Striwi vielleicht bis später ansonsten bis morgen![]()
Striwi vielleicht bis später ansonsten bis morgen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschaui Striwi, vllt. bis später, sonst Guts Nächtle![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das wurde auch Zeit Sternchen, ich muss jetzt weg. Göga ist rein und belegt mich von der Seite![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Nacht Viola schlaf später gut![]()
LG Lupi
Tschüß bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschau Viola![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Mädels
Ich habe leider den Überblick verloren
und
mich auf alle, die gerade hier sind
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Muß jetzt auch ganz schnell die Kurve kriegen!!
Bye, ihr Lieben!Hoffe kann morgen wieder bei euch sein!
Liebe Grüße
Silberstern
Juhu Mary
Komm, stoß mit an![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Maryschön dass du jetzt wieder öfter hier bist
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Sternchen
Bis morgen
LG Lupi
Eulchen, du bist ja auch daNochmal alles Gute für dich und ganz, ganz viel Gesundheit
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bye Sternchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ob Frangy heute noch kommt
Muss ihr doch gestehen, dass ich auch die Backup-Festplatte für PC-Doof bestellt habe.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen ich muss dich mal fragen kann man auch in ein Gästebuch schreiben wenn derjenige nicht on ist?
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
GSD kennt meiner sich am Comp. net aus sonst müsst ich den auch noch teilen![]()
LG Lupi
Mädels, ich bin wieder an meinem eigenen PC![]()
![]()
und kann wieder öfter bei euch sein noch mehr
Eulchen, auch hier noch mal alles Gute zu deinem Burzeltag!!!!!!!!!! *ganzdollliebhaben*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma![]()
LG Lupi