blondieren würde ich auch nur mit 6%, aber bei der Farbe nehme ih 12....mal sehn, sind ja erstmal nur kleine teststrähnchen
*g*
Danke !![]()
blondieren würde ich auch nur mit 6%, aber bei der Farbe nehme ih 12....mal sehn, sind ja erstmal nur kleine teststrähnchen
*g*
Danke !![]()
ICh wag mich demnächst an PHF, da kannst du dich dann revangieren mit daumen drücken![]()
![]()
klar mach ich das, das find ich super...dann werden deine Haare bestimmt noch schöner..
Schade das es bei blond nicht geht![]()
Ja, das ist blöd
Aber ich denk, man kann auch ohne PHF tolle haare haben, das beweist du ja mit deinem tollen avatarbild![]()
Oh, das ist aber lieb, dankeschön...
Tja im Moment ist noch alles gut, warten wir das Experiment ab *g*
Mein Problem ist ja: ich vertrau keinem Friseur....die können alle nix (Spaß *g*)
Ich hab auch lange gebraucht, bis ich jemand passenden gefunden habe
Uuuund: sie hat lange haare, was meine theorie bestätigt, dass nur langhaarige friseusen verstehen, wie man um jeden cm kämpft und leidet, wenn zu viel abgeschnitten wird
Wenn ich sage: "nur 1 cm!" Dann macht sie das auch so
Bei mir kommt immer höchstens nur das wachstum von 1 monat ab![]()
Oh, wow das ist echt viel wert wenn man jemanden hat
Ich muss aber gestehen das ich noch nie eine Friseuse mit langen Haaren gesehen hab *g*, die haben immer alle nur so grausige Modefrisuren in den schillerndsten Farben...
Meine hat so wellige haare mit locken in den enden und einer schönen schokobraunen farbe
Und selber schneiden traust du dich nicht?
ähm, selber schneiden? wie geht das?ne, lieber nicht *g*
früher hat das meine Mutter mal gemacht, aber momentan bin ich gar nicht so böse drüber, dass sie erstmal nicht geschnitten werden
Nur nach der Blondierung wollte ich mal wieder ca 0,5cm kürzen (nich viel)
Gibt viele methoden, seine haare selber zu schneiden, dafür gibt es im haarzüchterhtread extra Threads, u.a. die richtige schere.
Es gibt die Lee-stafford-methode, oder einfach nur den splissschnitt, den werd ich selber machen wenn ich je mal spliss haben sollte
Edit: freya, du bist jetzt "Fortgeschrittene"![]()
Ohjaa, schon bemerkt (durch unsere Plauderunde *gg*)
mhmm selber schneiden trau ich mich erstmal nicht...Splissschnitt mache ich glaube schon, also ich schneide halt Spliss ab wenn ich ihn sehe
Du hast keinen Spliss? Du Glückliche![]()
Nö, kein spliss, dafür leicht strohig und wie gesagt, sie fetten wie sau
So, ich muss jetzt ins bett, schreib morgen in der 1. stunde deutsch, wir müssen öfter plaudern
Gute nacht![]()
Gute Nacht, danke für die Tips...
Ich schreib morgen Mathe Prüfungsklausur *bammel*
Viel Glück dir !!
Hab mir grade meinen Pony viiiiel zu kurz gesäbelt...wenn der erst trocken ist ist er noch kürzerdas darf nicht wahr sein.
Ich dachte ich säbel nen mm mehr ab als sonst....muss alle 2 Wochen spätestens schneiden. Naja, kann ja nicht immer gelingen
Meine Haare saßen heute suuper, war ich auch froh drüber.
Die Reelle Repair-Kus ist die einzige bei der meine Haare am nächsten Tag nicht fettig-klatschig aussehen![]()
Geändert von Sligoangel (18.01.2009 um 22:17 Uhr)
Guten Morgen Mädels, heut is mal wieder Feuchtetag.
Na, bei wem hängt das Gefieder runter und will net so wie ihr? Also bei mir hats ewig gedauert, bis die Haare trocken waren.
Meine Haare hängen heute auch runter. Sie sind nicht trocken, aber ich hab wohl zu viel Kur reingeklatscht
Meine Haare kannten auch kein Spilss, bis ich auf die unglaublich geistreiche Idee gekommen bin, mir die Haare zu Färben...![]()
Ich hab beim Zopfmachen immer gaaaanz unten kurz vor den nacken haaren eine stelle,die absolut kahl irgendwie aussieht. wie ein kahler strich und die haare liegen drum rum. ist das ein wirbel ?![]()
Na näschen, wie war Physik? *g*
Keine Ahnung, könnte ein Wirbel sein![]()
Deutsch war okay, stilmittel und griechische Mythologie
Wie war Mathe?
Muss grad Spanisch Vokabeln lernen, dann haare trocknen und dann wieder weg
Das Wetter ist so eklig![]()
Bei Panthene Pro-V kann man sich jetzt als Haarmodel bewerben
Also liebe Langhaarbeautys...auf auf
Bestimmt kriegt man dann auch noch ne Jahresration Pantene geschenkt![]()
oh sanyaschön das du wieder da bist *g*
Mathe ging so, wir haben über 5h geschrieben, da wird man ganz wirr im Kopp...
Ja die lieben Stilmittel *g*...
Du lernst Spanisch? Nicht schlecht...bin leider kein Sprachmensch...eher Naturwissenschaftler *g*
Ja hier regnets auch
Ja, ich mach ne ausbildung übersetzer / dolmetscher in englisch und spanisch, davor hab ich eine ausbildung zur fremdsprachenkorrespondentin gemacht englisch und französisch.
Was machst du ?
Edit: Wir haben letztens nen englischen essay über obamas neues team 3 h lang geschrieben, und das fand ich schon lang, aber 5 h![]()
Physik,joar ging
Weiss noch jemand rat?
näschen, ich denke auch, dass das ein wirbel ist, hört sich zumindest so an
Mach mal ein![]()
![]()
n foto von einer kahlen stelledas is mir peinlich . nein Spaß mal sehen :-P
Oh eine Sprachausbildung, da könnt ich mich erschießen *g*
Alsoooo...ich mache gerade mein Abitur nach über den 2. Bildungsweg, habe davor 3 Jahre Ausbildung gemacht und 3 Jahre gearbeitet. Dann wurde mir gekündigt und nun will ich danach studieren, vermutlich Pharmazie, dann kann ich auch selber was zusammenmixen *gg*
3h Essay? Ohje und dann auch noch das Thema, hihi....kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist...
Hallo
Na, wie gehts euch allen so?![]()
Ich hasse mathe, finde 1 h ist schon ne zumutung
Finde ich toll, was du vorhast![]()
Muss jetzt leider weg, ich lass mir jetzt ein fruchtsäurepeeling verpassen, schau heut abend nomal rein![]()
Hallo Skyandholly
du zitterst ja - is dir kalt?
Alles klar Sanya, viel Spaß und lass dich verwöhnen *g*
Ja, mir ist kalthier ist totales Sauwetter und es gießt wie aus Eimern...
Ich weiss garnicht, wieso ihr alle Mathe hasstIch hab vor den Ferien 5h lang Deutsch-LK-Klausur geschrieben, da war die Matheklausur purer Spass gegen
![]()
Hihi, hier ist es auch kalt und es regnet, allerdings nur leicht...
Mathe? Naja, hassen tu ich es nicht, es kommt drauf an ob es mir gelingt *g*
Deutsch ist auch ok....
Hassen tu ich nur Englisch - das könnte aber auch an der Lehrerin liegen *verantwortung-wegschieb*
Mein Englischlehrer ist auch etwas merkwürdig
Brrr, ich tau irgendwie garnichts mehr richtig auf... jetzt gibts hier auch noch Schneeregen, pfui.
Hab heute Abend das letzte Mal Tanzkursirgendwie auch schade.
Tanzkurs? Was tanzt du denn? Ich tanze gar nicht, bin ein Tanzmuffel![]()
Mache mit meinem Freund zusammen nen Grundkurs für die Standardtänze.. Walzer und sowir konnten beide nicht so wirklich tanzen und er hat dieses Jahr Abiball, deswegen machen wir den Kurs
![]()
Oh, ich hab auch Abiball im Juni *g*, aber tanzen werde ich nicht - NÖ - ich weiger mich einfach, aber so ein Grundkurs ist bestimmt nicht verkehrt. Nur ist mein Freund auch notorischer Nichttänzer![]()
Huhu
möchte eure Schul-Ausbildungs-Klausuren-Fächer-Unterhaltung ja nicht unterbrechenwollt nur kurz was zu der Pantene-Bewerbungssache einwerfen: wäre das etwas für jemanden hier?Sich als Haarmodel bewerben?Vielleichtr hat es eine schon mal gemacht?
Also für mich wäre das nix (mal abgesehen davon das die mich sowieso nicht wollen *g*), weil ich glaube das man mit seinen Haaren vielleicht etwas anstellen muss was man nicht will...