lumpi guten abend....
lumpi guten abend....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich war noch in der Kirche deshalb bin ich so spät
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
also lang bleib ic nimmer....mir geht da i-net heut auf den wecker
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
komm ich gerade recht für die Krönung?
LG Lupi
huhu lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
eulchen,können wir jetzt anfangen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich merke schon, Eulchen kann sich dann eine aussuchen oder hat für jeden Tag ne andere
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
eulchen weigert sich zu tippseln,sie macht es spannend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei der geschwindigkeit heut werd ichs wohl verpassen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Lupine![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
:lupidu schaffst es aber auch immer zur richtigen Zeit da zu sein
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi hab dich beinahe vergessen![]()
LG Lupi
noch zwei eulchen...das schaffen wir noch oder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
der kühlschrank will nicht weichen
LG Schiko
Eulchen nicht einschlafen![]()
eulchen net einschlafen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsere Eulchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eulchen holt bestimmt was besonderes bei 26.l
LG Lupi
zu schnell mist
die sitzt am pc und lacht sich wegen unserer ungedult kaputt...grummmel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Schiko und Striwi,
hallo Eulchen und Lupine,
Unsereiner, alles erledigt? Wir hatten ja heute schon das Vergnügen.
Habe Euch vermisst; aber die Woche war hammerhart. Das wird wohl auch die nächsten 2, 3 Wochen noch so bleiben. Und das im öffentlichen Dienst! Das glaubt kein Mensch.
EULCHEN,
wie geht es Dir gesundheitlich? Hoffentlich schon besser!! Hab' immer wieder an Dich denken müssen.
SCHIKO,
und wie geht es Dir mittlerweile, schon etwas besser? Es tut mir so leid für Deinen Sohn und seine Frau.
STRIWI,
danke für Deine Email.Habe fest vor, das WE zu genießen und habe heute schön lange ausgeschlafen. Uhrzeit sage ich nicht,
LUPINCHEN,
hast alles erledigt? Wie geht es mit Deiner Mams, kommt sie denn einigermaßen zurecht?
Sollte ich jemanden übersehen haben, dann nicht böse sein.Ich drücke alle, die noch da sind.
![]()
Eulchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
url=http://smiles.26l.de/smile.47133.html][/url]
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo Lore
alles ok soweit....werd dir noch mail schicken
LG Schiko
Lore
gib es zu du hast das gerochen
na das nen ich doch mal
unser König sorgt für alle Untertanen
![]()
ja danke shön...das sieht schon viel besser ausauf dich
LG Schiko
mädels ich verzieh mich....hier geht gar nix mehr, bin fast abgeschnitten von der aussenwlt....hoil...bis morgen früh...na okay, bei der feier kommt ihr wohl morgen später..
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hach, ihr Lieben,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz gerührt bin, habs Wasser in den Augen.
Was ist das schön bei euch![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu Lore
Alles klar bei mir
trinkst bestimmt einen mit
LG Lupi
[QUOTE=Lore;5032810][COLOR="Navy"]Hallo Schiko und Striwi,
hallo Eulchen und Lupine,
Unsereiner, alles erledigt? Wir hatten ja heute schon das Vergnügen.
Habe Euch vermisst; aber die Woche war hammerhart. Das wird wohl auch die nächsten 2, 3 Wochen noch so bleiben. Und das im öffentlichen Dienst! Das glaubt kein Mensch.
STRIWI,
danke für Deine Email.Habe fest vor, das WE zu genießen und habe heute schön lange ausgeschlafen. Uhrzeit sage ich nicht,
Lore das ist gut, das du mal nur an dich denkst u. mal bis in di Puppe ausschlafen können, was gibt es schöneres
hat dir die e-mail gefallen
wer hat sie noch bekommen in die Runde frag![]()