Hab auch einiges von Artdeco:
Blushpinsel
Blush
e/s + Base
Mineral Concealer (der ist sowas von)
Kajal
Ich mag die Sachen voll gerne!
Hab auch einiges von Artdeco:
Blushpinsel
Blush
e/s + Base
Mineral Concealer (der ist sowas von)
Kajal
Ich mag die Sachen voll gerne!
iiiiich liebe artdeco![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Weiß denn jemand wieviel der auf Seite 7 besprochene Eye Designer kostet?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
ich finde den lipbalm mit aloe so lustig,der ist ja mal in der Drehhülse GRASGRÜN!!!! Und meine Lippen lieben ihn...
Es ist noch gar nicht so lang her, da war ich Artdeco gegenüber total skeptisch eingestellt und hielt das alles für Billigkrempel.
Aber mittlerweile ich bin ich stolze und glückliche(!) Besitzerin von sechs Lidschatten, die ich allesamt liebe, weil sie super pigmentiert sind und, die richtige Base vorausgesetzt, genauso toll halten wie teurere Marken.
Außerdem habe ich letztens einen Kajal als Geschenk beim Douglas erhalten und der ist auch fesch! Ich will auch noch die Glosse bei Gelegenheit probieren. Ich denke, Artdeco ist besonders dafür geeignet, neueste Trends auszuprobieren, ohne sich gleich jedes Mal um Kopf und Kragen zu kaufen. Es geht halt nichts über ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis!![]()
wisst ihr vlt. ob es eine große Palette gibt für Artdeco Lidschatten?? Ich finde es total unpraktisch, immer den "Deckel" abzuziehen. So ne Box, will ich mir nicht kaufen, weil da nur wenige Lidschatten Platz haben. (mindestens 10 Lidschatten müssen Platz haben, je mehr desto besser)
Geändert von -Lisa- (27.08.2008 um 18:43 Uhr)
Von Artdeco gibts 12er Paletten.Hab ich auch eine.
![]()
Wie viel kostet die 12er Palette und wo gibt es die zu kaufen?
Kosten weiß ich nimmer, ist schon ne Weile her. Glaube, so um die 10 Euro hat die gekostet. Die gabs bei mir ganz normal im Müller bei den Artdeco-Paletten.![]()
bei douglas hatten die die auch mal bei uns, in einem schönen schlicht-edlen schwarz!Ich hab ne 8er, die liebe ich auch!!!Die hat aber so ein muster drauf
Im aktuellen Douglas-Magazin ist so ein Angebot drin, daß wenn man vier Lidschatten (zu je 4,80 EUR ?) kauft, daß man dann eine 4er Dose gratis dazu bekommt. Die Dose hat zwar ein hässliches Muster, aber ich werde mich heute mal erkundigen, ob das mit den 4,80 EUR ein Druckfehler war. Normalerweise kostet doch ein Lidschatten 6,80 EUR, oder?
Es stand auch nich dabei, ob es bestimmte Lidschatten sein müssen oder ob man die sich frei aussuchen kann.
Sobald ich was weiß, werde ich berichten.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Also ich meine bei uns im Müller kommt das hin mit 4,80 Euro pro e/s
LG
Kurai
Auf der Douglas HP sind die e/s auch mit 4,80€ angegeben.
Das Angebot würde mich aber auch sehr reizen....
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
*schieeeeb*
Hab mich auch mal an Artdeco rangetraut.. habe erst einen Concealer und einen Lipgloss und liebe beides heiß und innig ^^
Werde mich deshalb in den nächsten Tagen mal an die Lidschatten rantrauen (habe bis jetzt Manhatten,Kron oder Chrimaluxe verwendet) und mir so eine Box zusammenstellen!
Welche Farben empfehlt ihr für grau-blaue (mit grünem Rand) Augen?
probier mal die 90, ist so ein silbrig, fliederartiges mittleres lila, iches total! ich find das steht jeder Augenfarbe ( ich hab grüne,meine mama braune und meine beste Freundin blaue, steht uns aber allen
)
Hab mir heute den e/s 372 und den 520 gekauft. Das sind soooo schöne Farben.
Der 372 ist ein schönes nude mit Glitzer, genau wie ichs gesucht hab.
Den 520 will ich zum dezenten Linern verwenden, aber vor allem für die Augenbrauen.
Das sind die zwei schönsten Farben, die ich bisher von Artdeco hatte.
Hab auch ein Auge auf den High Precision Mascara geworfen. Hat den jemand von euch und kann mal berichten, ob der was taugt?
Wollte doch erst mal in die Runde fragen, bevor ich ihn kaufe.
Viele liebe Grüße
Kas
Nude und mit Glitzer habe ich den 373 - den trage ich fast täglich![]()
LG
Kurai
Von Artdeco hab ich Camouflage geholt, bin echt zufrieden damit![]()
Ich kann nur sagen, dass Artdeco ganz gut ist und so weit ich weiß auch keine Tierversuche durchführt...zum Glück auch
Nach diesen Lobeshymnen werd ich heute wohl mal ein paar Produkte von Artdeco kaufen. Hab ja schon länger mit dem Gedanken gespielt und jetzt kann ich nicht mehr widerstehen ^^
Hehehehe,
da hat sich wohl jemand stark anfixen lassen...
Artdecos Produkte kosten auch nicht die Welt...zwar doppelt so teuer wie Drogerieartikel, aber halb so teuer wie Luxusmarken HR, Chanel, Dior etc.![]()
des stimmt,aber dennoch sind die mindestens genauso gut wie dior etc.
Hallo!
Ich benutze auch am liebsten de e/s von Artdeco, weil sie so intensiv und langanhaltend sind!
Kann man den Mineral Concealer von Artdeco eigentlich auch für das ganze Gesicht benutzen, so als MF Ersatz?
LG Tereza
Ich liebe den Concealer von Artdeco. Den fürs Gesicht; und der für den Körper ist auch nicht schlecht. Allerdings gibts da auch kaum Alternativen. Oder weiss jemand eine tolle BodyCamouflage, die vielleicht etwas weniger schmierig und besser zu verteilen ist?
ich meinte eigentlich den Mineral Concealer.
LG Tereza
ich hab vorhin auf der artdeco seite gestöbert und da gibts wirklich ein paar sehr hübsche sachen (hab mir schon ein paar nummern der lidschatten rausgeschrieben die ich mal näher angucken möchte ) und die color glosse sind die ohne glimmer/schimmer und glitzer? also nur farbig und glossig ?![]()
Also nachdem ich jetzt gesucht habe und immer nur einelne Beiträge bzw Themen für irgendwelche LE's entdeckt habe, wollte ich mal einen
ARTDECO - Tread aufmachen.
http://www.artdeco.de/
Mich Interessieren die Eyeshadows sehr.
Würde mich interessieren ob ihr gute Erfahrungen mit gemacht habt oder schlechte.
Lg Aline
Ich hab nur die Eyeshadow Base und bin begeistert.
Da ich MAC Nutzerin bin, mir es aber langsam echt zu teuer wird.... 16,50€ der Eyeshadowund bei Artdeco 6,50€.... 10 Euro !!!! wenigerr .... da kannste die fast 3 davon holen ?!
Na mal schaun... werd mir erstmal Grundtöne wie weiß und rosa holen... :)
Also die Eyeshadow Base ist echt super!!! Die nehme ich gerne und habe sie auch weiterempfohlen und bisher war jeder begeistert!
Die e/s sind auch gut, aber mir bröseln die immer zu sehr.
Ich finde die e/s auch top! Die Idee mit den einzelnen Pfännchen ist super, so kann man sich seine individuelle Palette zusammenstellen.
Den Foundationpinsel habe ich und der ist auch super.
Einen DUO-Lippenstift, bzw. ist da auf der einen Seite ein Lipliner und auf der anderen der dazu passende Slim-Lippi, das ist ein geiles Teilblöderweise haben sie das vor ca. 2 Jahren vom Markt genommen.
Insgesamt ist die Qualität super aber die Aufmachung find ich irgendwie fad... Die könnten mal ein bisschen mehr Pep reinbringen. Und die LE's sind auch teilweise so Omi-mäßig
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
bei uns kostet ein einzelner e/s 4,80 und nicht 6,50
im karstadt&bei müller gibts bei uns große aufsteller davon
ich hab bisher glaub ich 3 stück - wollte mich aber schon länger mal näher damit auseinander setzen...
finde nr.10 sehr sehr schön
bei uns variiert der Preis von 4.50 bis 5.60
liebe auch das Mineral kompakt Puder und den Artdeco Magic Eye Liner![]()
es gibt so eyeliner mit filzstift spitze von artdeco,die hatte ich mal als ich in der stadt war zwecks haltbarkeit auf der hand geswacht - oh man,die halten wie sau,die gingen abends (nach ner mörder shopping tour) nur mit feste rubbeln mitm amu entferner ab
solange man sie trägt mag das ich ja schön sein,aber dann beim abmachen? nunja,hab sie nicht gekauft,möchte nich so gerne so doll an meinen augen rum rubbeln xD
Ich benutze die Base von Artdeco und habe auch einige Lidschatten. Bin mit den Sachen ziemlich zufrieden. Vor allem die riesige Farbauswahl bei den Lidschatten finde ich wirklich klasse.
Ja, habe mir aus so ner Le einen lila Liner gegönnt... war auch super haltbar, aber beim Abmachen... nunjaaa, beim Versuch, hatte ich denn rosa umrandete Augen... so total krank aus... habs zuerst nicht so gemerkt, weil mit meinen Pads und Abschminktuch und Lotion immer alles gut weggeht.. und hab dann erst richtig in den SPiegel geschaut... dachte, dass es eine allergische Reaktion ist... waren aber die ResteVerwende ihn jedenfalls nicht mehr ..
ja genau dieses lila le hatte mich auch gelockt...und im regulären sortiment gibts den auch noch in som dunkelgrün und blau und braun und schwarz glaub ich...aber nunja,der kann bleiben wo der pfeffer wächst ;)
bei denen von essence oder manhattan mit filzstiftspitze hatte ich hingegen noch nie probleme mitm abschminken