mmm... ich glaub den e/s hast du wirklich nich erwähnt, dass du die star stylist drauf hast, klar... aber dieser schöne lidschatten würd mich auch interessieren![]()
mmm... ich glaub den e/s hast du wirklich nich erwähnt, dass du die star stylist drauf hast, klar... aber dieser schöne lidschatten würd mich auch interessieren![]()
wie dämlich kann man eigentlich sein???
Du hast mich ja nach dem e/s gefragt und nicht nach der Mascara?!
Sorry, war mein Fehler, hab ich echt jetzt erst gesehen!
war aber nichts spektakuläres...
das waren e/s aus der 88 Ultra Shimmer Palette von Zoeva!
das was man auf dem Bild erkennt ist ja fast nur der Highlighter!
hatte am den tag irgendwie leider kein vernünftiges AMU-Bild hinbekomm
so sah das AMU aus:
![]()
Sogenannter Fußballfan
Maisie, super, echt!
Hab ja gesagt, mit der Allround zusammen absolut HG-tauglich![]()
Dankeschön Eat!![]()
Sogenannter Fußballfan
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Naja, ich habs ja noch gemerkt!
Besser spät als gar nicht!
Dankeschön!
schau mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=70193
Sogenannter Fußballfan
basic- so [b]ig
![]()
Geändert von Dunkelwesen (07.10.2008 um 13:13 Uhr) Grund: bild vergessen lol
Hm, Dunkelwesen gerade auf dem 2. Bild kann man nur sehr wenig erkennen...Besser wäre ein Bild mit offenen Augen!
Oder du fotografierst von unten nach oben
Sogenannter Fußballfan
Ich finde das Ergebnis mit der GV besser.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich find die Ergebnisse sehr ähnlich Maisie, beides sehr schön
Und wenn du mit der VB besser zurecht kommst, dann kannst du ja die normale GV abschaffen![]()
Hab mir gestern die neue Kamm-Mascara "Volume to the Max" von essence gekauft. Also ich finde für den Preis von nicht mal 3 Euro ist sie echt ne super günstige Alternative. Es ist meine erste Kamm-Mascara. Hätte nicht gedacht, das ich damit so gut zurecht komme.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
@Come: Hatte dir glaub letztes Mal schon gesagt, du hast suuuper Ausgangsmaterial
Ich hatte diese Kamm-Mascara von Essence auch und hab sie gleich am nächsten Tag zurück gebracht..
Danke Dir![]()
Kann natürlich wirklich so sein, das es einfach an meinen Wimpern liegt.
Ist ja eh bei jedem total unterschiedlich..im Grunde ja auch gut so, sonst hätte die Mascara-Industrie wenig freude am Markt![]()
@maisie
ich finde das sieht beides gut aus...aber einen Unterschied seh ich da nicht wirklich. Also bei dem ertsen hast du das näher fotografiert deshalb scheint es einen Tick beser zu wirken als das zweite. Aber wenn man so allgemein vergleicht sind beide sehr ähnlich.
@Come
boah was würd ich für deine Wimpern, Augenfarbe, Augenform geben!
Wie aus so einer Mascara Werbung![]()
Wie aus so einer Mascara Werbunghab ich mir grad auch gedacht!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@comengetdis Kann mich dem rest nur anschließen absolut traumhafte Augenform mit tollen Wimpern.
Hatte die Star Stylist von Jade(wars jade) mitPlastikkamm vorne dran und kam damit wirklich gut zurecht hab jetzt wiederum eine von Astor mit Gummikamm die bei mir nicht sonderlich toll wirkt.
Also meine Frage harter oder weicher kamm?
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
@Come
Wirklich gigantisch - da kann ich mit meinen dürftigen Zwackelchen absolut nicht mithalten...
@Maisie, hast du zum verlängern der Wimpern mal von Talika Liposilc (oder wie das nochmal genau heißt) ausprobiert?
Ich benutz es jeden Abend und meine Wimpern sind länger, widerstandsfähiger und geschwungener geworden![]()
Guck mal in der Suche hier, da gibts einen eigenen Threat wo ich auch schon rein geschrieben haben und auch viele weitere BJ's.
Also bei mir wirkt es wirklich..ich arbeite nicht für die und bekomm auch keine Provision oder so, daher ist das eine wahre Aussage. Sie sind länger geworden, widerstandsfähiger und auch dichter..und wie gesagt auch geschwungener..ich schwör drauf.
Kostet knapp 25€ und ich bestell das immer bei einem Versandhandel, könnte dir den Link schicken wenn du interesse hast?
Aber am besten du liest erstmal den Threat durch, dann kannst du dir ja überlegen ob dus mal testen magst, was meinst du?
Den Link kannst du mir gerne mal schicken! Ob ich das probiere, das sehe ich dann, wenn ich mir den Thread zu Gemüte geführt habe.
Kann das sein, dass das Zeuch LipoCILS und nicht LipoSILC heißt? Dann habe ich es in der Bucht schon ausfindig gemacht...
Geändert von Maisie (26.10.2008 um 17:29 Uhr)
@Maisie:
In den Testberichten kannst du auch mal gucken nach dem Talika-Produkt![]()
Danke für die vielen lieben Komplimente
@SweetDevil
Deine sind doch auch wirklich suuuper schön
Bei knapp 3 Euro kannst Du ja bei der essence nicht viel falsch machen.
Come und Sweet...sensationell!!!
alle beide ganz großartig!
Also die Volume to the Max werd ich mir definitiv anschauen...generell komm ich mit den Kammbürstchen super klar, allerdings gibt es einige, die hm...wie soll ich es sagenziemlich "lasch" sind, keinen Widerstand haben...mit denen hatte ich bisher immer so meine Probleme!
![]()
Sogenannter Fußballfan
come n get dis
Ich schließe mich den Aussagen meiner Vorgänger an: Du hast echt HAMMERGEILE Wimpern...*ganz neidisch drauf sei*
...Was würde ich für so welche Wimpern geben...
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.