Halli Hallo,
meine Bestellung für Heute ist raus...
Mini Kabuki
Seidenpuder superfein
Leerdose 10ml
ZUm Seidenpuder noch mal eine kurze Frage, bei trockener Haut als Unterlage
oder als Finish?? Wie ist eure Empfehlung???
Lieben Gruß
Sabine
Halli Hallo,
meine Bestellung für Heute ist raus...
Mini Kabuki
Seidenpuder superfein
Leerdose 10ml
ZUm Seidenpuder noch mal eine kurze Frage, bei trockener Haut als Unterlage
oder als Finish?? Wie ist eure Empfehlung???
Lieben Gruß
Sabine
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Hab auch grade bestellt
Dieses Mal gabs "nur":
Das Unterwegs-Set
Fullsize Orchidee neutral opaque
Danke euren Tipps werd ich mir den Seidenpuder (sobald er alle geht) in nem anderen Shop holen
@sonne: beides!
Ich nehm ihn sowohl drunter als auch drüber. Aber vor allem drunter hilft er im Sommer, dass die MF bei mir auch eingiermaßen gut hält.
https://www.beautyjunkies.de/for...er#post3883111
Post 214
https://www.beautyjunkies.de/for...er#post3814381
Post 197
Eine dunklere MF könnte künstlich aussehen. Aber musst Du ausprobieren.
Oft ist es ja so, dass man den Bronzer nicht überall hin pinselt, sondern speziell die Stellen, die am schnellsten braun werden hervorhebt.
Viele Grüße!
tamia
Ich hab meine erste Chrima-Probepackung bestellt!
Jetzt hoff ich dass es spätestens Samstag ankommt.
Ist ja voll doof mit dem Feiertag jetzt, da hätte ich schön MF testen können.
Am besten wäre gleich morgen.![]()
Geändert von GingerGirl (29.04.2009 um 09:39 Uhr)
Vielen Dank Tamia! Also am ehesten Perfect Tan. Ist der so warmstichig wie er auf dem Foto aussieht?
Geändert von Supercute (29.04.2009 um 11:49 Uhr)
So ich hab auch grad meine Bestellung aufgegeben.Hab mir Orchidee neutral opaque nachgekauft und für den Sommer Hyazinth (selbe Farbe).
Hab lange überlegt beim tollen neuen Flattop aber ich muss ja auch sparen...
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab erst jetzt entdeckt, dass ich caramel statt neutral braucheWenn also jemand Interesse an einer günstigen nur getesteten Hyazinth neutral opaque Großpackung hat, stelle ich sie ins Second Skin.
Vielen Dank, das Foto ist sehr hilfreich! (Hab dich gelotet). Hab mir jetzt den Perfect Tan als Pröbchen und noch Jasmin & Orchidee caramel opaque in fullsize bestellt. Wenigestens laufe ich dann nicht mehr mit dem falschen Unterton herum![]()
Schön, dass ich helfen konnte und Danke fürs Loten!![]()
So ich hab jetzt auch bestellt:
Mini Starter Set:
Foundation Cala neutral opaque
Corrector Grün
Effektpuder Neutral Samt
Probe Blush Elegant
Wegen ner komischen Sicherheitsprüfung bei PayPal wirds nicht sofort überwiesen, toll darf ich jetzt ewig auf mein Zeug warten?
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ich habe heute auch meine erste Bestellung bei Chrima losgeschicktdank dem tollen Tip hier im Forum mit dem Wegfall der Versandkosten heute
- e/s "pink to blue" (probe)
- blush "elegant" (probe)
- Seidenpuder superfein
- 1 Puderpinsel
Bin schon sehr gespannt auf die Sachen!!
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich hab bisher neutral genommen,
mein unterton ist eher rötlich,
wie sieht das mit "rosé" aus,
wird man da richtig rosa im gesicht oder wie muss ich mir das vorstellen??
Also ich hab alle Untertöne hier, ich swatche mal neutral und rosé für dich, dann siehst du den Unterschied. Ich hab bis jetzt neutral benutzt obwohl ich caramel (also etwas "gelblicher") brauche. Die rosé Nuance sieht an mir sehr rosa und falsch aus. Neutral war echt so ok, dass ich es bis vor kurzem für richtig hielt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke!!
Sind ja doch ganz schöne Unterschiede! Ich find ja schon "neutral" ziemlich gelb und die anderen beiden sind ja gelb und fast grün![]()
Allerdings nur in dem Döschen, auf der Haut sieht es wieder ganz anders aus, deutlich weniger gelbstichig.
Da bin ich mal gespannt wie es an mir aussieht.
Oh mann wie kindisch von mir, ich dachte immer meine Haut wäre irgendwie rosa![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von GingerGirl (29.04.2009 um 23:39 Uhr)
Wie macht ihr das eigentlich wenn das Gesicht im Sommer deutlich brauner wird als der Hals (und halt der Rest des Körpers)?
Das Gesicht heller schminken und dem Hals anpassen?
Den Hals irgendwie mitschminken?
Das Gesicht doch nicht zu hell, dafür aber die Übergänge fließend?
Ich hab immer Angst, dass ich mit dem Make Up zu unnatürlich aussehen könnte - im Vergleich zum Rest meiner Haut (die ist nämlich käseweiß).
Geändert von GingerGirl (30.04.2009 um 10:52 Uhr)
Das ist doch normal, oder? Ich schminke mein Gesicht in der Farbe die es hat und verwische an der Kinnlinie. Dein Hals wird ja auch ein bisschen Sonne abbekommen, oder trägst du im Sommer Rollis?Nicht dass du dann einen Hals wie Lindsays Geister-Füße hast
![]()
LolNee, so wild ist es nicht.
Hmmm, die Post kommt wohl heute nicht mehr.
Geändert von GingerGirl (30.04.2009 um 11:58 Uhr)
Also auf Chrimaluxe würde ich wenns sein müsste 1 Monat warten![]()
Wegen des blöden Feiertags kommen meine Sachen frühestens am Montag *schmoll*
Geändert von Supercute (01.05.2009 um 21:03 Uhr)
Ooops, ich hab mir heute wahrscheinlich Sonnenbrand geholt - bin rot wie ein Schweinchen.![]()
Jetzt muss ich MF "Tomate" statt "Orchidee" bestellen :rollach:
Geändert von GingerGirl (01.05.2009 um 21:20 Uhr)
dann musst du dir jetzt kokos rosé bestellen, oder wie?![]()
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:32 Uhr)
Heute sind meine Sachen angekommen! Juhu!
Ich hab ein bisschen rumgetestet und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:
Also erstmal deckt die MF super, damit bin ich zufrieden.
Jetzt zu den einzelnen Proben:
1) MF Orchidee Neutral >> etwas zu hell, ich fühl mich damit ein bisschen wie Michael Jackson oder irgendwelche Geischa.
2) Mit dem Orchidee Opaque Neutral habe ich mich ein bisschen wie bemehlt gefühlt. Aber vielleicht hab ich es zu dick aufgetragen.
3) MF Hyazinth Neutral >> etwas zu orangig/gelblich für mich, auch etwas zu dunkel.
Wenn ich mit Orchidee geschminkt bin, kann ich Hyazinth beinahe als Rouge oder Bronzer benutzen
Vielleicht sollte ich das mischen. Ich werd wohl noch das Rose testen müssen.
Corrector Grün >> genial für meine roten Flecke
Corrector Gelb >> damit kann ich nicht nichts anfangen, ich bin irgendwie schon gelb genug und wenn ich das über meine Augenringe mache, dann sind sie nicht nur nicht weg, sondern ich hab noch Gelb drüber und es sieht b....n aus
Concealer Fleur >> funktioniert super, aber ein bisschen zu hell
Seidenpuder >> bisher hab ich bei mir nicht beobachten können, was das bewirkt
Pinsel Kabuki Mini >> super, schön weich, könnte aber deutlich großflächiger sein
außerdem könnte ich dringend einen Concealer-Pinsel gebrauchen, mit dem Kabuki schminken sich die Augenringe und die Nasenflügel schlecht
Die Fotos sind leider unscharf geworden, ich poste nächstes Mal was.
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:32 Uhr)
Ginger Girl, wenn das alles mehlig oder zu hell ausieht, ist neutral falsch für dich, das war bei mir auch so! Ich würde caramel probieren, nach rosé siehst du finde ich nicht aus.
ach so, nicki, wg. des seidenpuders: ich nehms (wenn überhaupt) unter der mf, eine fixierung brauche ich nicht.
Ich hatte heute wieder so eine fettige oder schwitzige Stirn (in der Mitte) (nachdem ich die MF schon drauf hatte) und dann bin ich mit dem Seidenpuder drübergegangen und ich fand es hat geholfen.
Und dieses grüne Zeugs ist absolut empfehlenswert!! V.a. wenn ich mich vorher mit Tagescreme eincreme und dann damit drübergehe, sind die roten Pickelstellen und die bläulichen Narben wie weggezaubert![]()
Dann nur noch wegen der Farbe ein bisschen MF drüber, perfekt!
Ich hab hier aber nix in Rose oder Caramel zum Testen!
Ich brauch einen nächsten versandkostenfreien Termin, buhuhuuuu![]()
Könnte mir jemand bitte beim versandkostenfreien Termin vorher eine Pin schicken? Ich würde den gerne mal nutzen...
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:33 Uhr)
Dieser Concealer-Pinsel, ist der gut?
Ich hab das mit einem Lidschattenapplikator versucht, das ging aber nicht so richtig, ich hab immer zu viel aufgetragen.
Wie viele Kabukis oder Flattops braucht man denn?
Juhu, meine Sachen gingen heute auf die Reise!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo