Eulchen ist dein Kissen endlich da?
Eulchen ist dein Kissen endlich da?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Erstmal hallo Eulchen
Aber wie bekomme ich den jetzt hier hinein??
Liebe Grüße
Silberstern
Der ist jetzt bei mir unter eigenen Datein drin... und wie wandert der Gute hierher??![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ja endlich, hab schon die erste Nacht drauf geschlafen. War ganz ok auf der festen Seite, werde heute Nacht mal die andere Seite testen.
Das Kissen ist ganz anders, viel fester als das erste Pocket-Spring-Kissen, da kam ich net mit zurecht. Da ich von meinem Dinkelkissen eine feste Unterlage gewohnt bin, könnte es diesmal klappen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das Bild das du willst anklicken dann kommen unter dem Bild verschiedene Zeilen nimm den bbc2 ist der 4 glaub ich von oben klick den an rechte Maustate auf kopieren gehn und hierher zurück dann ins antwortfeld auf den gelben Briefumschlag das http wegmachen und mit der rechten Maustaste einfügen wählen das wars
LG Lupi
Gestern war mein Comp. schon so lahm weiss net woran das liegt und heut ists genauso
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Ihr. Lupinchen das ist ja Klasse was ich gerade gelesen habe. Hartnäckig bleiben und nicht abwimmeln lassen. Gilt für QVC und HASE sowie im normalen Leben.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Es hat alles geklappt, nur nach dem http wegmachen und einfügen wählen, tut sich nix.
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Viola![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Was wird gerade gelehrt?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Würde lieber mal meine Sig ändern aber es ging nicht.
ich geh jetzt noch mal neu ins i net vielleicht ists dann besser sonst nehm ich gleich den![]()
LG Lupi
Wollte ein neues Bild als Sig einstellen.
Eulchen, Sternchen , Lupi, Viola
, hoffentlich hab ich niemand vergessen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen auf deine Art gehts viel besser und schneller![]()
LG Lupi
Inka![]()
LG Lupi
Hallo Inka![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen ich hab hier mehr gelernt am Comp. zu machen als die ganze Zeit vorher![]()
LG Lupi
Noch ne Frage, wollte euch als Dank aus den Avatarbildern einen Blumenstrauß schicken: da erscheint nach dem bbc2 anklicken aber kein kopieren. Funktioniert das nur mit den Smilies?
Liebe Grüße
Silberstern
Lupi, das ist ja mal eine gute Nachricht, das die im KH endlich in die Hufe kommen. Dann ist also spätestens am Dienstag eine Op angesagt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Tschuldigung Inka, ich mach gerade Computer- Schnellkurs für Doofe!
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Inka
Wir haben gerade Computerunterricht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .