nein aber gleich. Schreib immer so zwischendurch.
nein aber gleich. Schreib immer so zwischendurch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten morgen ihr lieben!
Hier giesst es grad aus Kübeln!![]()
Guten Morgen, Königin!
so bin wieder daha![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Königin was macht das malern? Alles fertig?
LG Lilli
Hi Balu, Mensch von dir habe ich schon lange nichts mehr gehört
Morgen lilli, dass geht aber immer schnell bei dir.
Königin![]()
Liebe Grüße von Rose
Lilli du beliebst zu scherzen!
Der Flur ist fertig wieder eingeräumt Bilder hängen auch soweit. Die Farbe - na ja, bin ich mir noch nicht so sicher!
Der Rest wird schon noch ein paar Tage dauern!
Rosi - auch da Hi!![]()
Hast du deine Wohnng/Haus neu ausgemalen?
Hört sich irgendwie sehr nach Frust an.
Guten Morgen im ET!
Ich mach mir und euch erst mal einenund was zum Frühstück!
Guten Morgen, Bella!
Oh, du bist krank! Dann wünsche ich dir baldige Besserung!
Guten Morgen Bella,
du bist krank sehe ich, hoffe es geht dir gut heute morgen.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, das ist aber lieb Warum bin ich nicht darauf gekommen![]()
bella Schatzi
Gute Besserung
Bei uns ist es soooooaber trocken
LG Lilli
Balu, ausgemalen - wie süss.
Wir renovieren in der Tat - besser gesagt wir müssen renovieren lassen.
Frust, ne geht eigentlich nicht. Ist nach 7 Jahren bitter nötig, da unsere Kiddys auf ihren Laufwegen doch sichtbare Spuren hinterlassen haben.
Haben im Flur eine grüne Farbe auf Wunsch eines einzelnen Herren gewählt, bin mir aber nicht wirklich sicher ob der Griff mit dem Farbton der richtige war!!
Muss ich heute noch mal auf mich wirken lassen!
grün ist eine schöne Farbe aber welches Grün![]()
LG Lilli
Bella Frühstück danke geniale Idee - ein virtuelles Frauenfrühstück.
Was fehlt dir denn?![]()
So, ich muss dann leider los zur Arbeit...
und verpasse somit das virtuelle Frühsück!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis später!![]()
Schade - Tschüsse balu einen schönen Tag noch bis bald!!!
Einen schönen Tag für dich Balu![]()
Liebe Grüße von Rose
Lilli ist eine art kräftiges Apfelgrün!
achso Apfelgrün ? schwer vzusagen wenn man die Wohnung nicht kennt aber ich denke wenn man Zweifel hat wird es Dir keine Ruhe lassen , vielleicht sieht es mit Deko anders aus![]()
LG Lilli
Tschüss Balu!
Ich hab seit bald 2 Wochen so einen blöden Infekt, Schnupfen, Husten, nix Arges! Nur lästig!
Also für alle Vollkornbrötchen von gestern mit fettreduziertem Käse, Lätta und Putenbustwer möchte da nicht zugreifen
!
Grün im Flur ist sicher sehr freundlich, Köni! Und mutig, ich tät mich das nicht trauen, wir haben eine weinrote Wand...
Sagt mal kann mir jemand ein gutes Make Up empfehlen? Aber nicht was man bestellen müßteso aus dem Handel?
Hab schon überall nach gelesen ABER .....![]()
LG Lilli
Schau dir doch mal die Testberichte an! Die haben mir schon zweidrei Mal weitergeholfen!
und allen "Beuties" einen schönen Donnerstag!
Nehm mir auch gleich einen Kaffee![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bella seit 2 Wochen schon - das braucht wirklich kein Mensch!!
Weinrot habeb wir zZt. im Wohnbereich sieht sehr edel aus! Wollte aber nun mal was anderes haben.
Meine kleine süsse Malermeisterin ist grad eingetrudelt. Hab sie auf eine mögliche Änderung schon hingewiesen
Bella ich liebe eher die ungesunden Brötchen!![]()
Luna, guten Morgen!
ist ja noch ein wenig Zeit ich hab immer viel Obst und Karottensaft in mir rein gestofft bin aber im allgemeinen nicht zu doll aufgegangen. Du machst das schon und Vollkornbrötchen und Putenwurst ist doch lecker![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Rosi was leichtes was aber ganz gut deckt,
bella ich hab Mischhaut. mag nicht mehr nachl esen
LG Lilli