Bei mir ist heute ein Nr5 Tag
Da ich was für die Seele brauche
Bei mir ist heute ein Nr5 Tag
Da ich was für die Seele brauche
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen, ich hab heut mit Badeöl No. 4 geduscht, mit einer dezent nach Kokos duftenden Lotion eingecremt und Exotiques drübergesprüht.
Guten Morgen, Kristallchen, wahrscheinlich hast du sogar recht
![]()
. So, so, und du hast dich heute in diesen Duft gehüllt
![]()
- dann wünsche ich dir, dass die exotische Sommerfrische dir den Tag verschönt
![]()
Auch hier einen wunderschönen Tag an alle Schnupperbienchen
Guten Morgen die Damen,
heute ist wieder ein Rosentag und das Wetter scheint sich ja auch zu besser!
Leider habe ich in dem Thread "Ehrlich währt am längsten" einige sehr unschöne Beiträge über diesen Thread gelesen! Bitte lest mal ab Seite 16284, vielleicht kann mir mal jemand hierzu etwas Genaueres erklären! Bitte per PN, damit es hier nicht wieder ausufert!
Vorallendingen die Stelle mit dem "Guru und seinen Jüngern" stößt mir doch etwas auf!
Geändert von Möwchen (27.03.2009 um 09:35 Uhr) Grund: Per PN!
Hallo Babydream und Tigerbär
Tigerbär, ich glaube, die No 4 ist und bleibt Deine Nummer 1 oder![]()
Sagt mal gibt es Nr.5 nicht mehr oder ist das nur Ausverkauft
Wollte gerade mal schauen und die Duftbeschreibung lesen aber das ist garnicht gelistet!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meinst du vll. das +hier+ Triene![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Triene, ich habe die No 5 mit Kalender gefunden, Bestellnr. 289582
Mausi![]()
Geändert von Möwchen (27.03.2009 um 09:41 Uhr) Grund: Urheberin!
Ich habe mich gerade mit der Körperbutter von Haute Coture eingebuttert.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Triene, der Duft sollte ursprünglich N° 5 heißen, aber da gab es dann wohl urheberrechtliche Probleme mit einem großen Duftklassiker, dem ersten synthetischen Duft mit dem CH vorneweg
. Daher wurde er noch schnell umgetauft
. Auf dem 30ml Parfum-Fläschchen ist unter dem Aufkleber "Frédéric" noch die ursprüngliche N° 5 zu sehen
![]()
Irgendwie schon
, irgendwie aber auch wieder nicht
, da es doch zumeist eine ganz spontane Bauchentscheidung ist, welchen Duft man auflegt. Du musstest ja gestern Abend nach deinem anstrengenden Tag auch nicht lange überlegen, dass es nicht La vie d'une Rose würde, sondern hast dich intuitiv für deinen Lavendel-Duft entschieden
. Da fällt mir doch gerade der altbekannte Spruch ein: Die Klugheit der Sinne...
![]()
Gern, Triene![]()
Bin gestern mit Exotique ins Bett gegangen
heute ist No5 (frederic) dran!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe gerade Exotique bekommen, musste sofort sprühen. Auf den ersten Riecher gefällt er mir schon sehr gut, eine total warme Note. Mal sehen,wie er sich noch entwickelt. Darf aber bleiben.
LG Flocke
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja
Ja, es ist in der Tat ein aussergewöhnlicher Duft. Ich verbanne immer mehr meine "alten Parfums". Ich trag nur mehr Haldimann.
LG Flocke
Wie sagt man so schön, einmal probiert, für immer verführt.....![]()
LG Flocke
Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Neues ist immer gut.![]()
LG Flocke
Hallo Hexlein
Ja unser Nasen sind halt verwöhnt.
LG Flocke
Ja, Frédéric versteht eben sein Métier.
LG Flocke