Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Gogo
    Besucher

Saaf Pure Skincare (NK)

Habe gerade etwas entdeckt, liest sich irgendwie sehr gut:

http://www.saafpureskincare.com/de

Kennt das jemand? Schon mal was ausprobiert?

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

AW: Saaf Pure Skincare (NK)

Klingt für mich total verlogen. Die INCI sind nicht aufgeführt, diese Pseudosiegel sind keine anerkannten Naturkosmetiksiegel, die ganze Aufmachung weckt bei mir den Eindruck, dass da völlig überteuertes Zeug mit ein paar guten Inhaltsstoffen angeboten wird.
    Ich würde vor dem Bestellen auf jeden Fall nach der vollständigen INCI-Auflistung fragen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Coline
    Besucher

Das wird auch angeboten über die site www.beautoriumorganics.com
    Allen anderen Hersteller die hier angeboten werden sind Hardcore NK. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Saaf dann da aus der Reihe tanzt.

Liebe Grüße
    Marilyn

Auf der Seite sind Inhaltsstoffe aufgeführt. Wenn die vollständig sind, klingt es gut.
    Frag mich, warum die auf der Homepage so ein Blabla machen.

Coline
    Besucher

Frag ich mich mit dir. Ausserdem gibt es andere NK mit gleichen Inhaltsstoffen
    für weniger Geld.

Liebe Grüße
    Marilyn

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Frag ich mich mit dir. Ausserdem gibt es andere NK mit gleichen Inhaltsstoffen
    für weniger Geld.

Liebe Grüße
    Marilyn
    ich hätte gerne das Ultimate Moisture Face Serum, kennst du eine preiswertere Variante

INCI
    Organic Rosehip Oil (Rosa Canina*), Organic Safflower Oil (Carthamus tinctorius*), Natural Vitamin E (Tocopherol), Organic Pomegranate Oil (Punica granatum*), Organic Ylang Ylang Flower Oil (Cananga odorata genuine*), Organic Geranium (Pelargonium graveolens*), Linalool1, Geraniol1, Citronellol1, Eugenol1, Benzyl salicylate1, Benzyl benzoate1, Farnesol1, Benzyl Alcohol1, Citral1, Isoeugenol1, Limonene1

http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...39&hauttyp=99#
    Geändert von Lavendel (18.04.2009 um 20:34 Uhr)

Das ist ja nur eine Ölmischung.
    Das ist Wildrosenöl, Distelöl, Vitamin E, Granatapfelkernöl, Ätherische Öle Ylang Ylang und Geranium. Für 64 $ kannst Du Dir einen halben Eimer voll mischen, wenn Du die Zutaten einzeln kaufst.

Das Elixier von Santa Verde kostet die Hälfte und ist von der Mischung her so stimmig, dass ich mir das öfter nachrühre.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur eine Ölmischung.
    Das ist Wildrosenöl, Distelöl, Vitamin E, Granatapfelkernöl, Ätherische Öle Ylang Ylang und Geranium. Für 64 $ kannst Du Dir einen halben Eimer voll mischen, wenn Du die Zutaten einzeln kaufst.

Das Elixier von Santa Verde kostet die Hälfte und ist von der Mischung her so stimmig, dass ich mir das öfter nachrühre.
    selbermixen mag ich nicht, und Santaverde geht leider nicht, da Sesamöl drin ist

und wenn ich recht bedenke, 40 euro für die 30ml mir reichen 30ml Öl locker für 6 Monate, dann wäre es nicht soooo teuer, hmmm

Forengöttin Avatar von lapis

Unabhängig davon, ob diese Kosmetik jetzt überteuert, gut oder schlecht ist: Mich ärgert auf der Saaf-Seite diese Manipulation der Kundschaft über Krebsangst. Nicht, weil es diese Verbindung Inhaltsstoffe - Krebs nicht gäbe, sondern weil Menschen über den Faktor Angst beeinflusst werden. So etwas finde ich grundsätzlich bedenklich.
    Zitat: "Saaf Pure Skincare ist ohne Chemikalien mit beweisbaren Verbindungen zu Krebs".
    Geändert von lapis (18.04.2009 um 21:09 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ob diese Kosmetik jetzt überteuert, gut oder schlecht ist: Mich ärgert auf der Saaf-Seite diese Manipulation der Kundschaft über Krebsangst. Nicht, weil es diese Verbindung Inhaltsstoffe - Krebs nicht gäbe, sondern weil Menschen über den Faktor Angst beeinflusst werden. So etwas finde ich grundsätzlich zum Kotzen.
    habe ich das Überlesen?!?!
    ich habe zwar nur kurz die HP überflogen aber nix zu diesem Thema gesehen
    http://www.saafpureskincare.com/de

Forengöttin Avatar von lapis

Guck mal unter "Hautpflege", dann "Articles" anklicken und dann den Beitrag "Die Paraben Panik ...".
    Kann sein, ich übertreibe - bin da sehr empfindlich ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Auch dass die bei den Inhaltsstoffen die als erstes aufführen, die nur in ganz geringen Mengen enthalten sind, grenzt für mich an Betrug.
    Das Granatapfelkernöl steht in den INCI zwischen Tocopherol und Äös, ist also etwa mit 2% enthalten.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Auch dass die bei den Inhaltsstoffen die als erstes aufführen, die nur in ganz geringen Mengen enthalten sind, grenzt für mich an Betrug.
    Das Granatapfelkernöl steht in den INCI zwischen Tocopherol und Äös, ist also etwa mit 2% enthalten.
    Ich halte dieses Vorgehen auch für unseriös!