Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Selber Smokey Eyes Quads zusammenstellen

Hallo,

ich will morgen in Stuggi vorbei und mir selber ein Smoky eye Quad zusammenstellen....vielleicht gebt ihr mir noch empfehlungen mit auf den Weg?

...ihr könnt mir auch noch nach morgen antworten ich geh ja nciht zum letzten mal zu M*A*C

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: Selber Smokey Eyes Quads zusammenstellen

Hmm... also bist Du eher ein kalter oder warmer Typ? (ich denke da an viele Möglichkeiten, die sich "smokey" kombinieren lassen, wie graulila mit aschgrau die eher kühl wirken, oder eben eher ein rauchiges Olivgrün mit Graubraun, die ins Warme stechen).
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Bin eher der Kühle Typ!

Hui, schön! Vielleicht kannst Du dort einige Kombis wie diese hier z.B. testen (sind alle permanent im Sortiment, glaube ich):

- Vex + Blackberry + Shadowy Lady (lilagrau bis dunkellila)

- Wedge + Handwritten + Mystery oder Concrete (alle Graubraunschattierungen, fast alle sind matt)

- Deep Truth + Typographic + Nehru (+ dunkelblau + dunkelgrau mit bläulichem Stich)

Ich muss mich nochmals durch die Paletten durchwühlen, was sich sonst noch schönes kombinieren lässt...

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

:) also an Vex und Shadowy Lady und Blackberry überlege ich auch schon ne weile rum.... Handwritten und Typographic besitze ich schon...

Was denkst du zu Shale und Satin Taupe?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

what about carbon als echtes schwarz?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

klassisch...und welche Töne dazu?

mhm...carbon, print, Phloof!...?

dazu entweder silver ring oder knight devine..dann gibts ja noch scene.
    electra als teardrop zum highlighten?

ansonsten sind antürlich solche geschichten wie nehru und contrast schön, wenn man blaue smokey eyes will...

print ist auch sehr schön das stimmt... aber anstatt phloof vl doch crystal avalance.
    der ist ein absoluter evergreen.den kannste zu allem verwenden.als highlighter im innenwinkel niht zu toppen

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    print ist auch sehr schön das stimmt... aber anstatt phloof vl doch crystal avalance.
    der ist ein absoluter evergreen.den kannste zu allem verwenden.als highlighter im innenwinkel niht zu toppen
    Ja, dem würde ich mich anschliessen Phloof ist neutral bis wärmlich, wogegen Crystal Avalanche definitiv kalt ist.

(Satin Taupe habe ich leider nicht, wollte ihn als Refill hier in Wien aber er war aus seit Wochen, deswegen kann ich leider nichts darüber sagen )

Shale habe ich gleich wieder ausgetauscht, da bei mir die Farbabgabe nicht funzte; vielleicht war mein Töpfchen einfach ein Montagsprodukt :lach:

Crystal avalanche kann ich bei douglas garnicht finden....dachte immer die hätten alle Farben. Muss ich einfach direkt bei MAC nacher mal schauen.

Satin Taupe wollte ich mir auch schon mal kaufen und dann war es ausverkauft. Scheint sehr beliebt zu sein...

:) vielleicht hab ich heute Glück

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Satin Taupe ist wirklich klasse, aber der kommt bei jedem anders raus.

Ich bin ein dunkler Wintertyp (also eigentlich auch kalt) und mir steht er einfach nur klasse, während er bei anderen viel zu warm und rötlich rauskommt...
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten

Wenn es ein schönes Weiß sein darf, plädiere ich für White Frost. Den habe ich schon zusammen mit Vanilla, Knight Divine und Contrast getragen. Print war mir im Vergleich zu Knight Divine zu unspektakulär.

Schön zu Satin Taupe finde ich Shroom, Espresso/Mystery (anstatt meinem Showstopper(LE)) und Contrast.

Also irgendwie habe ich kein Glück...

wollte Carbon, Print, Chrystal Avalanche und evtl Vex kaufen und bis auf Chrystal Avalanche war alles ausverkauft... auch Shale, Satin Taupe, Sattellite Dreams und Club.....

Sonnenkind Avatar von Palim

huhu
    Ich häng mich hier mal dran...
    möchte mir auch ein neues Quad für rauchige Smokey Eyes zusammenstellen,allerdings mit WARMEN Tönen
    Tips?
    Dankeschöön

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ein Blick ins Wiki bringt eventuell Inspiration
    (wenngleich ich glaube, dass dort bis dato nur kühle Typen Quadempfehlungen eingestellt haben)
    aber so generell sind da schon Quads eingestellt:

*klick*

@ Palim:

Also da würde ich dann den Satin Taupe schon mal empfehlen, der ist definitiv warm
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    huhu
    Ich häng mich hier mal dran...
    möchte mir auch ein neues Quad für rauchige Smokey Eyes zusammenstellen,allerdings mit WARMEN Tönen
    Tips?
    Dankeschöön
    Vielleicht Knight Devine (oder Knight), Vanilla, Black Tied und Sketch?

Meine Laune...
    Relaxed

Silbergrau, Grau und Schwarz für einen warmen Quad ?
    Bissi kalt das

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

phloof/orb/next to nothing/solar white und vor allem NYLON (obwohl eisig) sind bei mir (frühling) sehr nette highlight/basefarben.

satin taupe ist ein muss.

signed, sealed ist keine direkt warme farbe, funktioniert aber bei mir (und den meisten anderen warmen farbtypen, die ich kenne) äusserst gut. neben nylon momentan mein wichtigster e/s, da wirklich vielseitig einsetzbar.
    alternativ finde ich flourishing/greensmoke sehr schön.
    auch club lässt sich sehr gut in smokey eyes integrieren. müsste ich mich jemals für einen einzigen e/s entscheiden, wäre das club.

einen ganz dunklen ton brauche ich meist nicht, wenn ich eh signed, sealed habe (der ist eh sehr deep).. ein ,klassiker wäre jetzt showstopper, ersetzen kann man den halbwegs durch mystery, brun oder concrete.
    alternativ finde ich an warmen farbtypen auch plumage sehr nett, das geht halt in die petrolige richtung. und wenn man gerne herumprobiert und spielt, kann auch beauty marked eine sehr, sehr schöne smokey-farbe für warme typen sein.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Kamali

Ich wollt ja mal ein "klassisch rauchiges" Quad zusammen stellen.Ohne große Farbakzente.Mit Crystal Avalanche,Electra,Silver Ring und Knight Devine.
    Meint ihr das ist zu einseitig und ein Kontrast fehlt?Hab so einen look nämlich noch nie probiert und bisher besitze ich diese e/s auch noch nicht.Will ich mir aber auf jeden Fall auch unabhängig von diesem look holen.

Danke @all!wobei im Wiki wirkl fast nur kalte Quads sind... (@Source )

Honeyblood:DANKE!!! Das hat mir total weitergeholfen
    Greensmoke hab ich schon (kombinier ich immer mit Sumptuous Olive),ebenso Mulch(kombiniert mit Era)... ich denke,Signed&Sealed sowie Club muss ich mir mal genauer ansehen... den Satin Taupe hatte ich schon mal und wieder abgegeben..habe halt kupferrote Haare,helle Haut und grüne Augen und da fand ich den Mulch harmonischer als Satin Taupe,Satin Taupe stach so "grau" raus...allerdings steh ich momentan auf arg dunkle Sachen,da könnt` man den ST ja auch als "Unterlage" nehmen...
    mal sehen

Meine Laune...
    Relaxed

örgs, Doppelpost.

Meine Laune...
    Relaxed

Nylon kommt an Frühlingen tatsächlich gut, ein Frühling verträgt gut Intensives, nur nicht zu Dunkles Also ein Frühlings-Quad wäre da dann bissi anders als ein Herbst-Quad. Wobei das bei e/s nicht so maßgeblich ist wie bei Kleidung. Mir persönlich ist Nylon schon einen Hauch zu warm, ich mag aber den Thrill in dem e/s - was dann meist auf Frühlings-ideal hinweist, da ich ein Winter bin. Also der Nylon hat schon genug OOOMPH
    Signed, sealed geht wirklich bei jedem, das ist so ein Mega-Phänomen. Dass der d/c ist, ist für mich die MAC-Idiotie des Jahrhunderts.

Ja, das mit dem Wiki ist wirklich schade, dass da nur kalte Quads einstehen, ich wollte da trotzdem einfach mal drauf hinweisen auch für die Anderen, da kann man sich zumindest Inspiration holen. Eventuell mag ja die eine oder andere warme Beauty da noch ihre Faves einstellen

Fiction fiel mir heute noch ein - der ist aber auch d/c
    Ganz überragende Farbe, wie ich finde. Cranberry geht auch sehr gut.
    Und einige Piggies, ggf. pressen: Bspw. Golden Olive so als Evergreen.

Meine Laune...
    Tired

das freut mich sehr palim
    signed, sealed ist/wird allerdings d/c - da musst du schauen, ob du noch einen bekommst.. ich hab mir gestern ein backup geholt, und das wurde auch zeit, denn es war der letzte bei uns..

mulch ist auch sehr schön, japp.. bei roten haaren und grünen augen sicher noch netter als satin taupe. mulch war einer meiner ersten e/s überhaupt.

club ist sehr schön, braungrün mit mini-rötlichem einschlag (der bei mir aber nicht nach verweinten augen aussieht, sondern die farbe einfach noch zusätzlich aufwärmt)..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Super,danke für die Tips,honeyblood&Source
    Dass die besten Farben d/c sind.... ARGH (ok,Thema für sich)
    Werde ich mal am Counter sehen,dass ich den Signed&Sealed noch irgendwie auftreiben kann,der scheint ein für mich zu sein..

edit:vor Cranberry hab ich auch schon mehrmals vorgestanden,bin aber nicht sicher,ob das nicht zu krass zu meinen Haaren kommt

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Nylon kommt an Frühlingen tatsächlich gut, ein Frühling verträgt gut Intensives, nur nicht zu Dunkles Also ein Frühlings-Quad wäre da dann bissi anders als ein Herbst-Quad. Wobei das bei e/s nicht so maßgeblich ist wie bei Kleidung. Mir persönlich ist Nylon schon einen Hauch zu warm, ich mag aber den Thrill in dem e/s - was dann meist auf Frühlings-ideal hinweist.

oh ja, wie wahr.. nylon ist für mich DER highlighter schlechthin.. ich kombiniere ihn extrem gerne mit signed, sealed.. (nylon aufs gesamte lid geschleudert, signed, sealed in der lidfalte und als eyeliner. dafür bekomm ich stets die meisten komplimente..

Signed, sealed geht wirklich bei jedem, das ist so ein Mega-Phänomen. Dass der d/c ist, ist für mich die MAC-Idiotie des Jahrhunderts.
    ja, ich verstehs auch nicht. was für eine dummheit. die macinen trauern auch.

honey's blog

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Ich wollt ja mal ein "klassisch rauchiges" Quad zusammen stellen.Ohne große Farbakzente.Mit Crystal Avalanche,Electra,Silver Ring und Knight Devine.
    Meint ihr das ist zu einseitig und ein Kontrast fehlt?Hab so einen look nämlich noch nie probiert und bisher besitze ich diese e/s auch noch nicht.Will ich mir aber auf jeden Fall auch unabhängig von diesem look holen.

Also wenn Du Crystal Avalanche drin hast, kannst Du auf Knight Divine verzichten, den mischst Dir locker 1:1 aus Crytal Avalanche und Knight. Den Knight würde ich eher in so einen Quad tun, der ist vielseitiger und vor allem bissi dunkler, so dass man nicht sämtliche dunklen Töne mit dem Shader machen muss. Silver Ring finde ich eine ausgezeichnete Wahl wegen des Finishs, da kann man dann auch mal mehr ins "Metallische" gehen bei Bedarf - der e/s ist zudem gut blendbar, so dass man mit dem die diversesten Effekte hinbekommt von dezent bis Gala.

Als erklärte Gegnerin des Carbon würde ich als Shader Black Tied nehmen. Der lässt sich zudem mit Knight gut mischen, macht ganz abgefahrene Lichteffekte, ohne dass der flimmert. Wird schön satt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Super,danke für die Tips,honeyblood&Source
    Dass die besten Farben d/c sind.... ARGH (ok,Thema für sich)
    Werde ich mal am Counter sehen,dass ich den Signed&Sealed noch irgendwie auftreiben kann,der scheint ein für mich zu sein..

edit:vor Cranberry hab ich auch schon mehrmals vorgestanden,bin aber nicht sicher,ob das nicht zu krass zu meinen Haaren kommt

Oh, rotes Haar.
    Da ist der Cranberry ev. nicht ideal, müsste man ausprobieren.
    Da sind die Petrol-Tipps dann schon eher geeignet. Weiche Goldtöne auch.
    Und Braun mit Gold- und Kupferstich.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ja, ich verstehs auch nicht. was für eine dummheit. die macinen trauern auch.

Ich habe sogar einen Eklat im Store erlebt, jemand aus England war da (ein Visagist) und wollte den unbedingt in großen Mengen fürs Backup haben, weil der in GB schon vergriffen war - nur hatten sie ihn nicht mehr. Also so kurz vor dem Ausrasten habe ich selten jemanden dort gesehen Der Typ war sowas von geladen, das war wirklich krass. Sie waren aber super-kulant und haben in DDorf angerufen, die ihn zum Glück noch hatten und ihn via Express geschickt haben.
    Geändert von TheSource (25.03.2009 um 10:34 Uhr)

aura*suavis
    Besucher

Huhu,

wenn ihr da so gerade dabei seid zu beraten... Was wären denn warme e/s Farben bei MAC (vorallem grün, braun und rot/rosa)? Seh das irgendwie nicht so und erst recht nicht im onlineshop.

Habe einer 4er Leerpalette die demnächst gefüllt werden soll. Drinnen habe ich schon schroom und satin taupe. Die 2 Farben gefallen mir wirklich sehr sehr gut für den Alltag. Schön dezent so wie ich es mag. Nun soll da eben noch grün u rot/rosa rein. Meinetwegen auch gerne ein neues Quad. Benutze tagsüber aber immer nur 2 e/s das geht einfach schneller u gelingt mir auch besser.

@aura*suavis:also,an Grün kann ich die Kombi Sumptuous Olive/Greensmoke empfehlen.
    Braun: Mulch e/s ist definitiv warm (ich nehme dazu Era,man könnte aber auch Amber lights nehmen oder irgendeine hellere,beige Farbe),genauso wie Bronze,Romp (oder war`s romping?-ich mein dieses goldlastige Braun),Brown Down....
    Bei rot/rosa muss ich passen,da ich die Farben nicht mag und deswg nie benutze

aura*suavis
    Besucher

Oh Danke für die Tipps. Ich notier die mir mal u gehe sie mir angucken.

Weißt du wies mit humid aussieht?

joah,humid geht auch..
    ich persönl find nur die Kombi Sumpt. Oliv/Greensmoke schöner...ist halt goldener,irgendwie.Humid ist intensiver grün,Greensmoke eher olivig angehaucht...
    am besten am Counter ansehen

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

So sieht im Endeffekt mein klassisches Smokey-Eyes-Quad aus. Allerdings ohne Silver Ring - dafür Carbon.

Silver Ring ist für mich nicht essentiel - ein mittlerer, schimmernder Grauton - der sich aus dem weeeeeitaus schöneren Electra und einer dunkleren Nuance wie Knight Devine mischen lässt. Vergleich bei MUA

Electra ist dabei vielseitiger verwendbar und hat einfach eine viiiiel schönere Konsistenz. Deshalb die Wahl contra Silver Ring.

So besteht mein Smokey-Quad also aus:

- Crystal Avalanche als Highlighter und fürs Teardrop
    - Electra auf dem Liddeckel, mittig
    - Knight Devine fürs außere Drittel/Banane und
    - Carbon zum Abdunkeln, für die Tiefe, ge-smuged über dem Liner...

Schoko's Smokey Eye Fav sieht übrigens genauso aus - wie ich grad im Wiki entdeckt habe.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also wenn Du Crystal Avalanche drin hast, kannst Du auf Knight Divine verzichten, den mischst Dir locker 1:1 aus Crytal Avalanche und Knight. Den Knight würde ich eher in so einen Quad tun, der ist vielseitiger und vor allem bissi dunkler, so dass man nicht sämtliche dunklen Töne mit dem Shader machen muss. Silver Ring finde ich eine ausgezeichnete Wahl wegen des Finishs, da kann man dann auch mal mehr ins "Metallische" gehen bei Bedarf - der e/s ist zudem gut blendbar, so dass man mit dem die diversesten Effekte hinbekommt von dezent bis Gala.

Als erklärte Gegnerin des Carbon würde ich als Shader Black Tied nehmen. Der lässt sich zudem mit Knight gut mischen, macht ganz abgefahrene Lichteffekte, ohne dass der flimmert. Wird schön satt.
    Danke für die Tipps,aber hast du dich da nicht vielleicht vertippt? Knight Devine ist doch dunkel und der soll sich aus Crystal Avalache und Knight mischen lassen außerdem besitze ich Knight gar nicht.Du hast bestimmt Electra oder Silver Ring gemeint oder?
    So ähnlich wie Jasmin Paul (auch dir Danke ) es beschrieben hat???

Meine Laune...
    Relaxed

Oups, ja genau

Ich würde, wenn ich einen Shader wie Black Tied im Quad habe, Knight bevorzugen, aus zwei Gründen:

Textur und der Tatsache, dass Black Tied genug Glitzerpartikel hat, da fehlt mir dann kein Veluxe Pearl.
    Also wollte sagen: den Knight Divine mischst Dir locker aus Knight und Black Tied zusammen.
    Flimmer das bissi aus dem Black Tied nicht genug, dürfte ein Dip vom Silver Ring reichen, um relativ exakt Knight Divine zu haben.
    Wenn Du den Knight nicht hast, erübrigt sich der Tipp allerdings

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

aber hat Knight Divine nicht auch einen leichten blaustich?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Schoko's Smokey Eye Fav sieht übrigens genauso aus - wie ich grad im Wiki entdeckt habe.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    aber hat Knight Divine nicht auch einen leichten blaustich?
    Genau Knight Divine hat einen Blaustich.

Danke für all die Tipps auch wenn die mich regelmäßig überfordern

Ich mag Knight Devine eben so gern auch wegen des Blaustichs.Wollte den auch als dunkelste Farbe in meinem Smokey Quad.Tiefschwarz wollt ich erst mal noch nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollt ja mal ein "klassisch rauchiges" Quad zusammen stellen.Ohne große Farbakzente.
    Danke für all die Tipps auch wenn die mich regelmäßig überfordern

Ich mag Knight Devine eben so gern auch wegen des Blaustichs.Wollte den auch als dunkelste Farbe in meinem Smokey Quad.Tiefschwarz wollt ich erst mal noch nicht.

Du musst Dich schon entscheiden
    Wenn ich lese: Keine Farbakzente, dann ist Blaustichiges schon hinten übergefallen

( Der Blaustich bei Grautönen ist ein allerdingsSommertyp-Ding, er unterstreicht jeden Sommer, dämpft aber den Winter).