Hat jemand schon irgendwo das hier gesehen? Oder gar probiert??
![]()
Hat jemand schon irgendwo das hier gesehen? Oder gar probiert??
![]()
Das klingt gut! Werde ich mir mal genauer ansehen.![]()
Alles Liebe Sommi
Sind schon irgendwelche INCI´s bekannt??
Grüßle rin-tin-tin
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:05 Uhr)
silikone, war ja fast klar
dabei hörte es sich soooo toll an![]()
Hier mal die
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Dimethicone, Laureth-23, Laureth-3, Polyquaternium-7, Cocamide MEA, Cetyl Alcohol, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Panthenol, Malic Acid, Glycine, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methylparaben, Propylparaben, PPG-9, Benzophenone-4, Sodium Chloride, DMDM Hydantoin, Parfum, Cl 61570, Cl 19140, Hexyl Cinnamal, Limonene: schade, schade....meinemeinung:
Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!
lg, J. / Emilia Galotti
wird wohl eher ein Nichtkauf-Kandidat.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Oder man nimmt es nicht täglich...
Alles Liebe Sommi
Also Ich werde es garantiert nicht kaufen, ich find es immer so verlockend wenn neue produkte auf dem markt sind. Aber sobald man die incis liest vergeht einem der Kaufrausch![]()
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Manchmal lese ich ganz bewußt keine Incis und erfreue mich einfach nur an einem schönen Duft z.B. Sonst braucht man eigentlich gar keine KK mehr kaufen, da ist ja immer irgendwas bedenkliches drin. Aber jeder setzt halt andere Prioritäten. Wenn man Silis meidet, wie der Teufel das Weihwasser, fällt das hier natürlich flach.
Alles Liebe Sommi
für mich einaber der Preis ist schon happich
Grüße
den preis finde ich absolut ok aber ist denn sicher dass silis auch im condi drin sind? dass welche im shampoo drin sind, muss ja nichts heissen und ich wasch eh nur c/o.
und dashört sich fast zu gut an :(
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:06 Uhr)
Ich warte am besten mal einige Erfahrungen ab ... dann entscheide ich. Ich hatte mal Guhl vor Jahren, ich glaube das mit Weizenproteinund das hat meine Haare richtig ausgetrocknet, seither hab ich kein Guhl mehr gekauft. Aber diese Pflegeserie liest sich einfach schön und verlockend
![]()
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:06 Uhr)
Habe gestern bei Guhl angefragt, ob es Proben der neuen Serie gibt. Leider nicht. Noch nicht. Aber dafür habe ich eine Probe des Mandelshampoos bekommen - und zwar umgehend. Das nenne ich Service!
Also probieren werde ich es schon, dafür bin ich einfach zu neugierig...![]()
Alles Liebe Sommi
Ohjee..
Ich benutz das nun schon seit gut 3 Haarwäschen..
Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen!!
Mir gefällt es eigentlich richtig gut :)
Aber besoooonders toll und vorallem feuchtigkeitsspenden finde ich es auch wieder nicht..
Jetzt werde ich es wohl "absetzen"
Würd gerne mal ein Shampoo finden welches lockigem Haar feuchtigkeit spendet und es gut pfelgt.
Aber ohne Silikone und sonstigem..
Könnt ihr mir vielleicht sogar einen Tipp geben?
Ich bin langsam am verzeifeln..![]()
@Lockenkopf
ich wasche nur ganz selten mit Schampoo, da meine Locken einfach nicht so gerne Schampoo mögen. Statt dessen wasche ich überwiegend C/O: https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=5680
An Schampoos kann ich dir sonst folgende empfehlen (sind alle Naturkosmetik-Produkte - also ohne Silikon etc.):
* Feuchtigkeitsspended:
- Urtekram Aloe Vera Schampoo (allgemein auch die anderen Urtekram Schampoos): ist so ziemlich das feuchtigkeitsspendede Schampoo was ich kenne
- I&M Freistil Schampoo und Zitronenschampoo: auch recht feuchtigkeitsspended, letzteres ist auch etwas pflegender
*sehr pflegende Schampoos (reichhaltig):
- Dr. Hauschka Macadamia Orange Schampoo (sehr empfehlenswert, vielleicht im Wechsel mit dem Urtekram)
- Blended Beauty/ Blended Cutie Schampoos
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Habe es probiert und bin total enttäuscht. Machte ein ganz komisches Haargefühl, so gummrig, und einen Frizz-Kopf.Das Lockenshampoo soll noch weniger reichhaltig sein. Also ich brauche nix mehr von Guhl...
Mein HG ist das Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo und die passende Spülung. Damit habe ich die schönsten Locken.
Die Urtekram Shampoos waren mein HG bis sie mir immer wieder gekippt sind, also schlecht geworden.Aber Du kannst es ja mal ausprobieren.
Geändert von Sommernachtstraum (05.05.2009 um 21:45 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Also ich hab mir die serie in dm mal angesehn und wie schon geschrieben wurde überall silis drin.
@Massaria also ich kauf mir echt keins wo silis drin sind in der pflege will ich das nicht bei stylingprodukten benutz ich es ab und zu aber nicht bei condi das will ich nicht no silikons biddööö muss mich ja an die Curly Girl richtlinien halten öhöhöhöhö)
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
hab mir diese Woche die Guhl Sachen auch mal angeschaut, kommt aber für mich wegen dir Silis absolut nicht in Frage.
Grüßle rin-tin-tin
Für mich kommt sie auch nicht in Frage. NO SILIKONE :)