Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Was meint ihr (pink pink) Welche Farbe dazu?

Also, ich hab eine pinke Jacke und dazu pinke Stiefel
    Aber ich weiss nicht was ich mit dem Gürtel machen soll.

Natürlich wäre es schöner wenn ich zu der pinken Jacke und den Stiefel auch einen pinken Gürtel trage.
    Aber wenn ich jetzt darunter einen zB. gelben Pulli habe und die Jacke ausziehe, dann passt das gar nicht zusammen ein pinker Gürtel mit gelben Pulli.
    Wie macht ihr das?

Und die zweite Frage wäre was besser dazu passen würde.
    Ich finde keinen pinken Schal und Kappe was vielleicht auch besser ist, sonst würde es übertrieben aussehen.
    Soll ich weisse oder schwarze Kappe, Schal usw nehmen? Was passt besser zu pink?

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Was meint ihr (pink pink) Welche Farbe dazu?

Weiß und schwarz passen beide sehr gut zu pink. Schwarz "knallt" mehr, das steht nicht jedem. Was man schöner findet, ist Geschmacksache.

Gelb zu pink würde ich persönlich nicht machen.
    Kann aber u.U. gut aussehen, das kommt ja auch sehr auf deinen Look insgesamt an. Bei einem sportlichen Outfit (und ich meine richtig sportlich) könnte das evtl. gehen.

Ja das war jetzt nur ein Beispiel falls ich mal einen gelben Pulli habe und dann der pinke Gürtel dazu wenn ich die Jacke ausziehe.

Was ich vergessen habe bin gebräunt und habe auch dunkelbraunes Haar, da wäre dann weiss als Schal und Kappe schöner oder?
    Schwarz mag ich nicht weil ich mir dann irgendwie ganz schwarz vorkomme

Forengöttin Avatar von Malika

Dann nimm weiß!

Entscheidend ist eh, womit du dich wohlfühlst.

Ich würde auch weiß vorziehen, schwarz+pink wäre mir für mich selbst zu knallig.

Und wenn du gebräunt bist, sieht das sicher super aus!

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Aber weiß mit pink sieht immer so "bonbonartig" aus. Ich würde schwarz nehmen.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Wenn du doch aber auch pinke Schuhe hast, dann würde der pinke Gürtel ja da auch wieder aufgegriffen, ginge also auch.

Wie wäre es mit grau, das ist nicht so hart wie schwarz, aber auch net so "bonbonartig" wie Koschka ja schrieb.

Btw. pinke Schuhe, pinke Jacke, das würde ich gerne mal sehen
    Ein guter Gaul springt knapp!

Tonita
    Besucher

Ich will die pinken Stiefeln auch sehen, pinke Jacke kann ich mir vorstellen, pinke Schuhe grundsätzlich auch (Ballerinas oder sowas), aber bei pinken Stiefeln... hmm, weiß nicht, da kann ich mir gerade nix schönes vorstellen, aber das muss ja nix heißen.

Vom Passend-Aspekt her fände ich einen pinken Gürtel sogar wichtig, wenn du noch eine "richtige" Farbe dazu kombinierst, damit es nicht so zusammengewürfelt aussieht mit pinken Stiefeln und gelbem Pulli. Wobei ich bei solchen Kombis auch lieber vorsichtig wäre
    Ansonsten finde ich ebenfalls, dass GRAU gut zu pink passt, aus den gleichen Gründen wie passionfruit. Aber schwarz kann auch ganz schön aussehen.
    Weiß zu pink finde ich eher im Sommer schön, wenn man keine Stiefel, dicken Jacken etc. trägt. Im Winter finde ich es nicht unmöglich, aber schwierig.

blossom
    Besucher

PINKE Stiefel und pinke Jacke ?! Mein inneres Auge meldet gerade akute Augenkrebsgefahr ....

Aber sehen möchte ich das auch gern .

Tonita
    Besucher

Ich denke, es kommt auch den Pinkton an, und darauf, was das jetzt für Kleidungsstücke sind... Zuerst denk ich auch an neonpinke Stiefel aus billig glänzendem Kunstleder und so'ne sportive Jacke mit Reißverschluss und fusseliger Fellkapuze
    Aber wenn ich mir vorstelle, eine elegante Jacke (also figurbetont, zum Knöpfen aus so Wollzeugs) & flache Wildlederstiefel (ich meine keine klobigen Schneestiefel) in einem schönen dunkelpink, finde ich es gar nicht schlecht. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber nicht augenkrebsig.

Allwissend Avatar von DaWe

dann zieh keinen gelben Pulli an! Ich finde, geht sowieso nicht mit pinken Stiefeln, egal, ob pinker Gürtel oder nicht.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Also ich würde was gedecktes nehmen, schwarz,weiß, grau, dunkelblau, braun oder beighe
    Geändert von miss.ammunition (09.12.2008 um 08:40 Uhr)
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Na hello meine Beauties
    ich mach euch später ein Foto davon, hab grad keine Zeit muss was am PC fertig machen.

Stiefel sind aus Lackleder und haben etwa 8cm Absatz

Ne spass, sind sportlich und die Jacke ist eigentlich auch keine richtige Jacke, aber mir ist immer warm, sogar im Winter und trage nie eine Winterjacke

Aber ja, grau wäre gut, aber eher ein helles oder dunkles grau?

So hier, sehen nur am Foto rosa aus, sind aber pink.
    Liegt wahrscheinlich am Blitz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von nayna

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich will die pinken Stiefeln auch sehen, pinke Jacke kann ich mir vorstellen, pinke Schuhe grundsätzlich auch (Ballerinas oder sowas), aber bei pinken Stiefeln... hmm, weiß nicht, da kann ich mir gerade nix schönes vorstellen, aber das muss ja nix heißen.
    Exakt genau das ist mir auch in den Sinn gekommen Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Hier meine Meinung (wenn man die Tatsache ausser Acht lässt, dass ich nie und nimmer pinkfarbene Stiefel anziehen würde): Einen gelben Pulli würde ich jetzt auf keinen Fall dazu kombinieren. "Nur" weiss erinnert mich irgendwie an Barbie und schwarz knallt schon recht heftig, aber wenn du das magst, warum nicht? Ich glaube, mit einem schönene hellgrauen Top oder Pulli könnte ich mir das noch am ehesten vorstellen... Aber im Endeffekt muss es ja zu deinem Stil passen.
    Wie sieht denn der Gürtel aus? Und was möchtest du dazu denn für eine Tasche mitnehmen?

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich finde es spricht überhaupt nichts dagegen ausgenommen PIIIIINK herumzulaufen. Keinerlei Augenkrebs-Gefahr.
    90% der Menschen die ich sehe tragen gedeckte/seriöse/schüchterne/Nagetier-Farben, das ist eher mal langweilig, gegen ein heftiges Farbenstatement spricht nichts.
    Solange es sich nicht TOTAL beisst, sind mir etwas fragwürdige Farben lieber als garkeine.

Zu Pink sieht meiner Meinung nach unmöglich aus: Braun, Blaugrün, Grünblau, Rot, und Orange.

Ein warmes Gelb zu einem warmen Pink? Warum nicht, passt wenigstens. Eine gewisse Barbie-Gefahr ist vorhanden , aber Barbie hat Designer, schon vergessen? Bonbon zu sein ist auch ein Style...
    Nicht grünliche Blautöne finde ich auch ok, Lila auch, obwohl das schnell sehr "weiblich" aussieht.... Gegen dunklere (leicht bläuliche) Rottöne zu Pink hätte ich auch nix.

Ich wollte mir für den Winter rote Stiefel, rote Handtasche und einen blauen Mantel besorgen, ziehe Farben dem Einheits-Brei vor und beneide üblicherweise Kinder um die Farbenpracht in ihrer Abteilung. AAAAAAAAhhhhhhh kleidet mich mit Oilily ein.

http://www.duoboots.com/de/products/.../17/colour/19/
    http://www.misssixty.com/item/YOOX/M...L/areaid//sts/

Tonita
    Besucher

Braun zu pink geht, finde ich. So kühles, sattes dunkelbraun. Das sieht sogar sehr gut aus. Kommt natürlich auf das Outfit und den Pinkton an, wie immer.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag pink auch sehr.

Ich glaube das liegt daran, dass ich ein Mädchen bin.

Allerdings finde ich diese Farbe im Moment nicht tragbar.
    Einfach, weil die Mode danach nicht ist.
    Also gerade leider ein No Go.

Ich habe gerade erst eine schöne Lederhandtasche in Pink bei Ebay versteigert, weil das so ist. Sie hing schon seit 2 Jahren in meinem Schrank.

Tonita
    Besucher

Ich find's schade, dass die Mode im Moment nicht danach ist... Würde trotzdem gerne pink tragen, aber man findet total wenig pinke Sachen, und wenn doch, sehen sie meistens einfach zu billig & tussig aus
    Ich würde niemals ein Teil weggeben, das mir eigentlich gefällt, nur weil es gerade nicht in Mode ist. Mode schön und gut, aber mein eigener Geschmack ist wichtiger.

Diese pinken Stiefel würd ich übrigens nicht anziehen, aber naja, wer's mag.

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

ich finde, zu Jeans (egal, ob schwarz / darkblue ) würden diese Stiefel gut aussehen. Wenn Deine Figur es zulässt auch zum !sportlichen! Strickkleid mit Leggings / Strickstrumpfhose.
    Grau, neutrales dunkelbraun, Navy, Schwarz gehen bestimmt auch.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter