Oh lili JAAAA,ich musste noch malmachen.ich würde ja auch gerne QVC kuchen aber ich glaube die versuchen noch mir das TAG anzudrehen
ich hab genug ...aber .Der neue Duft interessiert mich ja schoooon...
Oh lili JAAAA,ich musste noch malmachen.ich würde ja auch gerne QVC kuchen aber ich glaube die versuchen noch mir das TAG anzudrehen
ich hab genug ...aber .Der neue Duft interessiert mich ja schoooon...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe auch den Duft und das Tag ist einmuß für jeden Ricci Fan, sieht so schon sehr edel aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hauptsache Du bist glücklich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen und einen schönen samstag wünsche ich!
Danamausi man lebt nur einmal unseren Konten geht es auch so aber wir schaffen es zusammen.
LG Lilli
schmeiss jetzt Mausimann aus den FedernIch habe Hunger und heute muss er zum Bäcker fahren
ich werd dann Eier kochen und den Tisch decken
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
richtig so. Ich gehe jetzt gleich in d. Küche und schmeiß dort meinen kleinen Fernseh an und mach Mittag sonst wird es heut nichts mehr.
LG Lilli
Viel spass beim Frühstück mausi
LG Lilli
Hi ihr Süssen !für meinen LG er hat eben mit mir Bare essentuals gekuckt und mir doch glatt geraten doch das lieber zu bestellen...IST DAS NICHT DER OBER
?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
so Fleisch ist auf dem Herd nun kann es losgehen![]()
LG Lilli
Celina noch knappe 10min. Alles geschafft?
LG Lilli
bei uns regnet wie in strömen![]()
LG Lilli
melde mich nachher nochmal mein Sohn möchte![]()
![]()
LG Lilli
Moin Ihr Lieben
einen schönen Samstag wünsche ich Euch
Ich habe immer noch Kopfschmerzen und leichtes Fieber
Sollte ich mich heute hier etwas rar machen, Ricci ist schuld![]()
Kristallchen![]()
Ricci baut dich bestimmt wieder auf![]()
müßte eigentlich zum Einkaufenhab aber keine Lust
![]()
Hallo Beauties, ist heute aber auch ein Stress mit Ricci und GöGa im Hintergrund und Mittag zubereiten.............
Aber meine Bestellung ist getätigt........beruhigt nun euch einen Gruß zukommen lassen kann.![]()
Schönen Samstag allen lieben ET's!
War beim Friseur und einkaufen, jetzt ab in die Küche!
Allen Ricci Fans noch viel Spaß und viel Freude mit den schon bestellten Sachen!
Hab im Vorbeigehen bei Mango einem lila Pulli nicht widerstehen können, die Farbe war so schön (heller Beerenton), und die Qualität, weich und leicht (mag auch im Winter keine dicken Pullover) und 29,90 ist auch preiswert - also ihr seht, es musste sein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hm, zum Friseur müsste ich eigentlich auch mal wieder, und zur Kosmetikerin und Pediküre.......![]()
Lavendelblüte und Luna
Lunamanchmal muß es einfach sein
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muss jetzt ins Badund dann einkaufen, sonst verhungern meine Liebsten auch noch
- ich selber brauch ja auch was
Mädls
..meineLieben
Habe heute doch was länger geschlafen, als sonst. Es war ja auch gestern sehr spät geworden, habe ja doch noch mal zu RM reingeguckt. Gerade habe ich 2Std. Ricci gesehen. Werde auch die nächsten Std. gucken, bzw. mal reingucken. Am Nachmittag wollen wir einen Spaziergang machen. Verbinden das gleich mit der Fütterung der Pflegekatze. Ihr Frauchen ist über´s WE nicht da. Das Wetter ist nicht so besondersGerade richtig, um ein bissel zu schlumpfen.
Kristallchen, dir geht´s doch hoffentlich wieder besser?
Mausi, einsperren hilft auch, um nicht mehr zu bestellen
luna, hast einen armen Pulover adoptiert![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
leider habe ich immer noch ziemliche Kopfschmerzen und ein bißchen Fieber auch
Meine Augen brennen auch so, deshalb bin ich gestern auch so früh gegangen, ich konnte nicht mehr auf den PC-Bildschirm gucken
Heute werde ich auch nur sporadisch hier sein![]()
Kristallchen, Süsse - schon dich brav!!
![]()
bellalunas mondfahrt
luna
Kristallchen, dann wünsche ich dir ne erfolgreiche "Jagd"![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon