Huhu
QVC "verpflichtet" für Diamonique ja ab und zu ein prominentes Gesicht. Diverse sind uns bekannt!
Beispielsweise haben Tova, Charlie Lapson und Prinzessin Bea von Auersperg ihre Diamonique Eigenlinien.
Als neusten Coup wird uns QVC im Oktober "Diamonique bei Dennis Basso" präsentieren!
...na da bin ich ja mal gespannt!![]()

haft ist.Was meint ihr,hätte das hier eine Chance?
, Wenn ich genau drüber nachdenke bin ich vor vielen Jahren über D Schmuck von QVC ans Homeshopping geraten. Habe ein paar alte nette Stücke, plötzlich war auch Hse da und bin dann da schlussendlich zum größten Teil hängengeblieben. Zum Schmuck kam Kosmetik dazu und dann Kleidung vorwiegend SK. Wie einigen ja wissen wollte HSE mich nicht mehr bzw. mein Geld nicht mehr. Nun gehts für mich Back too the roots ab zu D. denn die haben auch ganz nette Sachen, vor allem wollen die noch meine Kohle.Hatte den Schmuck ganz aus den Augen verloren. Von dem Basso erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viel, denn seine Modekollektion war nicht so mein Ding. Aber wie heißt es so schön: schaun wir mal.
Nicht für ungut.

in der Schule manchmal.SORRY ,natürlich bin ich auch an Dennis Basso interessiert.Ich bin für neue Sachen immer aufgeschlossen.

für die Info Only!