Seit einiger Zeit schon fallen mir die verschiedensten "Gesichts-Avatare" auf - wo finde ich die?
Seit einiger Zeit schon fallen mir die verschiedensten "Gesichts-Avatare" auf - wo finde ich die?
http://www.lunaii-dollmaker.com/
Huhuanästhesieschwester - Meiner ist von hier
whoops... sorry
habe ich ja hier gar nicht. aber eine tolle seite ist faceyourmanga.com
Geändert von Lizzy the Loony (17.04.2009 um 19:41 Uhr) Grund: bin heute verwirrt
Ich nehme an, dies hier ist gemeint: Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hihi.. ich find die püppi-avas am süßesten.. die habe mittlerweile ja totaaaal viele..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@ Ina:
Ja genau, die meinte ich! DANKE!
Du hast ihn auch von dieser Seite, oder?
Hoffe, ich komme damit zurecht - mein Englisch ist seeehr mäßig.......
Ich hab jetzt auch so einen niedlichen Avatar. Danke an euch fürs Anfixen.
Diese Püppchen sind so süß![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
ich find die Püppis viel süsser
huhu,
könnt ihr mir auch sagen, wo man diese 3d-avatar herkriegt?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo teeramisou!
Meinst du evtl. diesen Link?
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Sooo süss das Püppchen Ava! Mach mir auch eins. (ich hab in Natura eh ein Puppengesicht)![]()
Wieso klappt das mit den Haaren nicht beim Lunaii Doll??![]()
Oh neee, ist so klein geworden.. Wie kann ich es vergrössern?
edit: geschafft
Geändert von vanille13 (19.04.2009 um 17:01 Uhr)
Hab jetzt auch ein Püppi![]()
Die "Püppchen" sind wirklich süß! Da ich aber an meinem Eisbär sehr hänge, kommt Püppi nur in die Signatur.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hihi.. ich hätt nicht verraten sollen wo die hersind..
jetzt ist meiner gar nix besonderes mehr..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab mich an Meez erinnert und mir wat ganz anderes gebastelt![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
jaaa, genau die von meetz meinte ich mit meiner frage ne seite vorher
wie habt ihr euren ava dort rauskopiert? seid ihr angemeldet? kostet das wirklich nix?
ich bin nicht dort registriert - hab einfach einen screenshot vom fertigen Püppchen gemacht und dann mit dem Bildbearbeitungsprogramm als jpg. abgespeichert![]()
Ich find die Püppis (lunaii) auch total süß, hab mir auch eine gebastelt und gespeichert. Die von meez gefallen aber mom. viel besser.
Wie ist denn die verdammte Seite von den Püppchen Avataren
Find die nirgendswo
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab mir vorhin auch eins erstellt. Die sind ja auch zu niedlich. Obwohl ich mir noch nicht so sicher bin, ob mir meins ähnlich ist![]()
LG
Angelus
Auf dieser Seite kann man Figuren erstellen, indem man ein Foto hochlädt. Das macht Spaß, probiert es mal aus. Die Figuren kann man morphen und schminken. Zum Speichern müsste man sich aber anmelden.
www.gizmoz.com
Hallo alle zusammen
ich habe mir gestern auch ein Püppchen-Abbild gebastelt und dann einfach das Bild auf meinem PC als jpg gespeichert.
Wollte mich jetzt nur noch versichern, ob man da auf etwas bestimmtes achten muß zwecks copyright oder so bzw. muß ich da jetzt keine Quellenangabe machen
Möchte nichts falsches machen bzw, auf keinen Fall gesperrt werden, deshalb frage ich lieber noch einmal nach![]()
Liebste Grüße, Schoki-Herzchen
Wüsst ich nicht
Ich habe eben auch mal gebastelt. Hab ja noch nie ein Püppchenava gehabt. Ist mir zu puppig. hab aber trotzdem mal rumprobiert:
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Ich finde den Link zu den Püppis nicht mehr![]()
Hier ist er doch![]()
George Bernard Shaw
Danke Dir schon mal Ina!
Ich finde Dein Püppi aber sehr schön und vor allem besonders!
Liebste Grüße, Schoki-Herzchen
Ach danke, Ina. Auf der Seite war ich vorhin zwar, hatte aber gedacht, es wär die falsche![]()
![]()
finde die püppis auch total putzig, hab mir jetzt auch eins gemacht
aber meins ist so klein, wie bekomm ich das größer? so wie eure?