also ich kenne normal und dry. habe trockene haut und nehme im sommer gerne normal und im höchstens winter dry. für den sommer ist es mir zu reichhaltig und trotz meiner trockenen, empfindlichen haut komme ich mit normal besser aus. ich würde sagen, eher normal und dry zum testen.
aber das wäre nur meine meinung.

denn ich brauche doch eine Menge für morgens und abends
:

den spot on, ist denke ich mal viel Teebaumöl drinne. ist gewöhnungsbedürftig, aber man wendet ihn ja nicht direkt unter dem auge an. soll ja aber auch helfen. und das tut er
....na mein Konto wird sich wundern
, der Spot On ist wirklich genial, meine Geheimwaffe bei Monsterpickeln, kann ich nur empfehlen, die werden immer kleiner und verschwinden dann.

.

Allohol? Ich habe gerade nen guten Rotwein im Glas, es ist Wochenende.
Liz Earle hat keinen Alkohol, nur Cetylalcohol (Emulgator und Konsistenzgeber) und Glycerin. Glycerin vertrage ich eigentlich nicht - durch die Kombi mit Borretsch- und Avocadoöl macht mir das keine Probleme. Die Pflanzenöle bilden eine leichte Schicht, so dass Glycerin nicht austrocknen kann.
Ein Glas oder zwei ist o.k.... soll ja schön machen.
von dir abgesegnet haben 

ach und entzündungshemmend und desinfizierend........der Wein bringt meine Pickel um.....das meinst du mit kombinieren pauline

und über Alkohol, ich bin momentan am meisten an Alkohol interessiert

und ich habe Angst, dass das wie bei Hauschka wirkt