Ich bin auch ein absoluter Bulgari-an-Männern Fan! Habe meinem Freund zu Weihnachten Bulgaria Aqua Marina geschenkt - soooo lecker!
Ich bin auch ein absoluter Bulgari-an-Männern Fan! Habe meinem Freund zu Weihnachten Bulgaria Aqua Marina geschenkt - soooo lecker!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deronda: bestimmt angefixt durch den Typen auf dem Werbeplakat![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
- Dior -Dior Homme
- Emporio - Armani Diamonds
- Creed - Virgin Island Water
- Clinique - Happy
- Issey Miyake - L'Eau D'Issey Intense
- Cartier Roadster
- Joop! - Go
- Jil Sander - Sport
öhm ja, die sind mir mal jetz so eingefallen... ^^
- Dior Homme
- Emporio Armani Diamonds
- Creed Virgin Island Water
- Clinique Happy
- Issey Miyake L'Eau D'Issey Intense
- Cartier Roadster
- Joop! Go
- Jil Sander Sport
öhm ja, die sind mir mal jetz so eingefallen... ^^
- Egoiste von Chanel![]()
The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".
Aktuell findet man die ,,männlichen Holznoten" ja in vielen Damendüften, das hat so einen mystischen Touch und gefällt mir unheimlich gut, da gibt es im Moment so viel Auswahl, da verlange ich nicht nach Herrendüften.
Dürfte ich nur zwischen Herrendüften wählen, fällt mir auch nur ein blumig-holziger ein: Fahrenheit. Ich hatte mal einen Damenduft der so roch: Ultima 2.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ein gaaaaaanz toller aromatischer, leckerer *schwärm* Duft mit einer wundervollen
Holznote (australisches Sandelholz) ist Paul Smith London! Duftet umwerfend gut an Schatzi!
Der Duft besitzt einige meiner Männerduft-Lieblingsnoten: Holz, Minze, Lavendel, Vetiver, Tonkabohne.....
![]()
Hi Ihr Süßen,
eigentlich sollte der Fred doch für Männerdüfte sein, die an Frauen bzw. Euch gut riechen und nicht an Euren Liebsten oder Bekannten.
Nur mal so
Für die Männerdüfte für Männer gibt es z.B. den hier: https://www.beautyjunkies.de/for...%E4nnerd%FCfte
LG
Snoozy
----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----
Also Blue Sugar kommt definitiv auch an einer Frau gut.![]()
Liebe Grüße,
corinnalaura
Also ich kann mir Bvlgari pour Homme an ner Dame auch vorstellen. Der duft ist klar , transparent und meines Erachtens deutlich unisex.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
ich könnte mir Mexx - Fly High auch sehr gut an einer Frau vorstellen ... riecht echt lecker![]()
Ich empfehle mal London von DunhillSandelholz,Tonka,Patchouli,Rose,Moschus..lauter feine Sachen drin.Hat mich etwas an Lady Vengeance erinnert.Ich finde ein rel. untypischer Männerduft, nicht frisch,aquatisch,minzig etc.
http://www.fragrantica.com/perfume/A...ndon-2593.html
Ich mag Sport von Dior Homme und Egoiste von Chanel.
Bin aber nur darauf gekommen, weil mein Freund sich die gekauft hat.
Allure von Chanel finde ich auch nicht schlecht.
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
Kenzo weis nicht was für eins so ein grünes das wie ein Ast aussieht.
an mir mag ich selten mal das jpg le male vom göttergatten.
eine freundin von mir roch mal auf einer party äußerst außergewöhnlich aber auch irgendwie total lecker, als ich sie auf den duft anprach grinste sie und sagte sie hätte hugo dark blue von ihrem freund benutzt. an ihr mochte ich den gerne.
ich selbst nehme:
prada milano for him ...
tommy hilfiger summer fragrance 2008...
allgemein dann eben die weichen düfte..
Davidoff Cool Water![]()
- Lagerfeld Classic
- KL pour Homme (Lagerfeld)
- Emporio Armani White for him
- Coriolan von Guerlain
- Joop!Homme (Joop)
- Aramis Classic
- Armani Eau pour Homme
- Bruno Banani for men (der allererste Männerduft)
- Sans Souci Basics Man Blue
Von süsslich-schwer bis zitronig-leicht ist hier alles vertreten, habe alle o.g. bereits getestet und teilweise auch selbst getragen.
Die meisten davon kann man als unisex bezeichnen obwohl sie nicht als solche deklariert sind![]()
Ich habe eine Probe von dem Million von Paco Rabanne hier und finde den nicht schlecht.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Versace Blue Jeans
Hallo,
ich finde den Aigner Nr. 2 toll. Eigentlich ein typisch frischer, zitroniger Herrenduft mit herbem Tiefgang:lach: Im Dienst (Pflege) benutze ich ihn sehr gerne, kamen auch schon viele positive Reaktionen. Abends oder am freien WE dürfen es dann aber auch raffinierte Damendüfte sein.
An meinem Mann mag ich ihn als "Alltagsduft" auch gerne.
LG
Catweezle
Jean Paul Gaultier Le Male
&
Bruno Banani finde ich auch an Frauen ganz gut.
Hallo,
ich hab mir letztens-den ersten Männerduft,den ich für mich geholt habe das Mexx Black geholt-ist sehr leicht und nicht aufdringlich männlich.
Fleur du Male von JPG
PI von Givenchy
Black von Bvlgari (der ist ja eh als Unisex-Duft konzipiert, steht aber immer in der Herrenabteilung)
A*Men Pure Coffee von Thierry Mugler (trockener herber Kaffee + Patchouli)
Gaultier2 ( auch ein Unisex-Duft, den ich an mir meinem Süßen gerne mag)
Sun Men,find ich leckerer, als den Damenduft und trag ihn gern selber
Fleur du Male und Le Male
Gaultier²
Black XS for him![]()
Ich liebe einen Herrenduft von Kenneth Cole, ich muss aber noch herausfinden, welcher es ist. Er riecht sehr zitronig herrlich.
Fleur du Male von JPG ist für mich (unbewusst) ein Frauenduft und wäre mir sogar für mich selbst zu süß und blumig.![]()
Ein Arbeitskollege von mir hat ihn und jedesmal wenn ich nach ihm ins Büro kam (wo ich die einzige Frau bin) hab ich mich gefragt, wo die Frau zu dem Duft ist.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Ich hab das hier mal rausgezogen, weil ich auch ganz gerne mal nen Männerduft nehme
Le Male mag ich sehr gern, den hab ich sogar für mich. A*Men finde ich auch klasse an mir, aber den teile ich nicht mit meinem Männe. Bei Zino Davidoff gab´s in der Parfümerie ein Set mit 75 ml Duft und Deostick für 29 €. Wer hat da wohl den Duft behalten...M7 ist auch einer, den wir beide haben. Sun Men leihe ich mir schon mal aus. 1 Million hab ich meinem Männe zu Weihnachten geschenkt, ich rieche ihn an ihm sehr gern. Waren gleich die 100 ml. Hintergedanken?
Hab ihn vorhin mal aufgesprüht...
Prada Infusion d´Homme ist auch fein, aber der ist dem Infusion d´Iris ähnlich und den hab ich ja. Antidote wär noch was, was mir auch raushängen würde, muss ich nochmal testen.
Ich finde den Ormonde Man von Ormonde Jayne auch wunderschön für Frauen- gefällt mir fast noch besser als Ormonde Woman.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
ich liebe "chopard - heaven" an mir![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
emporio men von armani und sport men von dior.. ich könnte mich drin baden.. für männer find ich die unpassend aber für mich spitze![]()
Ich mag den Calvin Klein Obsession for men sehr gerne an mir.
Oder den neuen von Zen.
Aber auch Ed Hardy.
Oder aber von Amouage Dia for men. Suuuper schön!