Ja genau
Aber ich würd so richtig geliges aloe vera nehmen, nicht dieses wässrige !
Ja genau
Aber ich würd so richtig geliges aloe vera nehmen, nicht dieses wässrige !
Meine Haarspitzen sind so trocken...Wenn ich in die feuchten Spitzen Öl (zb Monoi oder Cameliaöl) tu, sind sie nachher nur fettig und vielleicht minimal weicher, obwohl sie so trocken sind. Wie kann das sein? Warum zieht das Öl nicht richtig ein?
hast du probiert die haare vorher ein bisschen anfeuchten? bei manchen klappt es dann besser.
Ja, so mach ich es immer.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil[nicht böse gemeint]
ach und auf die trockenen haare hast du es auch schon probiert?
ja, auf trockenen Haaren wirds noch trockener... :leiderja:
ohje, ich wollt ja auch bald auf öl als pflege umsteigen. hoffe es wird bei mir funktionieren.
hab bis jetzt nur ganz wenig experimentiert.
Ich habe eine Weile Kokosöl für die Spitzen genommen und hatte das Gefühl, dass sie trockener wurden.
Inzwischen nehme ich nur noch die Avocado Creme von Alverde - die lieben meine Spitzen.
Oder die Fox Creme - die mögen meine Haare auch.
Vielleicht mögen Deine Spitzen kein Öl - oder bestimmte Öle nicht.
Ich hab mit Öl keine so dollen Erfahrungen gemacht. Eher mit Sheabutter und FSBCC.![]()
Also meine haare sind nicht schwarz geworden,sondern sehr dunkelbraun. und die beschriebung espresso trifft 100% tig zu
hab auch direkt danach mit der anti-haarbruch spülung von balea gekurt. schön proteine zuführen![]()
das freut michund ich schließ mich mal lady an
![]()
Moonflower ist jetzt sicher im Bad und macht tolle Fotos für uns
Ooooder?????![]()
Ich kure grade mit dem Rewe Satin Gloss Condi, der Duft
Hab jetzt auch das passende Shampoo![]()
jetzt bin ich vom balea anti-haarbruch condi angefixt....menno
sind da viele proteine drin oder nur ein geringer bestandteil? wenn mein feuchtigkeitscondi leer ist, kann das nämlich bei mir einziehen (vorausgesetzt es sind keine silis drin, aber das wurd ja glaub ich schonmal gesagt, dass keine drin sind)
Der Antihaarbruchcondi ist silifrei, und ich finde, für den Preis sind da ziemliche viele Proteine drin![]()
INCI: Aqua, Ceteryl Alcohol, Isopropyl Palmiate, Behentrimonium Chloride, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Niacinamide, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Ribes Nigrum Fruit Extract, Potassium Sorbate, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Gluten.
meine haare sind doch noch nass und es gibt kein tageslicht *sorry*
ich schaffs erst am donnerstag.
Ach nööööö
Ohne Tageslicht geht sicher auch
Aber wie Du magst Moonflower - wollte nicht drängeln...oder doch?![]()
![]()
Nee, wir wollen nicht drängeln.
Los! Fotos!
![]()
auf denen würde man eh nix erkennen,weil das licht so schlecht ist.![]()
Na gut, dann halt Donnerstag
![]()
danke für die INCIS, Skyandholly*notier* wenn mein balea condi leer ist, kommt dieser condi mal dran
![]()
Ich bräuchte auch mal nen neuen Condi, da ich die American Cream und den Honig Condi eigentlich nur als Leave-In verwende... (Und der Honig Conid ist ja jetzt nicht mehr nachkaufbar.)
Welchen American Cream? Ist der von Lush?
Ich nehme das gelige aloe vera gel von MÜller![]()
Jah, der von Lush![]()
Ich mag den Duft so gern, ich hab auch das Solid Perfume.
Wenn man den Condi als Leave-In verwendet, ist der Duft aber wirklich sehr stark. Ich muss mal schaun, ob ich das irgendwie strecken kann.
Hast mich angefixt
Ist der, oder?
http://www.lush-shop.de/american-cre...oner.1367.html
Für leave ins bin ich immer zu haben![]()
Aber der riecht wirklich sehr stark. Es gibt Leute, die mögen den Duft gar nicht.
Aber ichihn.
![]()
Die meisten mögen auch den HBP nicht, der ist mein absoluter HG![]()
Jah, ich zum Beispiel. Der ist scheußlich!![]()
Hab grad geschaut, wir haben keinen Lush in der nähe, müsste bestellen und die versandkosten betragen 5, 80![]()
Für einen condi lohnt sich das nicht, ach menno![]()
Der Mindestbestellwert liegt ja auch bei 20€ oder so.
Ich mach da nur jedes halbe jahr mal eine Großbestellung, sonst lohnen sich die Versandkosten wirklich nicht.
Dabei hab ich einen Lush-Shop in der Nähe. (Liegt jedoch im Ausland)
Dann kannst du mir ja noch was von lush empfehlen![]()
die Ultralight-Gesichtscreme (mittelschwer, mit Lichtschutz)
Badekometen![]()
Sympathy for the Skin (Creme die nach Bananenpudding riecht, macht allen, die neben dir sitzen Hunger)
eingeschränkt das BIG-Schampoo (macht das Haar zwar BIG, trocknet es aber auch sehr aus)
Nicht empfehlen kann ich die Marylin-Haarkur, die riecht merkwürdig und trocknet auch eher aus. Soll blonde Haare heller machen und dunkleren Haaren Glanz geben.
Oh, bei der haut, habe (zur Zeit unsichtbare) Akne
Den Coolaulin Condi kennst du nicht, oder?