Ich bin die nächsten 2 Wochen in einem Betrieb versetzt, in dem ein staubiges Produkt hergestellt wird, das total austrocknend ist für Haut und Haare. Da sie davon dann auch verkleben/verfilzen muss ich sie jeden Tag waschen. Jetzt wasch ich sie nur alle 2 bis 3 Tage. Könnt ihr mir sagen, wie ich sie am besten schützen kann? Werd sie auf jeden Fall hoch nehmen und unter den Helm machen aber der Staub wird trotzdem dran kommen
![]()

. Da sie davon dann auch verkleben/verfilzen muss ich sie jeden Tag waschen. Jetzt wasch ich sie nur alle 2 bis 3 Tage. Könnt ihr mir sagen, wie ich sie am besten schützen kann? Werd sie auf jeden Fall hoch nehmen und unter den Helm machen aber der Staub wird trotzdem dran kommen 
Die Längen dann damit ordentlich einschmieren und dutten, fällt dann ja eigentlich kaum auf
) und ein Tropfen Condi. Meine Haare duften immer frisch, es pflegt super, ist ergiebig und preiswert und wird deine Haare sicher gut schützen. Und das mit dem Tuch finde ich eine sehr gute Idee.. Wenn du eh einen Helm drüber trägst, fällt es doch kaum auf

Ich konnte mich nur nicht mehr dran erinnern. Ich hoffe mal, dass es das Jojobaöl noch gibt