Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Mein-Freund-ist-nicht-da-Zeit = Haarpflegezeit

die Ferien (2wochen)verbringt mein Schatz komplett bei mir. Früh ist er auf der arbeit und ich muss daheim lernen. und an einem nachmittag ist dann auch PHF dran,je nach dem wan er heimkommt kriegt er das dann auch mit.Habe ihn schon vorgewarnt,aber ihm macht es nichts aus,sagt er

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Naja, wenn er bei dir wohnen darf, muss er das wohl aushalten.

Inventar

Mein Mann darf allem beiwohnen außer längeren Sitzungen auf dem Klo

Würde ich ansonsten was vor ihm verbergen müssen, fände ich das unentspannt und nervig. Ich liebe es, wenn wir gemeinsam im Bad sind

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich mag meine Zeit auf dem Klo ganz gerne alleine verbringen, er übrigens auch Aber ansonsten sind wir meistens zusammen im Bad.
    Letztens schiebt mein Held den Duschvorhang auf die Seite als ich gerade an der Intimrasur war... Er: " du siehst ja garnicht was du rasierst!" Ich:" eine Frau hat das im Gefühl, und lenk mich besser nicht dabei ab!"
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

mania
    Besucher

bei uns gibt es ein kleines Gesetz... wenn die Tür zum Bad zu ist, bleibt der andere draußen. Und ich mach die Tür zu wenn ich auf dem Klo hocke. Das ist einfach meins... da kann ich ihn noch so lieb haben, das will ich nicht. Desweiteren braucht er auch nicht unbedingt sehen, wie ich mir Haare entferne, an mir herumquetsche, Wattestäbchen nutze oder ominöse Masken spazierentrage...

Meine Laune...
    In Love

Das ist ne gute Lösung! (wobei ich nicht glaub, dass sich mein Schatz immer dran halten würde. )

Experte Avatar von lena0108

Ich hab da auch keine Probleme damit wenn mein Freund mir zusieht bei meinen Beauty Sachen. Außer auf dem WC möchte ich alleine sein. Sicher ernte ich komische Blicke wenn ich mit einer Maske vor ihm herumlaufe...aber gibt schlimmeres.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Inventar Avatar von Oslazena

Ich bin da SKRUPELLOS!!! Mein Freund kennt meine Macken, lacht sich tot wenn ich mit einer Gesichtsmaske, Turban um den Kopf und Jogginghose rumlaufe, aber findet es nur normal!!! Das Ergebnis ist ja dafür umso schöner
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Experte Avatar von Pistazie

ach habt ihr s gut... ich ernte immer blöde sprüche - jedes einzelne mal...
    besonders wegen heilerde-gesichtsmasken (1x wöchentlich)
    "du hast matsche im gesicht"
    "iihh... du bist ja ganz braun"
    "warte, an deiner nase hängt n bisschen von der sch... äh dem schlamm runter"
    etc.

Experte Avatar von mikeschjule

Zitat Zitat von Pistazie Beitrag anzeigen
    ach habt ihr s gut... ich ernte immer blöde sprüche - jedes einzelne mal...
    besonders wegen heilerde-gesichtsmasken (1x wöchentlich)
    "du hast matsche im gesicht"
    "iihh... du bist ja ganz braun"
    "warte, an deiner nase hängt n bisschen von der sch... äh dem schlamm runter"
    etc.
    Typisch Mann!!!

Ich hatte da wohl mit meinem Exfreund richtig Pech. Der fand meine Beautysessions weder witzig noch faszinierend, sondern war ständig am Quengeln:

"Du machts dir den natürlichen PhWert der Haut kaputt!" (Reinigungsmilch)
    "Und jetzt versuchts du, ihn wieder ganz zu machen!" (Feuchtigkeitscreme)
    "Ich mag das süße Zeug in den Haaren nicht!" (Neobio Honigspülung, Lavera Rosenmilchshampoo)
    "Meine Wohnung riecht nach alter Oma!" (Alverde Gesichtswasser)
    "Lass das nächste mal das Pferdesattelfett weg!" (Swiss o Par, Kokoswachs)

Er hat teilweise echt losgemault und mir ständig gesagt, ich soll nicht so viel Zeug auf den Kopf pantschen, das Beste wäre, wenn ich nur ein normales Shampoo nehme und fertig...ich müsse schließlich natürlich schön wirken und nicht irgendwas dran rumtricksen.

Klar...der hätte mich mal "NATÜRLICH SCHÖN" sehen sollen.

Meine Laune...
    In Love

Also meiner findet das höchstens lustig. Oder er will gleich mitmachen.
    Der ist da wie ein kleines Kind, Heilerde würde ihm bestimmt gefallen.

Ich schmeiß ihn auch nur zum Aufs-Klo-gehen und zum rasieren/epilieren raus.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    Typisch Mann!!!

Ich hatte da wohl mit meinem Exfreund richtig Pech. Der fand meine Beautysessions weder witzig noch faszinierend, sondern war ständig am Quengeln:

"Du machts dir den natürlichen PhWert der Haut kaputt!" (Reinigungsmilch)
    "Und jetzt versuchts du, ihn wieder ganz zu machen!" (Feuchtigkeitscreme)
    "Ich mag das süße Zeug in den Haaren nicht!" (Neobio Honigspülung, Lavera Rosenmilchshampoo)
    "Meine Wohnung riecht nach alter Oma!" (Alverde Gesichtswasser)
    "Lass das nächste mal das Pferdesattelfett weg!" (Swiss o Par, Kokoswachs)
    .. achje ...

meiner weiss nicht mal was ein ph-wert ist ...
    aber immherhin hab ich ihn endlich dazu bewegen können meine spülung zu benutzen , auch wenn nicht "for men" draufsteht ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

freches Früchtchen Avatar von Wendi

hahaha :) ihr schreibt ja echt witzige sachen.
    mir ist es wirklich total egal, wie ich vor meinem freund rumrenne, aber was ich nicht darf ist:
    "turban" aufsetzen (also mit handtuch aufm kopf, das findet er schrecklich)
    mit jogginghose und gammligen outfit rumsandeln ("du siehst aus wie ma flodder! zieh dir was anständiges an!")

das nervt allerdings mit der zeit. ich kann daheim nicht immer im ballkleid rumrennen ;)

lg olmi

Forengöttin

lustig, dass ich gerade jetzt über den thread stosse, da mein freund übers wochenende nicht daheim ist

also im prizip verhalte ich mich zu dieser zeit nicht anders als wenn er da wär. egal ob haarefärben, gesichtsmasken, rasieren/epilieren, duschen/baden oder sonst was. wenn man zusammen wohnt ist man ja auch nicht so oft allein... nur beim aufs klo gehen hab ich gern meine ruhe

der einzige unterschied: ich kann mir für alles unendlich viel zeit nehmen und es ist viel ruhiger!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Dann wünsche ich Dir eine entspannte und schöne Beautyzeit!!

Ich habs einfach mal gern, die Wohnung ganz für mich zu haben.
    Mein Freund ist supertolerant und motzt niemals. Er neckt mich höchstens mal liebevoll, aber wenn man allein ist, kann man dabei laut singen oder Lieblingsmusik voll aufdrehen und blöde Frisuren ausprobieren...

Dann stelle ich den ganzen Wohntimmertisch mit Nagellacken voll und gucke stundelnlang Satc.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

Hihi ich find die ganzen Stories total witzig hab jetzt auch einige Freund-freie Stunden vor mir (er muss lernen..ooooh!) und hab das komplette Schönheitsproramm vor mir, d.h.
    -duschen
    -empillieren
    -schöööön lang eincremen
    -Augenbrauen zupfen
    -Haarkur machen
    -DSDS nebenher gucken und Pizza futtern

Juhuuuu ich freu mich schon sooo...und danach gehts noch bissl was trinken zusammen und er freut sich hoffentlich wenn ich ihm so entspannt und frisch entgegen grins...er ist übrigens total fasziniert von der Idee Honig in die Haare zu schmieren...kann er sich gar nicht vorstellen dass ich das tatsächlich mach
    Fazit: er weiss zwar dass ichs mach, muss aber nicht unbedingt dabei sein weil ich einfach selbst meine beste Gesellschaft dabei bin..und er wahrscheinlich eh ständig fragen würde wie das geht und warum ich das und jenes mach... hihi!

Allwissend Avatar von zwetschke87

also bei mir zuhause gehts wie bei den meisten von euch zu:

klo
    epilieren
    rasieren
    ohren putzen *g*
    nägel schneiden
    alleine!!!

duschen (aber nicht jedes mal, dazwischen möchte ich schon alleine duschen um zu rasieren)
    augenbrauen zupfen
    schminken
    haarkur mit alu und handtuch

da darf er dabei sein!
    find ich sogar richtig blöd wenn ich alleine im bad bin und mich schminke...das wird so langweilig, da tratsche ich lieber mit ihm *g*

wenn er aber mal nicht da ist, dann setz ich mit mit meinem epilierer gemütlich vorn fernseher :)
    und mach experimente, die eventuell schief gehen könnten mit den haaren (will ja nicht dass er meine misserfolge mitkriegt *g*)

lg
    zwetschke87

Inventar Avatar von bine

wenn die badezimmertür zu ist wird angeklopft.
    ist sie zur toilettenbenutzung zu, bleibt sie zu. (da geht ja sämtliche erotik flöten, wenn ich ihn auf dem pott sehe...ne, bestimmt nicht!)
    sonst darf sie eigentlich immer geöffnet werden. wenn mein freund mich beim rasieren sieht, damit hab ich kein problem. ich seh ihm ja dabei auch zu ;o) (ich hab schon als kleines mädchen meinem dad beim bart-rasieren zugesehen, ich fands schon immer voll krass, dass dem haare aus dem gesicht wachsen. irgendwie guck ich immer noch gern zu. allerdings nur beim bart-rasieren, alles andere interessiert mich nicht ;o) ich hatte mal nen freund, der fands rattenscharf, frauen beim rasieren zu sehen, körperteil fast egal, beine und intim bevorzugt. es gibt schlimmere vorlieben

ich hab mal ein paar monate im hostel gewohnt, in meinem zimmer war das licht echt mies (milchglasfenster), im bad gabs keine fenster und es war alles ziemlich familiär (klar, nach monaten kommts dir mehr vor wie ne große wg). nach ner weile hab ich mich da irgendwo auf den gang gehockt zum schminken. Einer vom empfang kam vorbei, als ich grade die wimpernzange benutzt habe...hat nur den kopf geschüttelt...am nächsten tag hat er mich wieder "erwischt", diesmal beim augenbrauen zupfen. diesmal hat er entsetzt geguckt und nur "you really like suffering" gesagt.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Mein Freund und ich haben überhaupt keine Berührungsängste bei all den Sachen. Wir gehen nicht voreinander aufs Klo, aber eigentlich nicht, weil wir uns schämen...Gewohnheit oder so.

In einer Beziehung, und gerade wenn man zusammenlebt, kriegt der Begriff "Nähe" halt oft ne andere als die romantische Bedeutung.

Wir haben uns schon gegenseitig die Schüssel gehalten, als wir jeweils bei Magen-Darm-Grippe auf dem Klo hingen und gleichzeitig erbrochen haben...
    Wir laufen auch voreinander in Gammelklamotten rum und pupsen ungeniert . Genauso übernimmt mein Freund manchmal meine Intimenthaarung (ich mach das mit Wachs), und was ihr alle für ein Problem mit euren Fußnägeln habt, will ich irgendwie glaub gar nicht wissen. ....

Ich empfinde diese Art von "Vertrautheit" als sehr entspannt. Und Erotik gibts trotzdem noch.
    Geändert von Dewi (05.05.2008 um 16:29 Uhr)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

einzige private zone ist das WC beim grossmachen alles andere habe ich schonmal gesehen und oder gehört.

Inventar Avatar von raeupchen

@Aromatisch
    Ich liiiiebe SATC! Das würde mein Schatz aber niemals mit mir gucken.

Ich bin bei diesen Intimsphäredingen komisch, es stört mich einerseits nicht mich vor ihm zu rasieren oder zur Toilette zu gehen, aber ich schäme micht wenn er mich beim schminken oder mit Nachtfrisur sieht.

Im September wollen wir zusammenziehen (sind gerade auf Wohnungssuche) und ich habe echt keine Ahnung wie ich das dann machen soll. z.Bsp meine Assipalme nachts kann ich ja dann nicht mehr vor ihm verstecken, oder wenn ich mir die Längen über Nacht auf Schlafwickler drehe...
    Ich denke mal das lasse ich dann einfach.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Aaalso, mein Freund darf eigentlich alles sehen, nur aufm Klo muss er jetzt nicht grad zuschauen. Aber Haarkuren, Gesichtsmasken etc ist alles kein Problem, und wir baden eh viel miteinander.
    Im September ziehen wir auch zusammen, aber da hab ich eigentlich keine Bedenken, er kennt ja mein Junkie-Dasein eh schon und es stört ihn auch nicht.
    Im Gegenteil: Ich freu mich tierisch auf diesen Schritt, das wird glaub ich echt toll, endlich nimmer ewig Zug fahren etc...

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Meiner Erfahrung nach ist das alles kein Problem Ich war eigentlich immer jemand, der am liebsten alles "intime" (schminken, rasieren,Maske, Haareblabli ...) vor dem eigenen Freund versteckt hat. Seit September 07 wohnen wir zusammen und es ist alles absolut kein Thema. Ich mache alles, was ich sonst auch machen würde. Und er interessiert sich dafür oder zumindest stört es ihn nicht. Ich bin ja dadurch keine Andere geworden und unter all dem Schnickschnack sehe ich (nakisch) ja immer noch so aus wie eh und je

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Mich störts überhaupt nicht, wenn mich mein Freund beim schminken, kuren etc. sieht. Auch nicht, wenn er mich mit Nachtfrisur sieht, aber die ist eh ein ganz normaler Zopf ;). Nur vor ihm auf die Toilette gehen & so müsste jetzt echt nicht sein, das ist mir dann doch zu privat.
    Hätte auch kein Problem mit ihm zusammenzuziehen, nur er möchte das glaube ich nicht so gerne, er ist eh jemand, der viel Zeit für sich braucht.

Inventar Avatar von raeupchen

Alle im September zusammengezogen????
    Hui, das scheint ja ein guter Pärchenmonat zu sein.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich nehm ihn nicht mit auf die Toilette und Duschen tu ich auch alleine. Alles Andere bekommt er mit und mir ist das weder peinlich noch unangenehm. Wir leben zusammen und kennen uns schon ewig, da gehört das einfach dazu. *find*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

:) mein freund trifft sich dieses we mit seinen freunden...bisher hat mich das eigentlich immer genervt, aber gestern hab ich mich irgendwie gefreut das zu hören! ich hab sofort an diesen thread gedacht, und in meinem kopf schon hunderte rezepte für eine haarkur gebastelt *g*
    hihi, also dieses forum wirkt sich indirekt super auf meine beziehung aus! toll! *g*

lg
    zwetschke87

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wie wars denn Zwetschke? Als er wiederkam, warst Du bestimmt schöner denn je.

Seit ich soviele Lidschatten von PL habe, kann ich Stunden im Bad stehen und sie mir anschauen... swatchen... ausprobieren... vergleichen...
    Mein Freund hat schon ein paar Mal vorsichtig geklopft und gefragt, obs mir gut geht, weil ich so lange verschollen bin.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von deluxe

@ zwetschke: Mir gehts genauso!!!
    mein Freund und ich wohnen zusammen und der findet das ziemlich lächerlich wenn ich irgendwas neues probiere.. früher wollte ich das auch nicht so, dass er alleine weggeht aber mittlerweile ist mir das nur recht, weil dann kann ich in Ruhe alles ausprobieren, Ölmassagen für Haut und Haar, etc. ohne blöde Sprüche.. leider geht er nicht viel weg

aber ich mache eigentlich alles vor ihm.. da gibts kaum was wofür ich mich schäme oder so

hihi

ja deluxe...mittlerweile wünsche ich mir auch (naja...fast...) dass er mehr alleine fortgeht.. hihi

aber er hat jetzt arbeitsplatz gewechselt, mit total seltsamen neuen arbeitszeiten, und da hab ich auch ab und zu ein paar stunden für mich alleine :)

lg
    zwetschke87

das ist sicher angenehm, meiner ist immer zu Hause wenn ich heim komme - er arbeitet von zu hause aus - also Zeit für mich alleine bleibt mir eigentlich nicht. Daher störts mich jetzt viel weniger, wenn er alleine was macht.
    Wie gesagt, letztens habich mich auch schon richtig gefreut *gggg* Aber das darf ich ihm nicht sagen, sonst glaubt er noch, meine Kosmetika seien mir wichtiger als er *gggg*

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also bei mir durfte mein Ex eigentlich alles mitbekommen. Sicher in der Anfangszeit nicht, aber wenn man dann länger zusammen ist darf der auch das ein oder andere mitbekommen. Allerdings so Sachen wie Pickel ausdrücken, mach ich dann doch lieber alleine.

Ich hatte auch eine Freundin die hat sich früh morgens immer den Wecker gestellt, damit ihr Freund die ja nicht ungeschminkt sieht. Und ganz ehrlich, wäre ich ein Kerl würde mich das extrem stören.

@ Süperkeks: Das von deiner Freundin finde ich etwas übertrieben.. so hässlich wird sie ja nicht gewesen sein oder?

sehen darf meiner eigentlich alles, wie gesagt, er macht sich manchmal lustig darüber und das stört mich, deshalb mach ich das lieber alleine

Da meiner gerade nicht da ist, gibt es jetzt am Wochenende wieder beautyprogramm hoch 10.

Gesichtsmasken, Ölkuren, PHF Pampe, S&D , Gesichtsdampfbäder ,Nachtzopf, AMU Experimente

BJ-Einsteiger Avatar von Vane

Ich hab ma ne Frage:
    Weiß jmd wie man ne Sprühkur für die Haare selber machen kann???

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Vane Beitrag anzeigen
    Ich hab ma ne Frage:
    Weiß jmd wie man ne Sprühkur für die Haare selber machen kann???
    Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ght=spr%FChkur

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Da meine Maus heute und morgen auf einem Betriebsausflug ist, habe ich heute eine Ölkur (Dabur Vatika-Öl) im Haar , die ich über Nacht einwirken lassen werde.
    Liebe Grüße,
    Jenny

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

Wir gehen jeder für sich aufs Klo.Aber ansonsten...
    Ich feile seine Nägel,gebe Augentropfen und kaufe sein Styling Zeug usw.
    Wen er weg ist, ist natürlich Beauty Zeit mit nicht alltäglichen Sachen.Ewig baden mit dem Zusatz den er nicht mag,eincremen ebenso.Der Speiseplan wird auch entsprechen umgestellt
    Ansonsten haben die Haustierchen Narrenfreiheit
    Viel
    Ich genieße die Zeit ganz einfach.

habe gerade von zu viel alverde RosenGW total fettige Haare, war wohl doch etwas zu viel des Guten

jetzt kommt noch eine Haarkur ( KK Haarkur gepimpt mit Olivenöl, Honig, GW, vllt noch ein Ei)auf den Kopf

Inventar Avatar von Oslazena

Mein Freund ist momentan auch weg.. Und ich werde mich gleich in ein nach Eukalyptus-stinkendes Erkältungsbad werfen, mir eine Assi-Palme mit Jojoba-/Kokosöl machen, meine Füße pflegen, mit Schlabberklamotten rumlaufen, Wollsocken tragen, Tee schlürfen und und und....
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm