Und, wie wars, jaguar?![]()
Achso
Dann bin ich schon gespannt
Aber der duft ist toll, gell?![]()
Ja, der Duft ist gut, so schön dezent blumig-pudrig
![]()
Das shampoo habe ich nich gar nicht gesehen. Für was ist denn das serum gut. Ich hab ab un zu abstehende fliegende Haare aber nicht immer.. aber man kann das Shampoo doch trotzdem nehmen oder?
Ich hab ab und zu die Spülung als Leave in genomen und danach waren meine Haare weich aber nicht zu weich und der Duft![]()
Also das Serum fand ich absolut schrecklich. Die Haare waren so richtig verklebt davon, ich konnte die gar nicht mehr kämmen. Alles andere als glatt.![]()
Das stimmt mit dem serum.. Damit kamen meine Haare auch nicht klar... Die waren danach Total Trocken
Meine auch! Am anfang waren sie schön, aber nach regelmäßigem benutzen wurden sie immer trockener :leiderja:
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich find aber auch dier Art es zu vertreilen schwierig. Fände ein Sprühaufsatz viel einfacher und gleichmäßiger ..
Hab das Shampoo heute getestet und finde es bisher ganz gut. Hinterher die Spülung und meine Haare haben sich recht gut kämmen lassen. Genaueres muss ich in den nächsten Tagen mal sehen. Heute hab ich 2x shampooniert, da ich gestern nicht gewaschen hatte, vielleicht war die Wolle dadurch etwas schwerer zu bändigen als sonst (vor allem am Hinterkopf - uh!). Mal schauen wie das nächste Mal wird, ich werd weiter berichten![]()
Geändert von Malika (18.04.2009 um 21:30 Uhr)
Sagt mal ihr Lieben, wie macht sich denn das Serum in Hinblick auf Anti-Frizz? Ist es gut, verjagt es den Frizz? Ist mir nämlich sehr wichtig dass sich die Haare nicht krisseln bei hoher Luftfeuchtigkeit![]()