bis morgen
bis morgen
Guten Morgen ihr lieben Schönen !und
und
![]()
für ALLE !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wünsche allen Beauties einen guten Morgen und schönen Tag!
manu.b für den Kaffee
Arbeit ruft![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jawollja aufi .Ich muß auch gleich los zur Post ein Päckel wegbringen.Da kann aber noch etwas wartenIch muß erst mal wissen was so alles los ist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen, ihr lieben! habt einen schönen tag!
Einen schönen Freitag, Beautiesdas WE kommt
gestern abend war im Bayernland ein schreckliches Unwetterund heute hat es richtig abgefrischt - von 34° auf heute <angeblich> nur noch 22°
![]()
später fahren wir endlich mal zu Obi und kaufen Farbeund evtl. ein Wandtattoo
- ansonsten ist heute nicht viel angesagt
schnapp mir jetzt einenvon dir manu
Luna![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
biddeschön schöne Luna![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr Lieben!
Mit dem Kaffee muss ich noch ein bissl warten, wg der Schilddrüsentablette.
Danaim Schlafzimmer hab ich ein Walltattoo - die goldenen Mohnmblumen vom Ikea, mir gefällts
!
Lunadu Fleißige!
Ich muss heut mal wieder Wäsche machen und evtl noch was bügeln, wenn s mit soll in den Koffer. Morgen fahren ja wir ja an den Lago Maggiore.
Moin Beauties
ich grüße Euch aus meinem ersten freien Freitag![]()
![]()
Der jetzt erst einmal umgehend mit Bügeln gefeiert wird
Manudanke für den
![]()
Hier hat es sich auch abgekühlt
Danahoffe, Du findest bei Obi was Schönes
![]()
Ich war gestern in Koblenz unterwegs und dachte nur, hoffentlich komme ich vor dem Gewitter nach Hause, hat gerade so geklappt, kaum war ich da, ging es schon losNicht auszudenken, wenn ich noch auf der Autobahn gewesen wäre
Ich schmeiße mich jetzt an die Arbeit, heute Nachmittag muß ich zu Friseur. Ich hoffe auch, dass mein Pilz endlich kommt, von dem im CK-Thread so viel geschrieben wird
Paily, ich hoffe, Dir geht es wieder gut
Allen Lieben noch einen schönen Tag![]()
Bella
hat es jetzt also doch geklappt mit dem Urlaub![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bella und Kristallchen
deinen ersten freien Freitag müssen wir gleich mal feiern![]()
![]()
Gsd bist du vor dem Gewitter noch rechtzeitig nach Haus gekommen
wünsch Dir viel Spaß beim Friseur
bella,- morgen geht`s los
![]()
![]()
Mädlsets euch - ich muss auch noch bügeln
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wie schön, dass du jetzt freitags frei hast. So ein freier Tag ist Gold Wert
ich werd ja ab Herbst auch wieder einen haben (
im Moment hab ich ja nur freie Tage).
Genieß den Friseur!
Immerhin hab ich jetzt eine Ausrede Göga mehr einzuspannen
heut muss er den Müll zur Wertstoffsammelstelle fahren und vielleicht ein bissl was einkaufen - ich mach die Wäsche
.
Freu mich sehr, dass es spontan noch mit einer Buchung geklappt hat.
das artet ja wieder mal zu einer Bügel
aus
.
So, Tablette hat lang genug Zeit gehabt, Manufür den virtuellen
ich lass mir auch noch einen runter!
Meine Schuhe sind gekommen. Wunderschön aber zu klein, obwohl 37 und das ist bei mir echt schon großmachen jetzt Designer nicht nur die Klamotten für die entsprechende Größe kleiner, sondern auch die Schuhe
Mal gucken, vielleicht sind aber auchnur die Füße von der hitze noch angeschwollen, ich warte noch ein paar TageDie sind sooo schön
![]()
Hi Bergkriststall ,wo hast du denn schuhe bestellt ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
hier: www.yoox.de
Die haben gerade auch Ausverkauf und da habe ich richtig tolle für 50€ gekrigt![]()
Schade Kristallkann aber auch wirklich sein, dass du geschwollene Füße hattest
.
einen wunderschönen guten Morgen an alle
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
..........bei uns ist es nichtig aber ganz angenehm
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die sind soooo schön
Und waren soooo günstig
Und sie werden per UPS geliefert, d.h. wenn ich was zurück schicken möchte, muß ich UPS wieder zu mir bestellen und, und, und![]()
Alles sehr kompliziert.
Aber nett sind die UPS-Fahrer totalSehr freundlich
Ich will aber nichts zurück schicken, ich will es haaaaaaaben![]()
Lillifee
![]()
Kristall
Lillifee
Dana, so einen Lederdehnungsspray hab ich sogar daheim (ich glaub bei Deichmann gekauft, auf jeden Fall in einem normalen Schuhgeschäft). Das hilft gut
va weil ich so einen hohen Rist hab und mich hochgeschnitte Schuhe da oft drücken. Mal wieder eine ausgezeichnete
von dir
![]()
!
![]()
Danamausi
![]()
LG Lilli
bella1970
![]()
LG Lilli
Heut ist mein letzter Urlaubstag, Montag wieder los aber irgendwie freu ich mich auch schon ich denke d. warme Zeit ist irgendwie vorbei oder kommen noch tolle Tage wir haben ja erts August.
LG Lilli
Der meinige schläft auch noch
. Jetzt hat er ja endlich frei, hat ja 10 oder 11 Tage durchgearbeitet.
Lillifee, fein, dass du dich wieder auf die Arbeit freust!
hab gerade mit meiner Arbeitskolleginiert - unsere Tuppersachen sind da
- fahre abends zu ihr und hol mir gleich den "Quickchef"! Hab da ein so leckeres Rezept bekommen
- eine Lachscreme dazu frisches Ciabatta
![]()
Guten Morgenmeine Schönheiten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei uns hat jetzt ein Laden aufgemacht nur mit Tuppersachen .
Naja was heißt auf Arbeit freuen es ist doch anders als zu Hause ich freu mich auf meine Kollegen aber ich könnte ruhig noch 2,3 Tage anhängen aber mal ohne Kinder so nur für mich.
LG Lilli
Guten Morgen paily![]()
LG Lilli
Ich kenn mich leider nicht mit Tupper aus
LG Lilli
Eigentlich alles![]()
- also Zwiebeln schneiden, alles zerkleinern, mahlen, alles vermischen( Kuchenteig, Pfannkuchenteig etc. ) und sogar Eis
das war eigentlich das einzige Gerät, das mich verführen konnte
es gibt ja zig andere Sachen, die sicherlich auch gut sind, aber meistens dann im Schrank verschwinden
![]()
Tupperpartys sind ja schön und es macht laune der Präsentation beizuwohnenWas für eine Ausdrucksweise...... aber ich bin ganz davon ab seit es Lock n LOck gibt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch