Klick mal das Bildchen an, dann bist du bei L26! Dort markierst du mit der linken Maustaste den BB-Code, dann rechte Maustaste, ein Fenster geht auf, "kopieren" anklicken, dann gehst du wieder hierher, klickst auf die kleine gelbe Postkarte im Antwortfeld, dort löschst du das http:// gehst auf ok, dann ist es in deinem Antwortfeld. Wenn du auf "erwitert" gehst, kannst du es dir anschauen, bevor du den Post abschickst...

preise der Magicring 9,32 und die Luxery Drops Kette 11,--
aber schon alles w wie weg...

QVC hat ja eine Sendung wo Tansanite im hochpreisigen Sektor u. in schöner dunkler Farbe angeboten werden

moment

Kiki - ich hab da mal
: bei 26L kannst du dir den Umweg über die "gelbe Postkarte" sparen und den BB-Bode direkt im Antwortenfeld in den Text mit der rechten Maustaste "einfügen" - trotzdem sieht man das "Bildchen"! Bei mir funktioniert das und geht ein bissel schneller! Bei mir dauert nur das Suchen der passenden "Bildchen" immer so lange

Cleo, aber der 2.Link zeigt mir nix

Sonne
ich dachte, du bist heute in der Semperoper

das geht schneller!
(auch wegen der anstrengenden Autofahrt heute vormittag), dass ich beim Konzert sicher eingeschlafen wäre. Und da der Hase eh keine rechte Lust hatte (Männers!
), habe ich die Karten an meien Stiefschwester und ihren Liebsten weitergereicht.
Cleo, gute N8 und schöne Träume !

was Feines
die Semperoper. Wir waren schon 2mal zur Vorstellung

eingeschlafen. Dabei war´s ein schönes Konzert. Wollte jetzt nur damit sagen, daß man ausgeruht zum Konzert gehen sollte.
ist schön
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt