Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ichnun auch.
Ich wünsch allen noch einen wunderschönen vorweihnachtlichen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
KikiDir auch einen schönen Abend
Liebe Grüße Sonny
Tschüss bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wetty![]()
Der kleine Lord kommt heute auch
Liebe Grüße Sonny
Den haben wir schon auf DVD.
Tschüssi
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen ET Mädels
hier war ja gestern schon früh Schluss, haben wohl einige lieber ein paar Glühwein gebechert![]()
Liebe Grüße von Rose
Hui,noch keiner daaa? GUT!
Schönen guten Morgen Mädels ,ich werde dann mal schnell denund die
chen hinstellen und bim gleich wieder da !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen![]()
![]()
für den
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde jetzt Frühstückund dann weiß ich noch nicht wann ich wieder on bin, bekomm Besuch.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Süße !Lass dir dein Frühstück schmecken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen und schönes WE
Hab heute einen "bisschen-Haushalt-bisschen-schlumpfen"Tag vor mir und werd ihn geniessen.
Am frühen Abend treff ich Freunde zum Punschtrinken.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna,ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag...und nicht zu viel Punsch !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wünsche allen Mädls einen schönen Samstag
Niederbayern meldet![]()
![]()
muss jetzt dann für
Getränke holen und ich brauch wieder ein paar neue Duftkerzerl
ansonsten ist wieder waschen angesagt und im Haushalt wuseln
Göga muss für unseren Kamin neue Einsätze besorgennicht dass der Ofen "verpufft" und alles voller Russ ist
![]()
jetztich schnell ins Bad
und melde mich später wieder
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danamausis Stippvisite !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
guten morgen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Kiki und Zicke
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Hier scheint noch die, aber ich glaube, nicht mehr lange.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hab bis jetzt noch gar nix gemacht, lunasohn1 ist reingeschneit - also haben wir gemütlich Kaffee getrunken und geplaudert!
Werd mich jetzt an die Bügelwäsche machen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
BeutiesDank Vitello tonnato hat sich die gestrige Feier doch noch gelohnt
Eigentlich wollten wir heute nochens in großer Besetzung auf den Weihnachtsmarkt - aber das Bundesdorf meldet![]()
Außerdem humpele ich mit einer Achillessehnen-Reizung durch die Gegend (Kommentar pailymann: "Kann sein, dass dir etwas Schmiere fehlt.")
Diese liebenden MännersLass ich mich halt auf Händen tragen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt