Sorry dass ich wieder ein Thema eröffne aber hab jetzt ca. eine Stunde lang gesucht und nichts brauchbares gefunden hab oben Puder eingegeben und ewig gelesen. Also wenns das thema schon gibt, dann bitte die links dazu schicken.
Über dem Make up wenn man Puder aufträgt, welche sind gut und nicht allzuteuer? welche verwendet ihr? Und wie tragt ihr sie auf? Mit einem Pinsel oder mit dem Schwämmchen? Pudert ihr mehrmals am Tag nach?
Und sorry sorry sorry falls es dass schon gibt

Also ich kann auch den MAC Blot Powder empfehlen. Häkt recht lange, aber einmal am Tag muss ich auch nachpudern.
den losen Puder von Hauschka! Hab ich schon zig mal nachgekauft. Der lose Puder von Yves Rocher aus der Luminelle Reihe ist auch ganz nett-aber mattiert bei mir nicht lange genug

Irgendwas da drin vertrage ich definitiv nicht...

Weiss nur nicht welche Farbe? Ich hatte schon den Reispuder von T.LeClerc war eigentlich auch nicht schlecht. Aber das mit Seide und Aloe hört sich Super an........... Gibt es den auch zufällig bei Benesse?
für die Incis. Hoffe nur daß der Puder keinen Rotstich hat. Aber bei Beige dürfte das ja eigentl. nicht der Fall sein
*Sunshine*