Ich hab nur nach Shampoos geguckt und nicht nach anderen Sachen![]()
na dann.. ich glaube, cih würde auch ständig am dm halt machen, wenn er auf meiner Strecke liegen würde..
Bamboo, hab grade die Fotos in deinem TB gesehenSoo hübsch!
Uhh, danke![]()
uh.. apropos Photos..ich hab mir ja auch vorgenommen welche zu machen/welche einzustellen..
Edit: das hätte ich heute Früh machen sollen, als meine Haare so super lagen..
Oh ja, ich liebe Fotos =)
ich auch..nur nicht von mir. bin so unfotogen..
Ach, das glaub ich nichtDein Avatar ist doch sehr hübsch
![]()
ja, aber ich erkenn mich nur mit Müh und Not auf dem Photo
Liegt aber vielleicht auch an der Auflösung..
Mir ist ein bisschen langweilig... aber gleich gibts hoffentlich essen![]()
Gleich kommt mein schatzi...
hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig den PC runterzufahren, sonst krieg ich ihn nimmer los vom computer![]()
was wollt ihr denn machen?
mir ist auch langweilig..hab nix wirklich zu tun..
Tag Mädels![]()
Hallo![]()
hallöchen..
Hier regnet es immer nochWenn das so weiter geht, komme ich heute nicht zum joggen!
Jaja, du immer mit deinen Ausreden! Kann nich joggen weil Haarkur, kann nich joggen weil Regen...
![]()
![]()
Aber bei Regen will ich wirklich nicht, hab nämlich keine vernünftige Regenjacke mit Kaputze und dann werden meine Haare nass
![]()
Dann mach halt ne Haarkur rein, dann macht das nix![]()
lauf auf der Stelle?
Edit: oder jogge durch Haus?
Ich glaub, ich leg mich ins Bett und guck Fernsehen, das trainert sicher auch irgendwas
![]()
huhu
hab meine Haare heute das erste mal seit langem wieder nur mit verdünntem Shampoo gewaschen, ganz ohne Spülung. Bin schon gespannt, wie meine Haare das so finden... sie sind aber noch nass -.-
seid ihr heute auch so schlapp? ich fühl mich irgendwie müde...
aber später werd ich mich noch zum Bodyforming quälen. macht ja dann doch wieder Spaß![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mist ich wollte heute auch noch joggen gehenwenns aber regnet bringt das meinen ganzen Trainingsplan durcheinander
![]()
mann, mir ist so langweilig.. und ich bin so ko und lustlos usw..
ich auch, ich sitz noch in der Arbeit und hab NICHTS zu tun (Chef war jetzt 3 Wochen auf Urlaub) - das heißt, nächste Woche wieder Stress pur, wenn ich dran denke wird mir schlecht![]()
kannst aj bissl Arbeit auf mich abwälzen![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
oh, ich helf dir![]()
Ihr könnt auf der Arbeit ins Internet?? Davon könnte ich nur Träumen![]()
Cool, ich komm in deine Firma zum Arbeiten :)
oh ja, dann können wir bissl Quatschen, und die Haare flechten, über Jung lästern und Kaffee trinken und Kuchen ess..ähm, hab aber grad nur Schokohasen hier..
Ist GAR kein problem... Genau und in der Pause zum DM jumpen :()