Logona Nordic BL - dieser Duft
dann noch die Primavera Eros BL, ist aber ganz schön teuer
und die Hipp Milk-Lotion, aber die alte Version.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Von Pond's Die Bodylotion mit Kakaobutter
Von Hauschka die Quittenmilch - so leicht und reichhaltig in der Pflege.
Und dann noch von Weleda die Sanddornpflegemilch. Auch sehr lekker vom Duft.![]()
Babylove Öl
Nivea Q10 Bodylotion
Bioturm Hydrolotion - perfekte Pflege, kein üblicher NK-Geruch
die neue happy time bl von nivea![]()
Rosenbalsam von Hauschka
Vom Duft(Zitrone+Moschus+leicht Holzig) und Schimmer(grün-golden) her mag ich am liebsten
Marbert - Fresh emotion Bodylotion
Gibts da wohl eine günstigere Alternative?
Balea Wohlfühlbodylotion mit Nachtkerzenöl, noch nie hat meine Haut ne BL so geliebt![]()
CosmeticVictim ![]()
![]()
Seit heute ist noch die Körpercreme Teerose Mandel von Alverde dazugekommen! Einfach ein Traum!
Garnier Bodysensitive
alverde Vanilleblüte/Mandarine
babylove Milk/Lotion
Isana Bodycreme. Benutze ich immer nach dem duschen und bei bedarf. Meine Haut wird schön weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme zieht gut ein und vorallem verdampft der Effekt nicht schon nach ner Stunde oder so, wie bei anderen Sachen.
Reele Edelstein Bodyzeugs, hab die letzte Dose im Gebrauchich finds einfach perfekt!!!
Meiner Meinung nach ist ..... und jetzt kommt´s......Die Basic BL von Ricarda M. . Einfach der absolute Oberhammer! Allererste Sahne! Wirklich butterweiche und zarte Haut, und das auch noch am nächsten Tag! Riecht ganz fein und frisch, und man fühlt sich wirklich wie ein Baby so wohl![]()
Noch ne Stimme für die Körpercreme von Alverde!
Aber auch die HIPP BL hab ich immer wieder weil der Duft und die Pflege toll sind.
Curiosity kills the cat.
Die Eubos Dermo Protective Sensitive Lotion.
Da komme ich immer wieder drauf zurück. Auch noch nach Jahren.
Ich muss echt sagen, am meisten überzeugt hat mich die normale Nivea Soft creme![]()
Hipp Milklotion
Weleda Aloe Vera Pflegemilch
CD Wasserlilie Lotion oder Nivea Soft
Liebe Grüsse![]()
Sunshine
Habe leider noch nicht DIE Lotion gefunden.
Moonflower und Oceanus v. Bodyshop sind meine Lieblingsdüfte...
Aber ich will sanft duften und streichel-zarte Haut!!!
bei mir die Hipp Milklotion und Die Terra Naturi Bodylotion Mandel/Wildrose
Ich kenn jetzt nicht die große Bandbreite an Bodylotions, aber ich liebe die Clinique Bodybutter![]()
...
Geändert von Eledhwen (15.07.2010 um 16:20 Uhr)
Im Moment mag ich die SOS Lotion von Nivea sehr gern. Zieht schnell ein und der Duft ist traumhaft.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
In der letzten Zeit habe ich nur Body Lotions aus Parfum-Serien gekauft, weil die immer so schön und langanhaltend duften
Derzeit meine Favoriten: Naomi Campbell Seductive Elixier BL, adidas pure lightness BL, MEXX Berlin Summer Edition BL.
Nachteil bei der adidas-BL: Ist Paraffin drin, und davon bekomm ich Pickel auf dem Dekolléte... genauso wie von der Schimmermilch von Yves Rocher, dabei riecht die auch lecker und hat einen netten Glitzereffekt.
Trixera von Avene!!! So weiche Haut hatte ich noch gar gar garrrrrrrrrrrr nie...
vom hautgefühl her definitiv die alverde körpercreme teerose. die macht ein so wohlig warmes hautgefühl dass man sich richtig in die creme reinkuscheln will. ich könnt ewig cremen weil ich nicht genug kriegen kann und benutze sie auch als handcreme weil sie reichhaltig genug ist. an den duft hab ich mich auch schon gewöhnt auch wenn mich der kakaobuttergeruch stört. den alkohol find ich auch nicht so toll aber die haut trocknet dadurch überhaupt nicht aus. ich finds nur soo mega schade dass ich von NK pickel bekomme und sie nur an den beinen anwenden kann.
ansonsten noch die Hipp Lotion als super tolle alternative zur NK. nur ist sie mir einfach zu wenig reichhaltig und auch zu teuer. werde mir aber evtl. mal ein babyöl dazu kaufen und mischen dann kann ich sparsamer dosieren. kann es sein dass da mal parabene drin waren und sie dann rausgenommen wurden?
Geändert von Sheila (05.03.2009 um 22:51 Uhr)
ich find körperbutter toll. sehr reichhaltig was für meine trockene haut super ist.. am liebsten nach kokos duftend :D
Habt ihr eigentlich schon mal die bio BL von plus ausprobiert? Ich hab mir mal vor ein paar monaten die mandel-bl mitgenommen u war total begeistert - kuschelweiche haut! Sogar meinem freund ist es aufgefallen, er meinte, dass meine haut "unglaublich weich" geworden istJetzt hab ich mir auch die rosencreme mal mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
nicht anfixen!!! ich bin fast jeden 2. tag bei plus!!!
mandel macht mich ja an, da hatte ich mal das dg von..
kann sie jemand vergleichen mit alverde bzgl. reichhaltigkeit und einziehen?
Ich liebe die BL von Garnier Urea!!! Es ist die einzige, die ich bisher vertragen habe und seit dem wird es keine andere mehr für mich geben.![]()
Ich bin auch sehr begeistert von der Blütezeit Orangen-BL. Der Duft ist lecker und die Pflegewirkung wirklich. Macht superzarte Haut und zieht schnell ein. Günstig ist sie zudem auch noch.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Also ich schwöre auf die BL von Isana. Zieht schnell ein, pflegt super und duftet total toll!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Blütezeit hatte ich auch schon mal und fand es auch ganz gut und preislich absolutBlütezeit gehört ja zu Lavera, bzw. ist von den Herstellern, die auch Lavera herstellen. Daher kam mir der Duft der Produkte auch so bekannt vor als ich beim Plus war und das noch nicht wusste.
Edit: Hatte jetzt total vergessen, zu schreiben was mein HG in Sachen BL ist.Also momentan
ich die I+M Relax Bodylotion mit Orange/Vanille und die Freistil BL, die ist unparfümiert aber der Eigenduft ist total klasse und ich kann mein Lieblingsparfüm getrost benutzen, ohne, dass ich x verschiedene Düfte an mir hab.
Ansonsten mag ich im Winter gerne die Logona Bodybutter mit Kokos und Ananas (die Tropic Serie).
Ich liiiebe die Alverde BL Vanilleblüte/Mandarine! Und im Winter ist Alverde Weisser Tee/Jasmin super! Ich wechsle immer schön ab und hab seither keine juckende trockene haut mehr![]()