Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Mehr Smilies?

Teilnehmer
521. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.

92 17,66%
  • Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!

143 27,45%
  • Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!

265 50,86%
  • Ist mir eigentlich egal.

21 4,03%
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Umfrage Neue Smileys - Wenn ja welche?

Ich würde des öfteren einen "Ich schwör's"-Smiley gebrauchen können

und einen "Raus-hier!"-Smiley - vielleicht mit einem Fäustchen in der Hüfte und seine linke Hand zeigt nach links (also zeigt er auf den rechten Bildschirmrand), dazu blickt er ein bischen säuerlich drein...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

...schwebt...

BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac

Hallo,

leider habe ich schon zum zweiten Mal einen Smiley, den ich exklusiv für Specktra gemacht habe, hier im Forum gefunden. Sei es der Original Smiley oder in leicht abgewandelter Form.
    Da da eine Menge Arbeit und Herzblut drinsteckt, die ich mir für Specktra gemacht habe, möchte ich darauf hinweisen, daß ich nicht möchte, daß diese Smileys so oder verändert auf einer anderen Website als auf specktra.net verwendet werden. Danke.
    Geändert von capmorlovesmac (23.12.2008 um 16:30 Uhr)

Neff
    Besucher

Hallo capmorlovesmac,

wenn Du wirklich das Urheberrecht an einen bestimmten Smilie hast, der hier widerrechtlich benutzt wird, dann melde das bitte mit Link auf den Copyrightverstoß direkt an mich oder eine Forenhelferin per PN oder über den "hinweisen" Button im entsprechenden Beitrag.

Die entsprechenden Mitglieder werden dann von mir verwarnt und der Smilie entfernt. Im Wiederholungsfall müßtest Du dann allerdings wohl den offiziellen Weg gehen und die entsprechenden Personen rechtlich belangen.

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (23.12.2008 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von capmorlovesmac Beitrag anzeigen
    Hallo,

leider habe ich schon zum zweiten Mal einen Smiley, den ich exklusiv für Specktra gemacht habe, hier im Forum gefunden. Sei es der Original Smiley oder in leicht abgewandelter Form.
    Da da eine Menge Arbeit und Herzblut drinsteckt, die ich mir für Specktra gemacht habe, möchte ich darauf hinweisen, daß ich nicht möchte, daß diese Smileys so oder verändert auf einer anderen Website als auf specktra.net verwendet werden. Danke.
    Wäre nicht schlecht, zu wissen, WELCHER Smiley gemeint ist .

Ich denke, Du klärst das aber, wie Neff es beschrieben hat .

Hallo und danke für eure Antworten!

Der smiley *habe den smiley wieder entfernt* war in einer Signatur verwendet worden und ist mittlerweile zum Glück entfernt worden.

Ich habe für specktra eine Reihe von smileys u.a. mit MAC Bezug gestaltet und dieser war ein Teil davon. Abgeändert wurde hier von dem User der Körper des Smileys selbst und dem Aussehen der beautyjunkies Smileys angepasst. Der Pinsel und das MSF wurden beibehalten.

Ich möchte nicht kleinlich sein, aber an den Smileys hängt eine Menge Herzblut und daher gerate ich doch in Rage, wenn ich sie dann woanders sehe.
    Geändert von capmorlovesmac (23.12.2008 um 19:22 Uhr)

Hallo und danke für eure Antworten!

Der smiley war in einer Signatur verwendet worden und ist mittlerweile zum Glück entfernt worden.

Ich habe für specktra eine Reihe von smileys u.a. mit MAC Bezug gestaltet und dieser war ein Teil davon. Abgeändert wurde hier von dem User der Körper des Smileys selbst und dem Aussehen der beautyjunkies Smileys angepasst. Der Pinsel und das MSF wurden beibehalten.

Ich möchte nicht kleinlich sein, aber an den Smileys hängt eine Menge Herzblut und daher gerate ich doch in Rage, wenn ich sie dann woanders sehe.
    Da Neff nicht immer und überall mitlesen kann, kannst Du selbst bei diesem (Deinem) Beitrag auf HINWEISEN klicken und schreibst schnell dazu, um was es geht. So ist sichergestellt, dass ein Admin Deinen Hinweis verbunden mit dem Posting liest.

Ich muss sagen, ich habe den Smiley hier noch nie gesehen , aber das heisst ja nichts.

Noch eine Frage: Der übrigbleibende Smiley - also ohne MÄC und Pinsel -, rein rosa und breitgrinsend, ist der von Dir selbst?

Werde ich machen danke.

Der übrigbleibende Smiley ohne MAC und Pinsel ist nicht von mir und da das jetzt geklärt ist kann ich ihn wieder entfernen.

Forenlegende Avatar von Mijoux

wäre aber trotzdem lieb von dir wenn du uns den kleinen kerl mit pinsel und puderdose leihweise überlässt.
    sollte dich doch stolz machen wenn er auch hier bei den beauties grossen anklang findet.

Es macht mich sehr stolz, dass sie Anklang finden, jedoch möchte ich nicht, daß sie außerhalb von specktra verwendet werden.
    Insbesondere im Zusammenhang mit specktra hängt da so viel Herzblut dran, daß ich sie auch nur dort verwendet sehen möchte, da ich sie auch speziell für specktra gestaltet habe.
    Geändert von capmorlovesmac (23.12.2008 um 20:00 Uhr)

Neff
    Besucher

Ihr Lieben, ich verspreche Euch, Ihr kriegt einen eigenen witzigen e/s-Pinsel-BJ-Smilie...okay?
    Ich kümmere mich drum, das kriegen wir hin

Forenlegende Avatar von Mijoux

danke liebe neff

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich würde des öfteren einen "Ich schwör's"-Smiley gebrauchen können

und einen "Raus-hier!"-Smiley - vielleicht mit einem Fäustchen in der Hüfte und seine linke Hand zeigt nach links (also zeigt er auf den rechten Bildschirmrand), dazu blickt er ein bischen säuerlich drein...
    Zudem brauchen BJ Freifall und Greeneyedgirl und vielleicht ein paar andere BJ's mehr, öfter mal einen "Ommm-Smiley"... gesehen hatte ich mal einen... im Lotussitz...

gefunden habe ich den hier, aber den finde ich nicht so schön ,

den ,

vielleicht kann man den "ommm" sagen lassen

oder den mit Augen zu

an dem hier wäre bestimmt viel zu ändern

der kommt sehr dicht ran, an das, was wir uns vorgestellt haben, aber man muss einiges ändern ,

DEN hatte ich gemeint - der ist es schon fast !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der ist doch schon ganz gut als "Raus-hier-Smiley" (hau ab, Du bist hier falsch, schleich Dich)

oder sowas (in schöner)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein "Ich-schwör's-Smiley" wäre hier , allerdings ist der , aber vielleicht kann man irgendwas von ihm benutzen...

der ist auch nur so halbgar und trotzdem übertrieben

eventuell kann man den nehmen und nur die Fingerhaltung ändern

Forengöttin Avatar von Magi

Das war ich mit dem Smiley und es tut mir sehr leid. Üblicherweise bin ich selbst sehr streng auch mit mir in Bezug auf Urheberrechte, aber ich war diesmal zu voreilig. Normalerweise frage ich, ob ich etwas verwenden kann. Siehe Wiki.

Ich werde, sobald ich Zeit habe, selbst welche basteln. Inspirieren lassen darf man sich aber schon

Danke Magi, daß du den smiley so schnell entfernt hast!

Inspirieren lassen darf man sich natürlich, wobei meine Idee MAC Produkte in Smileys zu verwenden mir sehr am Herzen liegt und ich das nicht wirklich locker sehe.

Meermädchen Avatar von uting

bin ich die einzige, die das ein klitzekleines bißchen kleinlich findet? ich habe hier fürs forum auch einige sogar bewegte smileys erstellt - idee, gif-animation mit etlichen ebenen, gestaltung an sich, alles made by uting. und ich würd mich freuen, wenn mein seifensmiley zb in anderen foren begeisterung findet. irgendwie ist das doch auch der gedanke des internets...
    ich finde, die idee, nem links und rechts was in die hand zu drücken jetzt auch nicht revolutionär. darf jetzt nie wieder irgendjemand ein macprodukt mit nem smiley koppeln? hm. naja, vielleicht fehlt mir die liebe zu mac und das so richtig zu verstehen ...

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Also ich finde es auch ein bisschen kleinlich, aber ich hab gar keine Ahnung was das für ne Arbeit ist und wie sich das mit dem Urheberrecht verhält, deswegen halte ich mich jetzt auch wieder dezent zurück.
    Liebe Grüße, schnurbel

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich find die neuen smileys doof (die auf seite 1 mein ich)

mehr müssen es auch nicht unbedingt sein, aber wenn ich einen netten finde, lass ichs euch wissen

ich find grad die apricotfarbenen smileys sind das charakteristische für dieses forum, wenn die auch noch wegfallen, wäre ich untröstlich
    Geändert von Seitenlicht (24.12.2008 um 13:31 Uhr)

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Danke Magi, daß du den smiley so schnell entfernt hast!

Inspirieren lassen darf man sich natürlich, wobei meine Idee MAC Produkte in Smileys zu verwenden mir sehr am Herzen liegt und ich das nicht wirklich locker sehe.
    Ich will mich da nicht streiten, aber MAC ist eine Marke, die EL gehört. Insofern du keine Lizenz hast diese Idee allein zu verwenden (und das dürfte schwierig und teuer sein), nehme ich mir das ledeglich zu Herzen, aber sehe diese Bemerkung eher kritisch. Denn wo wären Foren ohne all die vielen Smileys. Wenn einer darauf beharrt hätte den hier nur für sein Forum verwenden zu dürfen, hättest du nu auch ein Problem.

EDIT: ich meine damit allein die Idee und nicht deine Smileys. Das sind deine und mit denen darfst du machen, was du willst. Wenn sich ein Forum für deine interessiert, kann es sich ja ein Copyright dafür bei dir erwerden. Da verstehe ich, dass du das nicht einfach "klauen" lassen willst. Tut mir auch leid, dass ich das trotz wissens nicht rechtzeitig gemacht habe.

Eine Idee hingegen kann man nicht urheberrechtlich schützen lassen - man kann es ledeglich auf eine Grafik in unserem Zusammenhang. Und da ich deine nicht verwenden werde, ist die Sache damit erledigt. Ein dickes Lob an Deine Idee, aber dass du es nicht locker siehst, reicht leider nicht, um die Internet User daran zu hindern diese Idee auf ihre eigene Art anders umzusetzen ...
    Geändert von Magi (24.12.2008 um 16:15 Uhr)

So esliebe V1.3 - wenn´s euch gefällt, mein Xmas-Geschenk an die BJs, aber ich arbeite im Urlaub sicher an Besserlichkeiten Verbesserungsvorschläge willkommen (ich glaube, die Augen sind zu weit auseinander )

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh der ist ja toll....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    ...EDIT: ich meine damit allein die Idee und nicht deine Smileys. Das sind deine und mit denen darfst du machen, was du willst. Wenn sich ein Forum für deine interessiert, kann es sich ja ein Copyright dafür bei dir erwerden. Da verstehe ich, dass du das nicht einfach "klauen" lassen willst. Tut mir auch leid, dass ich das trotz wissens nicht rechtzeitig gemacht habe.

Eine Idee hingegen kann man nicht urheberrechtlich schützen lassen - man kann es ledeglich auf eine Grafik in unserem Zusammenhang. Und da ich deine nicht verwenden werde, ist die Sache damit erledigt. Ein dickes Lob an Deine Idee, aber dass du es nicht locker siehst, reicht leider nicht, um die Internet User daran zu hindern diese Idee auf ihre eigene Art anders umzusetzen ...
    Das Schützen einer Idee ist natürlich eine andere Sache, aber ich habe selbstverständlich das Recht, darüber verärgert zu sein und mir meinen Teil dabei zu denken, wenn das dann so oder so ähnlich nachgemacht wird.
    Ich bin die erste, die diese Idee hatte und wenn man dann einfach nachgeahmt wird ist man irgendwo traurig und verletzt.

Eine gute Idee erkennt man zwar an der Anzahl der Kopien, den Spruch kenne ich und - bin selbst ein sehr großer MAC Fan - ich kann verstehen, wenn jemand meine Idee auch anderswo aufgreifen möchte, aber im ersten Moment ist man erstmal sehr wütend.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ganz ehrlich...ich finde das bei so einem Smiley...wirklich ziemlich kleinlich..
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits

ich finde Magis Idee total schön und

Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

*ignoriermodus/on*
    Geändert von Magi (25.12.2008 um 14:45 Uhr)

Magi, Dein Smiley ist nicht mehr zu sehen?

Also bei mir ist alles da. Er ist bei IMAGESHACK hochgeladen. Musst dich vielleicht ne Sekunde gedulden oder hier klicken. Wenn´s dann nicht geht, dann weiß ich´s nicht.

http://img181.imageshack.us/img181/9586/esliebeic0.gif

Magi, danke! Ich war zu dusselig... habe ihn einfach übersehen...

Der ist schön - finde ich auch!

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Magi! Der Smiley ist toll! Danke!
    Liebe Grüße, schnurbel

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Magi, der Smiley ist süß. Und er passt perfekt zu den anderen. Z.B. dem hier

Ich hätte ja gerne noch einen "Ich streiche mir über meinen imaginären Bart"-Smiley.

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Zudem brauchen BJ Freifall und Greeneyedgirl und vielleicht ein paar andere BJ's mehr, öfter mal einen "Ommm-Smiley"... gesehen hatte ich mal einen... im Lotussitz...

gefunden habe ich den hier, aber den finde ich nicht so schön ,

den ,

vielleicht kann man den "ommm" sagen lassen

oder den mit Augen zu

an dem hier wäre bestimmt viel zu ändern

der kommt sehr dicht ran, an das, was wir uns vorgestellt haben, aber man muss einiges ändern ,

DEN hatte ich gemeint - der ist es schon fast !

Ja, genau der, den finde ich sooo toll!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der ist doch schon ganz gut als "Raus-hier-Smiley" (hau ab, Du bist hier falsch, schleich Dich)

oder sowas (in schöner)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein "Ich-schwör's-Smiley" wäre hier , allerdings ist der , aber vielleicht kann man irgendwas von ihm benutzen...

der ist auch nur so halbgar und trotzdem übertrieben

eventuell kann man den nehmen und nur die Fingerhaltung ändern
    Ich möchte hier nochmal Betty's Post rauskramen und meinen Senf dazuschmieren: Ich könnte den ommm-Smiley, den raus-hier-Smiley und den ich-schwör's-Smiley wirklihc auch sehr gut gebrauchen. Wen muss ich denn jetzt kitzeln bis er/sie ja sagt???

Inventar Avatar von Jesebel

Ich finde z.B. den in meiner Signatur ganz süß... also ein paar in dem Style vielleicht ?!?

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nochmal Betty's Post rauskramen und meinen Senf dazuschmieren: Ich könnte den ommm-Smiley, den raus-hier-Smiley und den ich-schwör's-Smiley wirklihc auch sehr gut gebrauchen. Wen muss ich denn jetzt kitzeln bis er/sie ja sagt???
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich finde z.B. den in meiner Signatur ganz süß... also ein paar in dem Style vielleicht ?!?
    Hallo Jesebel

nun ja -- die Umfrage besagt ja gerade, dass wir als einheitlichen Style "unseren alten " behalten wollen.

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Ja, Paily ,

der

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    und der

...aus denen müsste sich doch etwas Passendes für uns BJ's basteln lassen .

War das Utig - oder waren es verschiedene Bastler hier, die sich nach Neff's OKAY an die Arbeit machen (wenn es ihre Zeit erlaubt - natürlich)?

in statu quo Avatar von pailycat

Ja, Paily ,

der

und der

...aus denen müsste sich doch etwas Passendes für uns BJ's basteln lassen .

War das Utig - oder waren es verschiedene Bastler hier, die sich nach Neff's OKAY an die Arbeit machen (wenn es ihre Zeit erlaubt - natürlich)?
    Betty Uting war diesbezüglich schon sehr fleißig
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Dann schau ich mal, wenn ich sie online "erwische", frage ich sie, ob es Ihr möglich wäre daraus was zu drehen und bei Neff frage ich dann, ob es in Ordnung geht.

...schwebt...

Ich hatte vor einer Ewigkeit mal einen "Indianerehernwort" Smiley gebastelt und Frank geschickt (da merkt man, wie lang das her ist ) Ich müsste schauen, ob ich den noch habe (2 FP-Crashes später )