Huhu !
Ich hab hier nirgens einen Thread gefunden für Schwarzhaarige , da dachte ich ich eröffne mal einen
Würde mich freuen wenn die Schwarzhaarigen sich hier versammeln und berichten wie ihre pflege so ist und und und .
Ich bin erst seit kurzem Schwarzhaarig , bin sonst immer nur als blondine rumgelaufen und eigentlich auch eine naturblondi . Ansonsten hatte ich mal Brünette haare , und endlich hab ich mich getraut die haare schwarz zu färben , und bereue es nicht
Freue mich auf bilder und weiteren Austausch![]()

hab mich ja schon im brünetten-thread rumgeschlichen, obwohl ich doch meist ziemlich schwarzhaarig bin 
ich prangere an, dass es für rotes, blondes und braunes haar so viele verschiedene pflege-serien gibt und wir schwarzen einfach vergessen werden.
Ich mach auch mit!

geht mir auch so. Neulich wurde ich von einem Spanier knallhart auf spanisch zugetextet weil der ernsthaft annahm, ich würde ihn aufgrund meiner "Herkunft" verstehen. Der wollte mir gar nicht glauben, dass ich Deutsche bin. Scheint also nicht sofort aufzufallen, dass meine Haare gefärbt sind.

super thread!!!!
war ich auch mal schwarzhaarig über Jahre...schwarz, blauschwarz, lilaschwarz...egal Hauptsache schwarz.....ich war ja auch bekennende Gothbraut...
Ich bin übrigens auch von Natur aus schwarzhaarig. Die Farbe finde ich toll, nur leider sieht man halt später bei uns die Grauen besonders deutlich, wenn nicht künstlich überfärbt wird. Zum Glück ergrauen in meiner Familie die Leute aber eher spät. Also habe ich da Hoffnung. Magst Du Dich nicht mal wieder im
)
witzig lila-schwarz.....
Manchmal hat mich der Rappel gepackt und ich wollte sie anders haben, mit etwas Lila oder etwas Rot. Tja, das is dann doof, wenn man schon komplett eingeschwärzt ist.