Hi ihr lieben!
Seit Jahren suche ich nach dem ultimativen Alltagsduft für mich, doch leider scheint diese Suche schier endlos zu sein. Fast jede Woche bin ich bei Müller, Douglas & CO um endlich fündig zu werden, doch bisher ist es mir noch nicht gelungen. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Also ich suche einen Alltagsduft, dezent, zurückhaltend, frisch, kühl. Er sollte nicht blumig lieblich sein, Rosenduft mag ich auch überhaupt nicht, und bitte kein Vanille
Ich möchte den Duft bei der Arbeit oder an der Uni tragen können, ohne dass meinem Sitznachbar schlecht wird.
Um euch mehr von meinem Duftgeschmack zu verraten, meine Parfums die ich besitze:
- Kenzo Amour (mein absoluter Liebling! habe nie die Nase voll davon, allerdings etwas zu aufdringlich für unter Tags)
- Jil Sander Sport Woman (mag ich nicht immer)
- Jil Sander Sun delight (kann ich nur noch selten riechen, wenn dann im urlaub)
- escada rockin rio (sehr süß, verwende ich nur noch seeehr selten abends)
- biotherm eau d'energie body spray (frische nach dem sport/duschen)
Parfums, die ich in letzter zeit probiert habe:
-davidoff cool water woman, water wave oder freeze me: stinken auf meiner haut
- jil sander sport water woman find ich gut, aber irgendwie zu ähnlich zum sport woman als das ich es kaufen würde
- d&g light blue zu vanillig kriege nach einer zeit kopfweh davon
- moschino love love find ich recht gut und auch ähnlich wie d&g aber nach einer zeit finde ich es doch recht aufdringlich
-jil sander pure: eigentlich ganz ok aber riecht irgendwie nach gar nix
bitte helft mir aus meiner Krise ich muss doch endlich was finden(bevor mein gutschein abläuft...)