()
Ich habe schwarz bestellt!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
guten morgen,
wollte euch nur mal kurz erzählen, was ich gestern bei meinem 1. hochzeitstag getragen habe:
Sarah Kern Jeans in lila
M.Asam Pailettenshirt in lila
dadrüber ein weißen wickelpulli von esprit
sowie lila lack ballerinas von esprit und eine weiße lacktasche von esprit
die kombi war einfach nur der
habe nur komplimente bekommen und mein mann konnte seine augen nicht von mir lassen
hoffe es ist ok, das ich es hier gepostet habe
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks...Glückwunsch nachträglich zum 1. Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich mir vorstellen...dass dein Männe nur Augen für dich hatte...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe mir heute auch was von Beate Johnen bestellt, die eine schwarze Jacke hat mich schon länger angelacht.....![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe heute die weisse Bluse aus der Landers-Collection erhalten, die istund darf natürlich bleiben
![]()
[QUOTE=bellaluna;3616281]da hast du bestimmt wunderschön ausgesehen![/QUOTE]
danke schön bellaluna![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe jetzt so einiges an Mode bei HSE erworben (LP, SK, Asam und Euforis) und auch viel in den jeweiligen freds mitgelesen!
HSE darf sich wirklich nicht über die vielen Retouren wundern, da die Grössen so unterschiedlich ausfallen, nicht nur von den unterschiedlichen Anbietern, sondern auch oft innerhalb einer Kollektion! Aber bei der Bestellung muß ich mich halt nach meiner Grösse orientieren!
Es wäre wünschenswert, wenn sich die HSE Modeanbieter wirklich nach den Grösse richten!
Hat aber sicher wenig Sinn, das HSE mitzuteilen; sie würden ja doch nur die Standardantwort schicken, man würde die Anregung an die zuständige Stelle weiterleiten![]()
bellalunas mondfahrt
Habe heute doch ein Mail an HSE geschickt wegen der Probleme mit den Grössen!
Habe geschrieben, dass es ärgerlich ist, dass die Grössen so unterschiedlich ausfallen und zwar nicht nur von Anbieter zu Anbieter, sondern auch innerhalb ein-und derselben Kollektion!
Und da ja die hier angebotene Mode nur exclusiv für HSE gefertigt wird, müsste es doch möglich sein - im Kundeninteresse - darauf zu achten, dass sich Designer, Hersteller und Verkäufer an die genormten Grössen halten!
Ausserdem wäre es doch eine Möglichkeit, die Retouren zu reduzieren, was ja nun auch wieder im Sinne von HSE sein müsste!
Wenn ich ein Modeteil bestelle, möchte ich es behalten (warum sonst sollte ich bestellen), ich möchte aber auch nicht ständig zumindest zwei Teile ordern, weil ich mir bez. Grösse unsicher bin und dann die Mühe haben, eins wieder zurückzuschicken!
Ich bin gespannt, ob man mir antwortet, glaub's aber nicht! Mal sehen, wenn ich was höre, laß ich es euch wissen!
bellalunas mondfahrt
Hab auch geschrieben!Hatte in letzter Zeit zunehmend Probleme mit der Passform.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hmm, habe irgendwie den Eindruck, die Mails bei HSE verschwinden meist im Nirwana. Erstaunlicherweise, denn so kommen sie doch leicht an direkte Infos vom Kunden. Die aber in Servicewüste D wohl nicht immer erwünscht sind ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
bellalunas mondfahrt
genau, hab es gerade eingepackt.
Viele Grüsse Sonja
SONI...meinst du genau das Shirt?????????? Ich find´s aber so schöööööön....
das silberne, auf der linken Seite ist das Viereck mit den aufgeglebten Steinchengenau. Du nee, dann hol ich mir lieber noch ein Pailetten-shirt, davon hab ich mehr und da gehen auch die Pailetten nicht ab.
aber ich erwarte auch von reduzierten Sachen, das die qualitativ in Ordnung sind.
Viele Grüsse Sonja
Ja...klar...haste absolut recht.....hast denn den Retourenschein noch...und rufst da vorher an oder wie....
ich hab den Retourenschein noch. Heb sowas immer eine Zeit lange auf. Ansonsten kopierst einfach die Rechnung machst einen Vermerk drauf und nimmst einen anderen Paketschein.
Viele Grüsse Sonja
ja....hab die ja auch alle noch...aber ich würd schon vorher dann anrufen...oder?! Bei mir ist ja bislang "erst" ein Steinchen ab.....und bei dir??
nee, ich ruf da nie vorher an. Bisher sind es vier, hatte gestern in der Metzgerei eines an der Hand.
Viele Grüsse Sonja
das ist wirklich ärgerlich...mal sehen, wie schnell du dein Geld bekommst...
Bei dem SSV sind ja die Schnäppchen ziemlich gut verkauft worden. Mich wundert das das Ascari Hosenset 250308 für 49,99 noch in allen Größen und Farben da ist. Kennt jemand das Set, ist die Qualität nicht o.K? Der Preis scheint ja günstig.
Liebe Grüße von Rose
Ich hatte am Sonntag HASE eine mail wegen der Passformprobleme geschrieben.Heute kam ein freundlicher Anruf von der Kundenbetreuung..Keine Ironie!Ich solle meine Probleme bez.der Grössen genauer erläutern und bekam den Tipp-vorab solange die Passformen noch unheitlich sind- während der Sendung im Kompetenzcenter anzurufen und mich wegen der Passform beraten zu lassen.Dann könnte man Masse über Brustweite etc. am besten ermitteln..Also:vor der Sendung Artikel in zwei verschiedenen Grössen bestellen,dann beraten lassen und dann eine Grösse abbestellen.
Am Schönsten wär es,HASE könnte sich auf einheitliche Pasformen wenigstens innerhalb derselben Produktlinie einlassen oder hätte alle Masse bei der Beratung vorliegen.Die HASE-Dame war nett und zeigte Verständnisfür meine Retouren.HASE sei,bemüht dieses Problem zu beseitigen.Mal schauen,wie es weiter geht![]()
Geändert von silbermarie (29.07.2008 um 17:11 Uhr)
BASHO 1692
bellalunas mondfahrt
Verbuch ich auch auf der Plus-Seite von HASE!![]()
BASHO 1692
Tja, wenn das mal so einfach wäre ...
Das hab ich vor, zugegebenermaßen, längerer Zeit mal probiert. Die genaueren Maße zu erfragen. Leider hatte das Kompetenzcenter nicht mehr Maße, als in der Beschreibung aufgeführt ...
Daraufhin hatte ich auch eine Mail geschickt mit genau dieser Bitte, nämlich in den Beschreibungen die Brustweite mitaufzunehmen, weil das ein sehr aussagekräftiges Maß ist. Ich hab nie wieder etwas darüber gehört ...![]()
TonyHill
Nöoffensichtlich wollen sie ja nicht wirklich was ändern ...
TonyHill
Sarah Kern hat gestern bei der Schmucksendung ihr Leokleid getragen - gefällt mir sehr gut vom Schnitt und Material - leider ist der Leoprint so gar nicht Meins! Wär schön, so ein Kleid in unifarben oder mit anderem dezenten Muster![]()
bellalunas mondfahrt