Fischlein![]()
Fischlein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi, wie gehts dir mit deiner Mama? Deine Schwester ist jetzt nicht mehr da, oder?
Liebe Grüße Fischlein
Habs mir auch bestellt...allein schon wegen des Shampoos...war ein richtig guter Preis fand ich
So ihr Lieben...ichauch mal was und dann schau ich noch ein bißchen fern...vieilleicht komm ich später noch mal....ich wünsch noch einen schönen Plauderabend und für alle, die früh ins
gehen ein Gut´s Nächtle und
schön...bis morgen
![]()
LG, blue
Blue - einen schönen Abend!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schlaf gut , Blue, undwas schönes
Liebe Grüße Fischlein
Blue gute Nacht und schlaf später gut![]()
LG Lupi
Ich wart auch mal Sternchen probiert grad von Bärbel das Haut vital Gold,bin gespannt was sie sagt
LG Lupi
Huhu Fischlein
Blue noch viel Vergnügen und später gute Nacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Fischlein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüssi Bluewenn wir uns nicht mehr sehen, eine gute Nacht
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ist mir an sich auch egal - das Problem ist nur, dass meine Haut bei KK immer irgendwann anfängt zu zicken. Zuerst ist'sund 'nen paar Wochen später
- so grad mal wieder geschehen mit JW (
war's Riccarda, EG und auch die grüne Serie von Asam) Am besten vertrag ich das Luna're von Bärbel - ist mir aber jetzt noch zu wenig! Und Öle kann ich überhaupt nicht ab! Hab eine trockene Haut, brauch aber viel Feuchtigkeit und nicht so viel Fett. Die Reinigung hab ich mit Olivia's Seifen gut in den Griff gekriegt - obwohl ich mir vor einem jahr noch nicht vorstellen konnte, mein Gesicht mit Seife zu waschen - das war
, wenn ich's mal gemacht hab, immer so: mit einer Hand die Seife abwaschen und mit der anderen schon im Cremtopf wegen des Spannungsgefühls!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bin auch mal weg in 5 min. wieder da
LG Lupi
Meine Lieben, mein Strohwitwen-Dasein hat GsD ein Ende. Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch eine gute Nacht mit süssen Träumen.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gute Nacht Inka schlaf später gut
bis morgen
LG Lupi
Lupi, was haste denn nun mitgebracht?????? Apfel??????
Ich verzieh mich jetzt auch inses ist so schön wieder mal im eigenen zu schlafen (vermisse meine Viskoauflage, wenn ich weg bin....danke nochmal Frohni und Eulchen fürs zureden!!!!)
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Fischlein bis bald mal wieder![]()
LG Lupi
jetzt hauen schon wieder alle ab![]()
LG Lupi
Na Ihr unermüdlichen BJ. Noch nicht müde?
Nicht ärgern nur wundern.
Sorry, muss euch leider auch verlassen, Magenkrämpfe, muss schon wieder rennen, gute Nacht zusammen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .