Hallo!
Eine Frage:
Ich habe früher immer nach dem Haarewaschen brav Pflege verwendet. Nun mache ich das nicht mehr so oft und wenn dann eher Spülungen statt Spitzenbalsam und Co.
Mir kommt vor, meine Haar freuen sich. Sie fetten nicht mehr so schnell nach und ich habe trotzdem schöne Haare.
Wie oft wäscht ihr die Haare um diese Jahreszeit und wie oft wendet ihr Pflege an?

...ich wasche 2 mal die Woche, außer ich habe durch Sport oder Hitze im Sommer dringend "Bedarf" zu waschen.
– sie sind aber auch ziemlich unkompliziert in punkto Pflege.
die macht die haare soooo schön. früher habe ich übrigens nur mit dove alle 2 tage gewaschgen und die glättungsmilch verwendet, ich hatte sooo schöne haare, bis zum ellenbogen.........

Jetzt mache ich ca. alle drei Tage C/O und habe wieder festgestellt, dass ich NK-Condis einfach richtig lang einwirken lassen muss (30-45 min.), damit die Wirkung gut ist. Außerdem verwende ich entsprechend weniger/leichtere Leave-Ins, damit die Haare nicht mit der Zeit viel zu schwer werden. Jetzt verwende ich hauptsächlich Aloe-Vera-Gel und Gesichtswasser-Spray und nur noch seeehr wenig von meiner Spitzenpflege.

, obwohl ich sie zur Schonung stets zusammen trage... 
...