Danke Knöpfchen..
werd gleich mal gucken gehen.
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Der Eye Brightener, auf den ich ein Auge geworfen hab, sieht ziemlich klein aus- fast wie Uhu Sekundenkleber. bei QVC ist leider keine Größenangabe dabei. Da sind 28 Euronen aber ganz schöne übertrieben. Auch wenn das Zeug noch so gut sein soll.![]()
Mich interessiert Homeshopping ja sonst nicht die Bohne, aber Smashbox werde ich mir anschauen.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo Mädels,
habt ihr schon gesehen, dass man von Smashbox alles anschauen kann?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hallo knöpfchen, grüss dich!
was meinst du mit alles anschauen? die produktbilder bei qvc?
Ja sorry, ich habe mich wohl nen bissel blöd ausgedrückt. Als ich gestern bei QVC geschaut habe war noch nix zu sehen und heute sind alle Produkte sichtbar. Ist ja nicht wenig, was er für uns parat hat. Dieses Augenbrauenpuder und Wachs würde mich schon interessieren- sieht nicht schlecht aus.
hab ich auch, ist grosse klasse. da sehen die brauen total natürlich aus! und ist ganz einfach in der benutzung
Ach das hast du schon? Welche Farbe hast du denn?
da ich ein heller typ bin, habe ich taupe genommen. der ist toll. blond ist zu hell, aber taupe ist genau richtig. und damit er mir niiiiiiie ausgeht, habe ich sogar noch 2 in reserve. hätte ich ja garnicht gebraucht, jetzt gibt es ja endlich wieder smashbox.
finde ihn auch besser als das brauenpuder von BE, denn da muss man so ein gel nehmen. finde das wachs wesentlich angenehmer.
Ich bin von Natur dunkelblond, meinst du taupe passt dann? Auf den Fotos sieht es so rotstichig aus![]()
hat überhaupt keinen rotstich, bei der präsi haben die smashbox leute gesagt das taupe zu jedem typ passt (außer zu schwarzen haaren), aber vor allem zu aschblond.
macht die brauen einfach nur eine nuance dunkler.
steht dir bestimmt gut![]()
ok danke Melina. Ich habe noch ne Frage, die Töpfchen sehen recht klein aus, wielange kommst du damit aus?
Tach Mädels,
hab grad mal bei QVC gestöbert. Die Smashbox Sachen, mitdenen ich liebäugle sind natürlich nicht zum günstigeren Einführungspreis gelistet![]()
fürchterlich lange, viel zu lange eigentlich. wie gesagt ich habe noch das döschen als smashbox früher mal auf sendung war in benutztung. und habe nur eine kleine kuhle drin. keine ahnung wie lange das schon her ist, aber mindestens 1-2 jahre.
deshalb werde ich wahrscheinlich bis an mein lebensende mit den anderen 2 dosen auskommen. auch die lidschatten halten und halten...
du hast übrigens![]()
Jetzt, wo ich meine Deko komplett auf andere Sachen umgestellt habe und damit höchst zufrieden bin, kommt smashbox wieder auf QVC ... und ich werde nichts bestellen...![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
eyeliner und eyeshadow
aha, eyeliner muss ich auch nicht haben, aber die eyeshadows sind schon sehr schön![]()
das groooooooooooooooooße natürlich, wenn schon denn schon![]()
ja ja nicht kleckern sondern klotzen
Die beiden Pinsel in dem Set sehen gut aus, obwohl das große Pinselset auch nicht schlecht ausschaut- gerade die AMU-Pinsel.
Bei QVC/ Smashbox steht ja fast überall lim. Auflage. das wird Samstag bestimmt alles schnell ratze fatze weg sein. wie damals bei Leighton
Habt ihr denn schon Erfahrungen mit den Pinseln gemacht?
Sind das eigentlich Echthaar oder Synthetik Pinsel??
@murielle, ich schätze mal, Echthaar.
alles echthaar pinsel, und alle die ich habe sind superschön.
ganz feine pinselqualitäten. zu vergleichen mit m.a.c.
ich hatte mir damals einen ganz großen weichen pinsel gekauft für sehr sehr sehr viel geld, aber das hat sich wirklich gelohnt!
Ich würde sagen für´s Amu ist man mit dem Set sicher bestens bedient, sehen schon alle recht professionell aus. Der Face-Pinsel wäre nicht so mein Ding, aber Bilder können bekanntlich auch täuschen.
ja knöpfchen, wenn wir ehrlich sind haben wir ja auch schon alles was wir brauchen.aber ein bisschen schauen macht spaß
. ich freue mich schon auf die vorführung. finde das die immer ganz tolle make-ups zaubern.
bisher hatten die immer ein ganzes team dabei, cool in schwarzen smashbox shirts, die geschminkt haben. hoffe das bleibt so.
Melina ich muß mir erstmal die Sendezeiten raussuchen, meine letzte Betsellung war BE, da habe ich kein Programmheft mehr. Ich hoffe ich kann die Sendungen auch schauen.
das hoffe ich auch für dich, denn sonst verpasst du was
noch 3 tage...
samstag, 8.november um 9, 15, 22 uhr
wahrscheinlich fällt die letzte aus, wenn die nicht so viel mitgebracht haben
Samstag ist schon mal gut- kein Arbeitstag für mich![]()
Von den Zeiten müßte es auch machbar sein, danke Melina für`s raussuchen![]()
knöpfchen, freut mich doch wenn wir samstag wieder zusammen über kosmetik
können!
Na das ist doch kein, das sind ganz furchtbar wichtige und tiefsinnige, sich austauschende Gespräche
![]()