@sbg.ina
Also Phiolen/Zerstäuber/Glasröhrchen in verschiedensten Formen und Größen gibt es günstig bei ebay. Ich habe dort selbst welche geordert (allerdings erst vor zwei Tagen) und noch Einiges in beobachten. Habe online sonst nix günstigeres gefunden und den Tip von einer lieben Beauty hier bekommen. Wenn du noch genug Zeit hast, auf die Bestellung zu warten, dann solltest du dort mal schauen.
Das mit dem Gutschein + Pröbchen halte ich eigentlich für die ideale Lösung. Wär schön, wenn du uns dann mal schreibst, für was für einen Duft sie sich dann letztendlich entscheidet *neugierig ist*. Ob's einer von den Düften aus den Pröbchen wird oder ein ganz anderer.

. Wär schön, wenn du uns dann mal schreibst, für was für einen Duft sie sich dann letztendlich entscheidet *neugierig ist*. Ob's einer von den Düften aus den Pröbchen wird oder ein ganz anderer.

und wurden rasch geliefert, sind aber eben auch 50 Stck. auf einmal! Vielleicht kannst Du ja mit einer anderen Beauty teilen!
. Muss da nochmal genauer recherchieren, denn das wäre ja wirklich ein Top-Angebot.

Ein Chypre-Komposition passt am besten! Ein klassisches Chypre-Parfum ist z.B.Aromativ Elixir von Clinique oder Paloma Picasso. Die neuen sind aber beschwingter als früher, freundlich, fruchtig und frech verkleidet: AIGNER TOO FEMININ, Blumig-Chypre:Armani Code, AROMATIC ELIXIR VELVET SHEER, eine leichte Interpretation des Klassikers. Die Chypre-Parfums wirken selbstbewußt durch ihren feinherben Charakter.
für den Tip. Hab's gefunden. Der Herr Karla hat ja wirklich eine Riesenauswahl. Ich suche speziell Sprühphiolen, die normalen Röhrchen gibt es ja bei ebay recht günstig. Und da gibt es ja bei ihm einiges. Stimmt, keine Preise weit und breit oder irgendwelche Preislisten. Ich werde da mal eine E-Mail hinschicken und nach Preisen und evtl. Mindestbestellmengen fragen.
Na, dann sag ich mal *daumen drück* und *toi, toi, toi*. Und vergiss nicht zu berichten, wie das Geschenk ankommt und ob es letztendlich vielleicht einer von den Düften aus den Pröbchen wird. Du hast es versprochen 
Vielen Dank, perfekt!!
Ein Erfolg auf ganzer Linie, würde ich sagen!!!