Hallo Marty,
ich bin leider super schlecht im Duft beschreiben, aber ich versuche es gerne für Dich.
Also: mein erster Eindruck war

du liebe Zeit das soll ein Parfüm sein ????
So einen Duft hatte ich vorher noch nie gerochen, ganz eigen.......dann nach etwa einer halben Stunde dachte ich nanu was is das jetzt ??? Da empfand ich ihn super toll nach Mandeln duftend, zart, weich einfach toll. Ich musste dann den ganzen Abend an meinem Handgelenk schnuppern so lecker hat er sich entwickelt.
Es ist ein warmer, schmeichelnder Duft, hat aber eben keinen typischen Parfüm Charakter.
Ich habe sowas noch nie in meinem Leben gerochen und hatte schon etliche Düfte bei mir zuhause.
Mittlerweile habe ich die 3. Flasche und bin traurig dass es ihn nicht mehr geben wird. Deshalb bestelle ich mir das Set mit dem Duft bestimmt noch 2-3 mal.
Es gab auch mal ein Duschgel und eine Bodylotion davon, das Zeug war sooooo lecker.
Liebe Marty ich weiss nicht ob ich Dir nun wirklich helfen konnte, aber ich hoffe. Nur ein Tipp: Falls Du bestellt, bitte gib dem Duft eine Chance und lass ihn erstmal wirken......
Achja.....mein Umfeld reagiert auch sehr positiv auf den Duft
Liebe Grüsse vom zwiebelchen