Schönen Guten Abend!![]()
Schönen Guten Abend!![]()
balu
wünsch dir einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Baluhattest du einen schönen Tag?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ja, danke der Nachfrage, den hatte ich!
Hab heute zwar länger gearbeitet, war aber ein sehr netter Tag und nun war ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen!
Wie war dein Tag, Kenzi! Hoffe, auch gut!
Ja Balu, ich habe mir einiges gegönntmuss auch mal sein
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich hoppe zwischen den Freds hin und her, ich habe etwas Probleme mitzukommen.
-Epiktet-
Na, da hast du aber kräftig zugeschlagen!
Aber Frau muss sich eben auch mal was gönnen!
Das finde ich auch Balu![]()
-Epiktet-
Balu, ich verabschiede mich bis morgen, ich wünsche dir und allen, die noch kommen einen schönen Abend.
-Epiktet-
Kenzi und
... eine schöne Ausbeute
muss schon wieder![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend meine Lieben, schade jetzt hab ich Kenzi verpasst, aber ich wollte eigentlich nur mal kurz bei Euch reinschauen und Euch liebe Grüße da lassen, habe in letzter Zeit ziemlich viel Streß und komme kaum zum Schreiben. Deswegen verabschiede ich mich auch schon und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich werd mir´s nun auch auf der Couch gemütlich machen!
Ich wünsch allen, die noch reinschauen einen schönen Abend!
Hallo bin noch mal kurz da.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, ich bin auch nur kurz da.
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich will noch einen Kuchen backen.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Allen die noch reinschauen, einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag - furchtbar.
18 Uhr kam die Postbotin völlig fertig.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Was kam denn an
Ich hab mir gestern noch die Ricci Kette mit dem Herz und dem Schlüssel bestellt![]()
Hallöchen und guten Abend,
bei uns stürmt es schon mächtig draussen.
Mal sehen, was das Wetter morgen so bringt.
Wir haben schweren Herzens eine Fahrt zu Verwandten nach Frankreich abesagt, aber die Warnungen des Wetterdienstes sind schon ziemlich krass.
Gruß
Wettergirl-
Moni
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl, hallo zusammen
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend, Ladies![]()
Dann wollen wir mal hoffen, daß das Wetter nicht gar zu arg wird*hoff* Bei uns regnet es heftig
Heute u. morgen hat kikimann frei, bin also nich so viel hier, am Tag. Heute waren wir in Lev zum Shoppen. Anschließend haben wir die neuen Gardinen abgeholt u. auch gleich angebracht. Haben noch neue Vorrichtungen dafür gekauft. So waren wir den ganzen Nachmittag beschäftigt. Morgen muß ich noch zum Friseur u. Lebensmittel einkaufen.
Mausi, bin gespannt, wie dir die Kette gefällt. Habe auch überlegtAber ich mag ja keine Unedelmetalle
Viola,du hast ja auch kräftig zugeschlagenWie sagst du so schön: "Der Wahnsinn nimmt kein Ende"
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
moni
und
kiki und Luna
Hab auch lange überlegt- du weißt ja , will ja auch lieber echten Schmuck
![]()
aber für 31 Euro, das gehtlass mich mal überraschen und gebe gleich Bescheid
, wenn sie kommt
Wie gemeinWetti,
aber mein GöGa wäre bei den Vorhersagen morgen auch nirgends hin gefahren.
Liebe Grüße von Moni
Danamaus,
Nee,echten Schmuck will ich gar nicht! Aus dem einfachen Grund: bei mir muss farblich immer alles passen von den Ohrringen, über die Kette, das Armband und den Ring und das jeweils zur Kleidung und das wäre bei echtem Schmuck nicht möglich, zumindest hätte ich nie und nimmer einen prall gefüllten Schmuck"schrank".
Außer Perlen, dieich
Liebe Grüße von Moni
In den Bergen schneit's schon und bis spätestens Sonntag sagt man uns auch hier bei Wien den ersten Schnee voraus
Ich kann dich gut verstehen; da freut man sich mal wirklich auf etwas und dann .....
Mein Server schmeisst mich dauernd raus und ist ewig langsam, alsowieder nach unten. Vielleicht schaff ich es später nochmal
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann würden wir auch auch nicht fahren
Vor ein paar Jahren sind wir öfters im Elsass gewesenHaben dort immer so gut gegessen. Ich möchte da unbedingt mal wieder hin. Leider ist´s die letzten Jahre ein bissel in´s Hintertreffen gelangt, obwohl wir beide, kikimann u. ich, das Elsass sehr
n
Bin gespanntVll. kann ich mich doch mal dazu durchringen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon