Leider immer erst am Abend.
Leider immer erst am Abend.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillimaus,guten Morgen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hermes kommt auch schon mal Abends bei mir und DHL ist meistens ganz früh.Der erwischt mich oft mit Maske oder Schmitties....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
so bin wieder da, war mal kurz unter der Dusche.
Roseich meinte gegen 16,17 Uhr ist ja schon dunkel.
manu schönen guten Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten morgen!!!
Ich war grade auch im Bad,da ich heute länger geschlafen hatt und Kofpinne hatte kam ich eben erst dazu mein Pflegeprogramm zu machen...jetzt fühl ich mich wohler!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen Sonny, Hasi, Manu, Rosenstolz, Köni und Lilli!!!!!!!!
Ich stell euch noch ein paar Waffeln mit viiiiiiiiiiiel Puderzucker zum Kaffee. Ein Überbleibsel vom gestrigen Kindergeburtstag.
Lav Kindergeb. Hast du alles gut überstanden!!
Waffeln ess ich für mein Leben gern! Danke schön!
Kann man den Puderzucker noch abklopfen Lav? Sonst ist das nix für mich .![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lav, danke, lecker. Schon am frühen Morgen einen Angriff auf die schlanke Linie.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Moin, Ihr Lieben
bin nur noch heute da, morgen ist das grosse Aufräumen und Vorbereiten angesagt und dann kommt das WE![]()
![]()
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag![]()
KöniginLav
Lav, danke, du versüsst mir meinen Morgen![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mein Mann und ein Bekannter waren mit den Kiddies Klettern. Nach 3 Stunden waren sie wieder da und es gab bestellte Pizza und selbstgemachte Waffeln. Und Cola floß reichlich. Zum Geburtstag geht das mal.
Aber 10 Jungs im Alter von 9 und 10 Jahren machen einen fürchterlichen Lärm. Ich werde nie eine kinderreiche Familie haben wollen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen, ihr Lieben!
Kristallchen auch dir einen schönen Donnerstag!
Guten Morgen Balu![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kristallchen und Balu![]()
Lav![]()
KristallBalu
seid ihr beide heute auch "guter Hoffnung" , ich meine natürlich, kommen duftende Päckchen bei euch an![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose
nein, ich bin diesmal nicht "guter Hoffnung"Ich hatte zuvor bei Harry zugeschlagen und man kann ja nicht alles haben, auch wenn man gerne möchte
![]()
Habe heute eben erst die VB bekommen, somit wird das diese Woche nichts mehr, da morgen schon Freitag ist und samstags keine Post kommt.
Dauert halt nach Österreich immer ein bisschen länger...
Aber ich bin schon gespannt, was du und die anderen zu erzählen haben, dann wird die Vorfreude gleich noch viel größer!
Guten Morgen ihr Lieben,
bei euch ist ja schon viel los....
Bei uns kommen heute unsere neuen Möbel und ich![]()
bis die hier eintruddeln.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag, bei uns ist es grau, aber nicht mehr ganz so![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Kristallchen, Balu und Hasi, ich hoffe ich hab keinen vergessen![]()
LG Lilli
Bei uns wird es Weihnachten auf meinen Wunsch hin sehr ruhig zugehen. Wir fahren nirgendwo hin und bekommen auch keinen Besuch. Das wird schön. Und das meine ich ernst!!!!!!!!!
Heilig Abend gehen wir mit unseren Bekannten in die Kirche, danach mit den Kindern Bescherung zu Hause unterm Tannenbaum. Ganz klassisch. Die Weihnachtstage wird spazierengegangen, gegessen und fern gesehen. Kurz gesagt, geschlumpft.
Sylvester feiern wir bei unseren Bekannten.
Guten Morgen und schönen Tag
Schau heut noch ziemlich verschlafen aus der Wäsche
Muß noch eine Waschi füllen bevor ich aus dem Haus gehe!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Aleks, Luna
und Lav.
![]()
LG Lilli
Aleks
hoffentlich klappt alles gut, keine Macken und keine fehlenden Schrauben usw.![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Aleks und Bellaluna!!!!!!!!!
Ups ich bin wieder da:Ich schaue Donnerstags eigentlich immer als erstes bei QVC auf die Schnäppchenseite ,doch heute sind nur viele Sporthosen dabei!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch